DFB-Pokal Achtelfinale: SSV Jahn Regensburg- 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 01.Feb.2021, 18:44:18

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:01:14
Wirkliches Lospech hatten wir in den letzten Jahren in meinen Augen eh nicht mehr, da war schon unter Stöger immer mehr möglich.
Sehe ich auch so. Das schwierigste Los war vor 2 Jahren in Liga 2 noch Schalke bei dem wir ausgeschieden sind. Aber sonst? Alles absolut machbare Gegner gewesen. Aber wir sind halt der FC.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:02:31
Das Lospech in der Stöger Zeit war das wir kein Heimspiel bekommen haben.

Stöger hat den DFB Pokal doch gar nicht ernst genommen. In der Hinsicht genau so ein Idiotentrainer wie Daum, Soldo, Beierlorzer etc.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:02:31
Das Lospech in der Stöger Zeit war das wir kein Heimspiel bekommen haben.
Man kann aber auch nicht erwarten nur über Heimspiele nach Berlin zu kommen, wir haben auch schon leichte Heimspiele im Pokal in den Sand gesetzt.
7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Da hat der Express recht: wieso haben die Erfahrenen wie Meyer und Skhiri nicht geschossen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:55:47
Es ist zum kotzen. Seit 2 Minuten ist der Hass auf diesen Abend nicht mehr da. Die Überlegung den Spieltags Thread für das Derby ausfallen zu lassen habe ich bis morgen auch wieder vergessen. Vielleicht.

Dein Gemüt hätte ich gerne. Bin einfach nur bedient. Von den unfähigen Schiedsrichtern, der dämlichen Truppe und der widerlichen Vereinsführung sowieso.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Naja Auswärts in Bremen, Hamburg und auf Schalke zu spielen u.a ist jetzt sicher auch kein Losglück gewesen. In den ersten beiden Runden haben wir aber wirklich immer ganz gute Lose bekommen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

Ein Spielverlauf der den 1.FC Köln nicht besser beschreiben könnte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Litti7

Zitat von: boltenstern am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:13:45
unabhängig davon wie es ausgehen wird, meine lieblingsdfb-pokal niederlage bleibt allerdings weiterhin das 0:1 gegen aschaffenburg als ungeschlagener tabellenführer 1987
Wir waren ungeschlagen, aber kein Tabellenführer!
  •  

bejosch

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:43:40
Diese ganze Scheiße um diesen Drecksverein kotzt mich nur noch an.
Jedes Jahr der gleiche Mist, jedes Jahr wird man aufs neue von diesem Haufen enttäuscht, egal, wer da spielt, egal wer da das Sagen hat, diesem Misthaufen ist nicht mehr zu helfen,

Ich habe sowas von die Schnauze voll...immer wieder und immer wieder diese elende Scheiße.
Zielt Jacobs bei seiner Chance zum 3 zu 0 nur paar Zentimeter höher oder versucht erfolgreich am gegenspieler vorbei zu gehen, reden wir am Ende des Tages von einem 6 zu 1 mit Doppelpack Dennis. Und das war nicht der einzige  wendepunkt der zu einem klaren Sieg   hätte führen können. Umstrittener Elfmeter Entscheidung oder Elfmeter
Von Dennis

Frag nach bei Bayern, Leverkusen, und vielen  anderen, ich will kein DFB-Pokalsieger werden unter Corona Bedingungen. Ich will dass der FC in der nächsten Saison  vor vollem Haus in der Bundesliga spielt. Und da sehe ich den FC auf einem guten Weg nicht zuletzt auch durch die zwei Neuzugänge.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Rheineye

Du bist so ein elender Schönschwaader, unfassbar sowas
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Strike

Man muss schon so ehrlich sein und anerkennen das der Gegner nach ca. 20 Minuten eindeutig das technisch und organisatorisch bessere Team war. Leider sind wir nicht unglücklich im Elferballern ausgeschieden, sondern weil wir einen miesen Trainer und eine Profinannschaft haben, die genau diese Bezeichnung nicht verdient. Nach über 40 Jahren FC Fan sein, komme ich in Grenzbereiche des erträglichen. Bitte lieber Fussballgott, lass sofort Zuschauer zu, damit diesen Dilettanten der Zahn mit dem ersten Spiel gezogen wird. 

