12.Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von Gelle, Sonntag, 13.Dez.2020, 20:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

•  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

MC41

Ist aber auch schön unsere Granden zu zusehen wie sie Wirtz da auch durch unser Mittelfeld schlendern lassen ohne ihn mal fliegen zu lassen.

Kater Karlo

Hier spielt nur eine Mannschaft Fußball. Die andere weiß nicht, was überhaupt gespielt wird. Zum fremdschämen.....
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:01:01
Schon bitter zu sehen, dass wir für den Sturm Andersson und Modeste vermutlich um die 6-7 Mio Gehalt zahlen.
Plus das Hörnchen im Tor ....
  •  

tuenn1960

•  

MC41

•  

wiedster

jemand sagte einst: "so könnte ich nicht fussball spielen"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Öhrchen

•  

Rheineye

Lag bestimmt an der Corona Erkrankung von Athletiktrainer, dass macht etwas mit einer Mannschaft.

Und die Bilder von Uth wirken auch nach, weil die Jungs ja mit ihm zusammengespielt haben.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kater Karlo

•  

tuenn1960

•  

Sihoer

Nüchtern betrachtet ist Leverkusen heute einfach nicht unsere Kragenweite. Die sind richtig gut drauf, wir wissen uns nicht zu wehren. Ist für mich heute kein Weltuntergang, auch wenn es bitter ist und ich gehofft hatte wir seien schon stabiler
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Briard657

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:03:39
jemand sagte einst: "so könnte ich nicht fussball spielen"

Ich möchte lösen: der schöne Roger war´s
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

hegoat

Modeste, Hector und Mere.  Noch 3 lahme Säcke.
  •  

MC41

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:04:22
Nüchtern betrachtet ist Leverkusen heute einfach nicht unsere Kragenweite. Die sind richtig gut drauf, wir wissen uns nicht zu wehren. Ist für mich heute kein Weltuntergang, auch wenn es bitter ist und ich gehofft hatte wir seien schon stabiler

Die Mannschaft betrachtet das heute auch so nüchtern, schon seit die Spieler heute morgen aufgestanden sind.
  •  

Rheineye

Wieso lacht der Weiser immer so doof? Ist das eine Behinderung oder hat der ne Macke? Sieht wie ein Tick aus
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

....und die Saison ist noch so schrecklich lang.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:04:22

Es war zu erwarten.

Im Grunde gab es nur zwei Möglichkeiten: Leverkusen nimmt es auf die leichte schulter und schont sich, wir gewinnen das teil. Oder das was jetzt passiert.

Leverkusen ist Tabellenführer und es sind genug Spiele gespielt um dem eine gewisse Aussagekraft beizumessen, sie haben einen Lauf und wir sind gerade mit müh und not aus einer katastrophen Serie ausgebrochen.

Man konnte kein Enges oder Ausgeglichenes Spiel erwarten. Trotzdem natürlich schade zu sehen wie weit wir weg sind davon mithalten zu können.
  •  

MC41

Mit dem zweiten "Lockdown" ist dann auch wieder bei Gisdol wieder alles vorbei. Wahrscheinlich kein Coffee to go auf der Parkbank schlürfen, armer Kerl.

Nur noch Gulasch beim Hotte und Würstchen vom Andy würden mich auch betrüben.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:05:59
Wieso lacht der Weiser immer so doof? Ist das eine Behinderung oder hat der ne Macke? Sieht wie ein Tick aus

Freut sich auf den Hafer nach dem Spiel......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Rheineye

Gut das er abseits pfeift, der Speed von Modeste sah auch sehr beeindruckend aus
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

•  

Eigelsteiner

eigentlich war unser torverhältniss viel zu gut, nacht!
Babbsagg
  •  

Rheineye

Schade das Hector kein Bad Guy ist...wie er sich da von Witz verarschen lässt ist schon mies
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:03:12
Morgen ist bestimmt trainingsfrei!!
Gemütliches Weihnachtsgrillen wird angesagt sein. Viel Glühwein und  massig Würstchen ...damit man in aller Ruhe das Jahr ausklingen lassen kann.
  •  

Kater Karlo

RB Leipzig wird uns am Wochenende auch verhauen.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Vor Weihnachten ist eh nur noch das Pokalspiel wirklich wichtig meiner Meinung nach.

Sollen sie die Guten meinetwegen auch in Leipzig schonen. Wenn die gegen Osnabrück verlieren, drehe ich indessen frei
  •  
    The following users thanked this post: Krellus