DFB-Pokal Achtelfinale: SSV Jahn Regensburg- 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 01.Feb.2021, 18:44:18

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Was für eine Luschentruppe. Am schlimmsten J.Horn, Czichos und vor allem Özcan. Was können die froh sein, dass es keine Zuschauer im Stadion gibt.

BullenNixGut

Leider vorhersehbar.
Naja, ich klammere mich an die Hoffnung, dass heute das Ende der ganzen unerträglichen Nasen eingeläutet wurde.
Esser verhindert, Vorstand und Geschäftsführung angeschlagen und Gisdol mit einem weiteren Kündigungsgrund.
Es wird vermutlich nur ein Strohfeuer bleiben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  •  

dackelclubber

Die mangelnde Fähigkeit, selbst gegen einen limitierten, fehlerbehafteten und nicht mal tief stehenden Zweitligisten aus dem unteren Mittelfeld in den 90 Spielminuten ab Minute 30 nicht mal eine einige Kombination zu spielen, die zu einer sehr gefährlichen Abschlusssituation führt - einfach atemberaubend

Jede Spielsituation im gegnerischen Drittel entspringt dem Zufall. Nichts ist da einstudiert, gar nichts.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: HB

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lommel

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:36:24
Was für eine Luschentruppe. Am schlimmsten J.Horn, Czichos und vor allem Özcan. Was können die froh sein, dass es keine Zuschauer im Stadion gibt.

Drexler nicht gesehen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

FC.Ruhrpott

Ich bin soo dermaßen geknickt, erstmals sehe ich die Jessi Wellmer und denke nicht daran, dass ich sie lecken möchte.
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

efigon

Raus mit Heldt und gisdol. Das war es heute für mich mit diesem Verein. Geht nicht mehr.

Jaroro

Ich behauptet mal, es lag an der Verletzubg von Wolf. Mit Wolf hätten wir nicht verloren .. ? :roll:
  •  

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:36:37
Die mangelnde Fähigkeit, selbst gegen einen limitierten, fehlerbehafteten und nicht mal tief stehenden Zweitligisten aus dem unteren Mittelfeld in den 90 Spielminuten ab Minute 30 nicht mal eine einige Kombination zu spielen, die zu einer sehr gefährlichen Abschlusssituation führt - einfach atemberaubend

Jede Spielsituation im gegnerischen Drittel entspringt dem Zufall. Nichts ist da einstudiert, gar nichts.

naja, das kann man nur mit training verbessern. aber nach niederlagen gibts erstmal frei, dadurch kann man nicht trainieren. ein teufelskreis.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Glücksritter

•  

bricktop_555

Zitat von: Patata am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:35:32
Ist horn eigentlich 5 mal in die gleiche Ecke gesprungen?

Ja, man muss den Ball nur nach rechts schieben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC1948

Jetzt wird Mere gegen Gladbach wieder nicht im Kader sein!!
  •  

Flashmueller

Zitat von: HB am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:33:33
Das war doch nach dem 2:0 nur noch ein einziger desolater Auftritt.
Das 11m-Schiessen nur noch die Sahnehaube.
Und alles war nicht wirklich überraschend. Dieser Kader ist nur noch ein Trümmerhaufen, der Trainer und Manager eine Vollkatastrophe.

das ist genau das Problem .... Angsthasenfussball ... nach der Verletzung von Wolf ... statt Limnios oder Thielmann einzuwechseln setzt er auf Schmitz (!!!) und suggeriert der Mannschaft ohne Not den Vorsprung zu verwalten somit völlig verdient ausgeschieden .... wieso sieht das eigentlich keiner im Verein ausser uns?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

rasch76

•  

chakuza

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:31:08
wieso hebt mich das nicht mehr so an???

