DFB-Pokal Achtelfinale: SSV Jahn Regensburg- 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 01.Feb.2021, 18:44:18

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Diese ganze Scheiße um diesen Drecksverein kotzt mich nur noch an.
Jedes Jahr der gleiche Mist, jedes Jahr wird man aufs neue von diesem Haufen enttäuscht, egal, wer da spielt, egal wer da das Sagen hat, diesem Misthaufen ist nicht mehr zu helfen,

Ich habe sowas von die Schnauze voll...immer wieder und immer wieder diese elende Scheiße.

lommel

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:42:45
Man verspielt nicht nur einen 2:0 Vorsprung. Man schafft es per Elfmeter nicht erneut in Führung zu gehen. Nein, oben drauf kommt noch das man den Vorteil im Elfmeterschießen verspielt. Regensburg war einmal in diesem Spiel im Vorteil. Vor dem letzten Elfmeter.

Und vermutlich auch in den Morgenstunden mit ihrem Pressesprecher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Neabsera

Fazit(Leider nicht nüchtern):
Absolut verdient ausgeschieden, trotz des "Nicht gegebenen Tores", der nicht gegebenen Gelb Roten Karte des Gegners (mir fällt der Name nicht mehr ein, ist auch egal).
Wie wir heute aufgetreten sind ist erbärmlich und nichts anderes. Scheiss auf Pokalmythos a' la jeder kann jeden schlagen blablabla.
Das war nichts!
Der einzige Spieler der mir in dieser zusammengewürfelten Haufen leid tut, ist Skhiri. Der würde wahrscheinlich bei anderen Mannschaften besser aussehen als hier.
Was für einen Offenbarungseid dieser Verein ständig in unterschiedlichen Sparten abliefert ist eine Frechheit sondergleichen. Peinlich, Erbärmlich FC!  :kotz:
Ich habe fertig (Sorry für die Wortwahl)
  •  

Juto

Wir müssen jetzt was unternehmen! Mittlerweile kommt mir das alles schlimmer vor als unter WOuF. Und da war ich schon extrem am Blutdrucklimit.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Öhrchen

•  

Humorkritik

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:40:31
Wobei Schmitz heute noch ein paar positive Aktionen hatte.
Eine gute Flanke, zwei sackdämliche Fouls, siebzig Stellungsfehler - das wäre dann wohl die Habenseite.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:43:40
Diese ganze Scheiße um diesen Drecksverein kotzt mich nur noch an.
Jedes Jahr der gleiche Mist, jedes Jahr wird man aufs neue von diesem Haufen enttäuscht, egal, wer da spielt, egal wer da das Sagen hat, diesem Misthaufen ist nicht mehr zu helfen,

Ich habe sowas von die Schnauze voll...immer wieder und immer wieder diese elende Scheiße.
Dann tritt doch einfach zum siebenhundertsten Mal aus diesem Forum zurück. Hilft dieses Mal bestimmt. Oder auch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Flashmueller

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:40:31
Wobei Schmitz heute noch ein paar positive Aktionen hatte.

Bist Du der Spielerberater von Schmitz? Spitzenmarketing ...Respekt!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:47:37
Eine gute Flanke, zwei sackdämliche Fouls, siebzig Stellungsfehler - das wäre dann wohl die Habenseite.

Das Tor war auch ganz ok. Kann er ja nicht für wenn der DFB sein Regelwerk regelmäßig wechselt wie eine Kantine den Speiseplan. Jede Woche was anderes.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dawomir

•  

Witzelfer

•  

Meenzer_FC_69

Ich schau diesen Verein nur noch, weil es seit über 40 Jahren nur diesen Verein für mich gab.
Mittlerweile ist es soweit, dass ich nur noch negatives erwarte und selbst nach heute, ich nicht mal mehr wütend bin.
Der FC ist für mich wie eine Ehe ohne Liebe, man ist noch dabei, weil es halt so ist.
Aber Emotional tot!
Es ist nur beschämend was von diversen Leuten aus diesem Verein gemacht wurde.

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:49:31
Dann tritt doch einfach zum siebenhundertsten Mal aus diesem Forum zurück. Hilft dieses Mal bestimmt. Oder auch nicht.

Einfach nicht mehr schreiben und mitlesen reicht Dir doch, oder?
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:47:37

Wahrscheinlich auch der erste Spieler mit einer negativen Zweikampfquote.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gelle

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:52:03
Wahrscheinlich auch der erste Spieler mit einer negativen Zweikampfquote.

Er verliert mehr Zweikämpfe als er bestreitet?
  •  

dackelclubber

Ich glaube, ich habe auch noch nie ein Spiel in meinem gesehen, in dem jeder Wechsel die Mannschaft schlechter gemacht hat

Mit Schmitz war die rechts Seite offensiv kaputt
Mit Meyer kam ein Mann ohne Eigenschaften, der außer ein paar Kurzpässen weder offensiv noch defensiv am Speil teilnahm
Mit Özcan kam eine Mischung aus Harmlosigkeit und Phlegma, gipfelnd in dem Freistoß in der 119., der es nicht in den Strafraum schaffte
Mit Tolu kam ein Stürmer, der wirkt, als müsse ein Vertragsamateur positionsfremd aushelfen
Mit Drexler kam ein Spieler, der es geschafft hat, aus 10 Ballkontakten 10 Ballverluste zu machen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:51:22
Einfach nicht mehr schreiben und mitlesen reicht Dir doch, oder?
Ich würde ja noch schreiben, wenn es das Wohnzimmer noch gäbe. Ansonsten pisst mich die ganze Scheiße sicherlich nicht weniger an als Dich. ;)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: Roter_Bock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:42:50
Ist ja erstaunlich weit bis Regensburg...fahren die heute noch nach Köln zurück?
Dann würde ich morgen nach dem Aufstehen mal am GBH vorbeischauen.
es wird ein nachtflug
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Jaroro

Gelle

Es ist zum kotzen. Seit 2 Minuten ist der Hass auf diesen Abend nicht mehr da. Die Überlegung den Spieltags Thread für das Derby ausfallen zu lassen habe ich bis morgen auch wieder vergessen. Vielleicht.
  •  

chrisinsomnia

Ich hoffe wir gehen 0-8 gegen die Ponies unter. Dann ist wenigstens Gisdol Geschichte, leider sind dann aber Vorstand und Heldt immer noch da...
  •  

FC.Ruhrpott

"Von der Einstellung her kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen..."
So was wird kommen
  •  

mutierterGeißbock

Über mangelndes Losglück dürfen wir uns zumindest so schnell nicht mehr beklagen. Gegen welchen Bumsgegner wir in der ersten Runde gespielt haben, habe ich schon wieder vergessen. Dann Heimspiel zuhause gegen einen Zweitligisten und Achtelfinale bei einem Zweitligisten. Viel leichter geht eigentlich nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:55:47
Es ist zum kotzen. Seit 2 Minuten ist der Hass auf diesen Abend nicht mehr da. Die Überlegung den Spieltags Thread für das Derby ausfallen zu lassen habe ich bis morgen auch wieder vergessen. Vielleicht.

Ich könnt immer noch was kaputt schlagen. Ich koche innerlich. Samstag geh ich Holzhacken oder so.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, J.R.

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:59:40
Über mangelndes Losglück dürfen wir uns zumindest so schnell nicht mehr beklagen. Gegen welchen Bumsgegner wir in der ersten Runde gespielt haben, habe ich schon wieder vergessen. Dann Heimspiel zuhause gegen einen Zweitligisten und Achtelfinale bei einem Zweitligisten. Viel leichter geht eigentlich nicht mehr.
Wirkliches Lospech hatten wir in den letzten Jahren in meinen Augen eh nicht mehr, da war schon unter Stöger immer mehr möglich.
7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:57:04
Ich hoffe wir gehen 0-8 gegen die Ponies unter. Dann ist wenigstens Gisdol Geschichte, leider sind dann aber Vorstand und Heldt immer noch da...

Dann bitte am Samstag ein 0:13 ... das dürfte dann auch für HH und Vorstand reichen .... würde auch den Ergebnisrekord von 1978 endlich mal brechen ...danach den Bankrott erklären und in Liga 4 neu beginnen, wo dann der Großteil der aktuellen Spieler aus dem aktuellen Kader endlich auf ihrem Niveau spielen dürften
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Feb.2021, 00:01:14
Wirkliches Lospech hatten wir in den letzten Jahren in meinen Augen eh nicht mehr, da war schon unter Stöger immer mehr möglich.

Das Lospech in der Stöger Zeit war das wir kein Heimspiel bekommen haben.
  •