Niggelz

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:09:51
Zielt Jacobs bei seiner Chance zum 3 zu 0 nur paar Zentimeter höher oder versucht erfolgreich am gegenspieler vorbei zu gehen, reden wir am Ende des Tages von einem 6 zu 1 mit Doppelpack Dennis. Und das war nicht der einzige  wendepunkt der zu einem klaren Sieg jetzt soll im klaren Sieg hätte führen können. Umstrittener Elfmeter Entscheidung oder Elfmeter R
Von Dennis

Frag nach bei Bayern, Leverkusen, und viele anderen, ich will kein DFB-Pokalsieger werden unter Corona Bedingungen. Ich will dass der FC in der nächsten Saison  vor vollem Haus in der Bundesliga spielt. Und da sehe ich den FC auf einem guten Weg nicht zuletzt auch durch die zwei Neuzugänge.

Alter, mach 'n Kopp zo.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Okudera

Zielt Jacobs bei seiner Chance zum 3 zu 0 nur paar Zentimeter höher oder versucht erfolgreich am gegenspieler vorbei zu gehen, reden wir am Ende des Tages von einem 6 zu 1 mit Doppelpack Dennis. Und das war nicht der einzige  wendepunkt der zu einem klaren Sieg jetzt soll im klaren Sieg hätte führen können. Umstrittener Elfmeter Entscheidung oder Elfmeter R
Von Dennis

Frag nach bei Bayern, Leverkusen, und viele anderen, ich will kein DFB-Pokalsieger werden unter Corona Bedingungen. Ich will dass der FC in der nächsten Saison  vor vollem Haus in der Bundesliga spielt. Und da sehe ich den FC auf einem guten Weg nicht zuletzt auch durch die zwei Neuzugänge.

Darf ich fragen, welcher Trainer dieses Wunder vollbringen darf
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

•  

WOC

So emotionslos wie ich das 2:1 bei den Zahlosen hingekommen hab, so auch heute das Fiasko von Mere und Horn II.
Es juckt ich immer weniger, was die Versager mit und ohne Trikot in diesem Verein veranstalten.
Vielleicht ist es das Alter, vielleicht aber auch nur Selbstschutz des eigenen Körpers.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Flashmueller

Zielt Jacobs bei seiner Chance zum 3 zu 0 nur paar Zentimeter höher oder versucht erfolgreich am gegenspieler vorbei zu gehen, reden wir am Ende des Tages von einem 6 zu 1 mit Doppelpack Dennis. Und das war nicht der einzige  wendepunkt der zu einem klaren Sieg   hätte führen können. Umstrittener Elfmeter Entscheidung oder Elfmeter
Von Dennis

Das Gekicke von heute war - bis auf die ersten 10 Minuten - dahergerumpelt .... wir weisen seit Wochen oder Monaten eine katastrophale Passquote aus, die in der Bundesliga mit Abstand als unterirdisch bezeichnet werden kann ..... Ich weiss nicht, was wir da spielen, aber mit Sicherheit keinen Fussball ..... und jetzt ziehen wir uns wieder an einer 2:0 Führung, ein paar Halbchancen und dem VAR hoch? .... Wir sind vollkommen verdient ausgeschieden .... und die kommenden Wochen werden mit diesem Trainer eine Offenbarung, sowie die kommenden Monate und Jahre mit diesen Verantwortlichen im Verein ein Desaster
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: HB

boltenstern

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:08:45
Wir waren ungeschlagen, aber kein Tabellenführer!
ah danke. punktgleich mit bremen war das. aber schlechteres torverhältnis. hat mir meine erinnerung einen streich gespielt
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Feb.2021, 22:02:33
Özcan bleibt einfach Özcan
In Hochform ein bestenfalls passabler Zweitliga-Spieler. Mir gefiel er am besten, als er verliehen und ganz weit weg vom FC war. Fott damit. Bei uns wird der nix. Und den Bullen-Benno, Drexler, Psychos und die beiden Hörner sollen auch weg.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