Ich fühle da mit dir. Ich bin seit über 30Jahren effzeh-fan, habe fast jedes Spiel gesehen soweit es möglich war, aber seit geraumer Zeit (1Jahr ungefähr) tangiert mich der scheiss immer weniger. Spiele werden nicht mehr richtig verfolgt oder frühzeitig abgeschaltet und auch so ist mein Interesse gleich Null. Unser Verein wird nur noch von Dilettanten geführt, die meinen uns permanent an der Nase herumführen zu können und die Personalentscheidungen die in den letzten Jahren getroffen wurden (Spieler, Trainer, Vorstand etc), haben ihr übriges beigetragen.
Der effzeh ist nicht mehr das was er mal für mich war.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:38:28
Jetzt wird Mere gegen Gladbach wieder nicht im Kader sein!!

Es sollten alle nicht im Kader sein inkl. Heldt und Gisdol!!!!!!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:37:23
Drexler nicht gesehen?
Der hat ja zumindest ab und an grundlos geschrieen. Max Meyer hat... ... einen Vertrag beim 1. FC Köln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:36:37

wir konnten uns nicht auf das spiel einstellen und schon gar nichts einstudieren, weil wir nicht so einen schlechten acker in köln haben.
  •  

Geissbock1977

•  

Strassenbahnhaltestelle

Heute war die einzige Chance in dieser Saison, mal wirklich was zu reissen. War wirklich guter Hoffnung, und entgegen den meisten anderen Spielen sogar ein wenig aufgeregt. Ein Viertelfinale im DFB-Pokal! Regensburg kann nichts, das wurde im Spielverlauf deutlich. Aber wir verlieren trotzdem. Zum Kotzen.
Queen of Britain
  •  

DirkSH

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:38:29
das ist genau das Problem .... Angsthasenfussball ... nach der Verletzung von Wolf ... statt Limnios oder Thielmann einzuwechseln setzt er auf Schmitz (!!!) und suggeriert der Mannschaft ohne Not den Vorsprung zu verwalten somit völlig verdient ausgeschieden .... wieso sieht das eigentlich keiner im Verein ausser uns?

Wobei Schmitz heute noch ein paar positive Aktionen hatte.
  •  

Mister P.

Zitat von: lommel am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:37:23
Drexler nicht gesehen?

Der war natürlich auch schlimm, hatte aber das Glück einem nicht ganz so lange wie die Genannten auf den Sack zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lynnejim

Zitat von: Jaroro am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:37:44
Ich behauptet mal, es lag an der Verletzubg von Wolf. Mit Wolf hätten wir nicht verloren .. ? :roll:

Und mit der beknackten Hereinnahme von Meyer und Öczan auch nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Das war heute vielleicht eine sportliche Niederlage gegen Jahn Regensburg, aber ein Sieg gegen Fritz Esser und für die Menschenrechte in Venezuela.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Vechtebock

Der FC hat es ja nicht mal mit Fußball versucht.
Langholz und dann auf pures Glück gespielt.
Verdiente Niederlage.
Aber Bullshit Bingo wird VAR,
Schlechter Platz und das gestern Der Pokal auch schon seine Gesetze gezeigt hat.

Weiter machen!
  •  

Juto

Dämliche Eseltreiber!
( Edit: Tschuldigung an alle Eseltreiber für diese Beleidigung)

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:41:16
Und mit der beknackten Hereinnahme von Meyer und Öczan auch nicht.

Ohne die... latürnich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:40:31
Wobei Schmitz heute noch ein paar positive Aktionen hatte.

Das tat mir innerlich weh, als man ihm das Tor wegnahm. Als hätte man dem größten Murmel-Fan im Kindergarten die Bahn geklaut.
  •  

Gelle

Man verspielt nicht nur einen 2:0 Vorsprung. Man schafft es per Elfmeter nicht erneut in Führung zu gehen. Nein, oben drauf kommt noch das man den Vorteil im Elfmeterschießen verspielt. Regensburg war einmal in diesem Spiel im Vorteil. Vor dem letzten Elfmeter.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Roter_Bock

Ist ja erstaunlich weit bis Regensburg...fahren die heute noch nach Köln zurück?
Dann würde ich morgen nach dem Aufstehen mal am GBH vorbeischauen.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •