28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 08.Apr.2021, 18:03:20

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 11.Apr.2021, 13:45:01
Unentschieden ist bei dem Spielplan der nächsten zwei Spiele indiskutabel. Dann laufen wir konsequent hinterher punktetechnisch. Und das Spiel machen auf Sieg unter Druck können wir überhaupt nicht.

Nebenbei fällt mir erst jetzt auf, dass wir in 13 Heimspielen 1x gewonnen haben. Unfuckingfassbar.

Ja aber das liegt doch lt. Maggus und Hotte an den Geisterspielen....
  •  

rudde

Zitat von: Rakete am Sonntag, 11.Apr.2021, 10:40:44
Hast du die Vereinsstrukturen der Bundesligageschichte studiert? Oder greifst du einfach mal auf Verdacht in die Donald-Trump-Rethorik-Kiste?
Oder - dann wären wir daccord - meinstest du die historisch schlechte Mischung an inkompetenten Menschen mit Strukturen?

Habe ich nicht, gebe dir da recht. Es gibt aber eine einfache Möglichkeit die Kompetenzen abzulesen. DIE RESULTATE!!!!!!!! Die Resultate zeigen, dass der Verein eine stetig fortschreitende negative Entwicklung hat, nach sechs Abstiegen kann man doch nicht mehr von Verdacht sprechen!
  •  

dark1968

Wenn 2 individuell etwa gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen, entscheidet gewöhnlich der bessere Matchplan und die derzeitige Form.  Beides spricht derzeit eindeutig für Mainz. Ich denke ein Unentschieden ist das Maximum. Hotte wird den Maggus weiterhin das Vertrauen aussprechen. Auch wenn die beiden nächsten Partien gegen Pillen und Brause verloren gehen. Aber dann an Spieltag 30 - dann zählt es... :kotz:
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Bin unschlüssig, soll ich mir jetzt schon ein Bier gönnen oder besser bis 18:00 warten?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fcbleos

Lymbos sportliche Einschätzung ist, dass ,,der effzeh einen klaren Aufwärtstrend hat."
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 14:49:46
Bin unschlüssig, soll ich mir jetzt schon ein Bier gönnen oder besser bis 18:00 warten?

Haus dir rein, dann wird auch alles viel erträglicher. Ich mach jetzt auch mit.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Ghostbuck

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 11.Apr.2021, 14:50:42
Lymbos sportliche Einschätzung ist, dass ,,der effzeh einen klaren Aufwärtstrend hat."

Ich hasse den Typen, weil er nichts, absolut gar nichts für sich behalten kann. Wer erinnert sich noch an OOS, Lymbo war damals seine Quelle. Weiß ich, weil die Infos von OOS hatte ich auch und kamen aus dem gleichen Loch gekrochen, allerdings um 1 Ecke mehr.
Ganzkörperschal
  •  

WES FC

wer wissen möchte, wie es heute läuft,
kann mal den Blick auf Osnabrück-Braunschweig werfen
...
  •  

Keuler82

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 11.Apr.2021, 13:06:52
So wie gegen Bielefeld, woll?

Bielefeld lief optimal. Die ersten beiden Torchancen (Standard/langer Ball aus dem Halbfeld) waren direkt drin.

Ansonsten ist es eben genau unser Problem aktiv Torgefahr zu erspielen.

Standards, Zufälle, vereinzelte gute Gegenstöße gegen offensive Gegner- Das wars
  •  

FCMartin

Ich bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung uns der gute Markus überrascht.
Mein Tipp, Tolu von Beginn an! :D
  •  

LuckyStrike

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Apr.2021, 14:28:34

Glaub mal das die jeden Tag im Dom soviele Kerzen anzünden das es so bleibt, da könnte die Schnitzelcrew ihr Lieblingsessen drauf braten.

Die wissen genau, dass wenn Fans im Stadion wären, das RES brennen würde und sie selber mit Tinnitus aufgrund der GISDOL UND HELDT RAUS Rufe zu kämpfen hätten.
  •  

Ghostbuck

Wenn Maggus heute nicht gewinnt, muss er nächste Woche nicht zur Arbeit und bekommt 800.000,- Euronen.
Irgendwie beneidenswert.
Ganzkörperschal
  •  

Sihoer

Heute wäre so ein Spiel, wo die Fans trotz aller Unzufriedenheit zu Beginn bedingungslos hinter der Mannschaft stehen würden und versuchen würden, sie nach vorne zu peitschen.
Es könnte sogar sein, dass der Funke überspringt und die Mannschaft von den Fans getragen werden kann.

Wahrscheinlicher wäre jedoch ein trostloses Spiel, die Stimmung passt sich schrittweise an und spätestens mit dem Mainzer Führungstreffer hallten laute "ALLE RAUS" rufe durch Müngersdorf...

Ich bin sehr gespannt wie es gleich läuft, aber eins ist klar: die Leistung der Mannschaft hat nichts mit der Abwesenheit der Fans zu tun!
  •  

FC1948

Ich hoffe er bringt heute Meyer von Anfang an
  •  

bejosch

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Apr.2021, 15:08:21
Ich bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung uns der gute Markus überrascht.
Mein Tipp, Tolu von Beginn an! :D

wo kann ich unterschreiben?
Dann schießt der drei Tore und gehst du lässt sich feiern. Das habe ich schon im Training gesehen wie gut drauf der ist.
Aber im Ernst wäre immer noch die bessere Aufstellung als Wolf oder Drechsler.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

J.R.

Tolu kommt, wenn überhaupt, erst bei Rückstand und frühestens in der 85. Minute.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 14:49:46

Besser ein Bier alle 30 Minuten schon jetzt. Hopfen hat eine sedierende Wirkung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Sky Fuzzi Ecki Heuser gerade in der Pause vom Schalke Spiel. "wenn FC heute nicht gewinnt ist Gisdol Geschichte"

Ich glaube da noch nicht dran...
  •  

koelner

Es ist vor allem egal. Wenn wir heute nicht gewinnen, kommt der Trainerwechsel trotzdem zu spät.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Ich trinke Kölsch aus der Dose, passe mich also dem Niveau schon mal an.
Ganzkörperschal
  •  

Thekendiddi

Ich bin heiss auf die Aufstellung und entscheide dann, ob ich bei Pils bleibe oder auf Bacardi-Cola Wechsel. Wenn wir wieder ohne Stürmer spielen wahlweise auch beides parallel.
Effzeh
  •  

MC41

Heute kann man sich die endgültige Gewissheit holen, dass wir nächstes Jahr wieder in der Schweineliga zaubern dürfen.

•  

Ghostbuck

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung. Mit oder ohne Stürmer und muss man wieder Drexsack ertragen?
Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 11.Apr.2021, 16:53:33
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung. Mit oder ohne Stürmer und muss man wieder Drexsack ertragen?

Drecks ist voll wichtig für uns, der kämpft voll viel und ist voll fleißig mit der 5-6. besten Laufleistung im Team!!

Der kann doch nix dafür, dass er scheisse ist.
  •  

CitizenK

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Apr.2021, 14:28:34

Da haben sie auch völlig recht mit. Dass wir in 13 Heimspielen nur einmal gewonnen haben liegt bei unserer Tabellensituation in der Tat nur daran, dass keine Zuschauer im Stadion sind.

Wären Zuschauer da, hätten die Hotte und Gisdol nämlich schon lange zum Teufel geschrien und wir hätten längst einen anderen GF Sport & Trainer, die mit Sicherheit ein paar mehr Punkte und Siege eingebracht hätten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Sihoer

Ghostbuck

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Apr.2021, 16:58:12
Drecks ist voll wichtig für uns, der kämpft voll viel und ist voll fleißig mit der 5-6. besten Laufleistung im Team!!

Der kann doch nix dafür, dass er scheisse ist.

Immer noch besser scheisse als tot. Gehe davon aus, dass er, falls er spielt, heute wieder sterben wird.
Ganzkörperschal
  •  

Steiger74

Noch ohne Seb. Dafür mit Kainz und Andersson von Beginn an. Drexler auf der Bank
  •