Hauptmenü

Eishockey WM2021 - Riga 21.05.21 - 06.06.21

Begonnen von Cikaione, Montag, 17.Mai.2021, 14:35:39

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

das war nach dem 2:0 aber eine ganz schöne abwehrschlacht. super gefightet und nicht unverdient gewonnen
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Geil... richtig geiles Kampfspiel.. schön auch die Kanadier jetzt so angenervt zu sehen...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lupefc

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J.R.

Wow! Coole Truppe! Das war ein Fight, eieieiei :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

john doe

Zitat von: Rakete am Montag, 24.Mai.2021, 21:33:21
Spielen tun sie besser als singen :-)

haben die im eishockey tasächlich auch ein wm song rausgehauen? gibt es da einen link?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Mister P.

Großartiger Kampf einer coolen Truppe. Macht richtig Spaß der deutschen Mannschaft zuzusehen.

Eigelsteiner

Huch, das war ja schon das 3 spiel. Guten Morgen
Babbsagg
  •  

Öhrchen

Knaller! Kämpfen bis nichts mehr geht. Glückwunsch!
  •  

T.O. Show

Leck mich fett, das war unglaublich. Was die Jungs gefightet haben, sich in jeden Schuss geworfen haben, unglaublich stark. Allerdings sieht man auch, dass selbst eine schwächere kanadische Mannschaft noch eine andere Klasse ist als eine gute deutsche. So ein Spiel gewinnt man dann auch nur 1x. Das war über 40 min, teilweise auch wegen vieler Strafzeiten aber selbst bei 5 gg 5 ne reine Abwehrschlacht.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lupefc

•  

KHHeddergott

Ne komische WM, Schweden mit zwei Niederlagen, Tschechien mit zwei Niederlagen, Kanada mit drei Niederlagen.
三人成虎。

kylezdad

Nicht dass ich bei Kanada jemanden kennen würde, wenn alle Stars dabei wären, ich kenne nur diesen Crosby (gibt es den noch?).

Aber wie ist deren Kader denn einzuschätzen? So wie der DFB mit Höger und Heiko Westermann?

•  

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Montag, 24.Mai.2021, 22:19:22
Nicht dass ich bei Kanada jemanden kennen würde, wenn alle Stars dabei wären, ich kenne nur diesen Crosby (gibt es den noch?).

Aber wie ist deren Kader denn einzuschätzen? So wie der DFB mit Höger und Heiko Westermann?

Crosby ist noch in den Play Offs der NHL beschäftigt. So wie nahezu alle guten Kanadier aktuell. Trotzdem war das ne tolle Leistung von Deutschland.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Man hätte schon noch bessere Spieler zur WM schicken können, ist die Frage ob sie eventuell nicht dürfen vom NHL Club aus oder manch einer einfach keinen Bock hat und lieber bei der Familie ist, aber das betrifft alle guten Teams...was ich bei Schweden, Finnland, Russland, Tschechien sehe reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
Aber natürlich haben die trotzdem noch normalerweise nen anderen Level.
  •  

Der Templer

Ovechkin ist jedenfalls offiziell verletzt und wird nicht für Russland spielen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 24.Mai.2021, 21:40:13
3:1, wieso gewinnen die gegen kanada?

Selbst Lettland hat 2:0 gegen Kanada gewonnen. Und die USA schlagen Kanada normalerweise auch nicht 5:1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Kämpferisch war das heute 1a. Man muss aber auch mal sagen, dass Kanada 40-45 Minuten klar besser war und teilweise minutenlang nicht nur bei 5:3 sondern auch bei 5:5 Power Play gespielt hat. Deren Abschluss war einfach grottenschlecht und Niederberger herausragend.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Mai.2021, 23:29:49
Selbst Lettland hat 2:0 gegen Kanada gewonnen. Und die USA schlagen Kanada normalerweise auch nicht 5:1.

Wobei das heute eine ganz andere Leistung der Kanadier als in den ersten beiden Spielen war. Wenn's normal läuft gewinnt das Kanada mit 2 bis 4 Toren Unterschied gegen uns.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Mai.2021, 23:29:49
ja, ich habe mir die überwiegend verrückten Ergebnisse angesehen.
Babbsagg
  •  

colognefc

Draisaitl und Kahun sind gerade mit Edmonton aus den Playoffs geflogen. Gibts da ne Chance, dass die beiden nachkommen?
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: colognefc am Dienstag, 25.Mai.2021, 08:11:07
Draisaitl und Kahun sind gerade mit Edmonton aus den Playoffs geflogen. Gibts da ne Chance, dass die beiden nachkommen?

Die sind (noch) nicht rausgeflogen, sondern liegen 0:3 in der Serie hinten.
  •  

Cikaione

•  

Draper

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 25.Mai.2021, 08:24:27
Die sind (noch) nicht rausgeflogen, sondern liegen 0:3 in der Serie hinten.

Nein, auch Spiel 4 ging diese Nacht an Winnipeg.
  •  

Rakete

Doch.. gerade eben in der 3. OT verloren... ich glaube nicht, dass Draisaitl kommt. Frust hoch 10.... Kahun vielleicht, der muss ja einen neuen Vertrag erspielen + hat ggf. noch Bock eine etwas tragendere Rolle zu spielen als in EDM.
  •