bejosch

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:19:55
Das Gekicke von heute war - bis auf die ersten 10 Minuten - dahergerumpelt .... wir weisen seit Wochen oder Monaten eine katastrophale Passquote aus, die in der Bundesliga mit Abstand als unterirdisch bezeichnet werden kann ..... Ich weiss nicht, was wir da spielen, aber mit Sicherheit keinen Fussball ..... und jetzt ziehen wir uns wieder an einer 2:0 Führung, ein paar Halbchancen und dem VAR hoch? .... Wir sind vollkommen verdient ausgeschieden .... und die kommenden Wochen werden mit diesem Trainer eine Offenbarung, sowie die kommenden Monate und Jahre mit diesen Verantwortlichen im Verein ein Desaster
sachliche
gegenmeinung..wir werden in den nächsten Wochen sehen wer Recht hat. Schauen wir mal. Mit Dortmund lag ich bisher Elend daneben mit dem FC hoffentlich nicht.

Albert Einstein
  •  

tollibob

Von Dennis

Frag nach bei Bayern, Leverkusen, und vielen  anderen, ich will kein DFB-Pokalsieger werden unter Corona Bedingungen. Ich will dass der FC in der nächsten Saison  vor vollem Haus in der Bundesliga spielt. Und da sehe ich den FC auf einem guten Weg nicht zuletzt auch durch die zwei Neuzugänge.

Optimistisch, optimistisch. Besonders der letzte Satz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:06:27
Man kann aber auch nicht erwarten nur über Heimspiele nach Berlin zu kommen, wir haben auch schon leichte Heimspiele im Pokal in den Sand gesetzt.
Mayerhofer :psycho:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

bejosch

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:11:11
Alter, mach 'n Kopp zo.

Niveaulos und doppelmoralisch. Einfach mal drauf hauen aus Frust ein bisschen Beifall von ebenso frustrierten ernten. Erinnert ein bisschen an die AFD die erhält ja bei substanzlosen markischen Sprüchen auch Beifall. Aber insgeheim hoffen, dass der Schreiber recht hat und der FC in der Bundesliga bleibt.
Wir werden sehen wer Recht hat. Wird allerdings auch dann zur keiner Einsicht führen, einfach mal eine  Meinung eines   sachlich argumentieren User gelten zu lassen.

Warum ist eine Meinung falsch, dass ein Spiel wenn es, was möglich war, nach 35 Minuten 3:0 steht 6 zu 1 ausgehen
kann?
Was ist daran falsch wenn man sich den FC in die Bundesliga wünscht wenn es wieder losgeht mit Zuschauern in den Stadien. Und dies als wichtiger empfindet als ein hypothetischer titelgewinn zu Corona Zeiten ohne Zuschauer?

Albert Einstein
  •  

bejosch

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:30:52
Optimistisch, optimistisch. Besonders der letzte Satz.

Stimmt, aber die Optimisten haben sich ja auch letztes Jahr durchgewischt mit der Vorhersage eines nicht Abstiegs auch nach dem Union Spiel und die die in Cordoba Potential gesehen haben gegen dieTuensels haushoch gewonnen.

Finde Optimismus nichts schlimmes das Leben ist hart genug.

Albert Einstein
  •  

Ghostbuck

Wieder ohne jegliches erkennbares System in den nächsten Abgrund gestürzt.
Danke Hotte, dass du am Trainer festhältst. Danke Vorstand, dass ihr an Hotte festhaltet. Danke MR, dass ihr ein glückliches Händchen bei der Auswahl des Vorstandes bewiesen habt. Und ich danke mir, dass ich fast alle Mitglieder des MR gewählt habe.

Hass, und ich weiß noch nicht wohin damit.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

tollibob

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:35:59
Stimmt, aber die Optimisten haben sich ja auch letztes Jahr durchgewischt mit der Vorhersage eines nicht Abstiegs auch nach dem Union Spiel und die die in Cordoba Potential gesehen haben gegen dieTuensels haushoch gewonnen.

Finde Optimismus nichts schlimmes das Leben ist hart genug.

Brudi, wer trotz Dasein als FC Fan noch Optimist ist, verdient tiefen Respekt.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch