12.Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von Gelle, Sonntag, 13.Dez.2020, 20:08:33

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:15:58
Ihr könnt mich schimpfen, aber ich glaube die 2. HZ könen wir enger gestalten. (Einer muss ja positiv sein :) :fc: ).
Dein Gras muss wirklich gut sein  :D
  •  

mutierterGeißbock

Wenn wir Glück haben schlafen die Pillen jetzt gänzlich ein und wir behalten wenigstens unser vernünftiges Torverhältnis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:12:16
Kann mal jemand für den Schweden nen Taxi nach Berlin bestellen?
ist schon pokalfinale?
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:19:44
Wenn wir Glück haben schlafen die Pillen jetzt gänzlich ein und wir behalten wenigstens unser vernünftiges Torverhältnis.

Naja den Zug zum Tor haben sie ja schon nach 15 Minuten verloren. Gott sei Dank.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Juto

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:16:31
Mir tut Andersson irgendwie leid! Der kann einfach nicht richtig fit sein aber das scheint Gisdol nicht zu interessieren...

Andersson ist einfach zu limitiert in seinen Fähigkeiten.
Jetzt hat er auch noch seine hervorragende Zweikampfquote irgendwo liegen gelassen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MC41

Den Mann den man so schmerzlich vermisst.... Rafael Czichos..  :clown: :clown: :clown:
  •  

Double 1978

Mir tut Andersson irgendwie leid! Der kann einfach nicht richtig fit sein aber das scheint Gisdol nicht zu interessieren...

das hat heldt schon nicht interessiert
  •  

tuenn1960

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Ich sage es schon seit Jahren, uns fehlt Geschwindigkeit in der Mannschaft. Ohne kann man heutzutage im Profifußball nicht mehr bestehen und wir sind der langsamste Haufen der ganzen Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

Zitat von: Juto am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:17:58
Jakobs würde auch unter keinem anderen Trainer auch nur einen Fuß aufs Feld setzen.
Schnell, aber null Technik. NULL!

Sorry, aber Jakobs ist bei Weitem unser kleinstes Problem
  •  

hegoat

Zitat von: Juto am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:17:58
Jakobs würde auch unter keinem anderen Trainer auch nur einen Fuß aufs Feld setzen.
Schnell, aber null Technik. NULL!

Er hat zumindest irgendwelche Stärken. Dass er allein durch seinen Einsatz und seine Laufstärke für uns unverzichtbar ist, sagt viel über die geniale Kaderplanung.
  •  

Juto

UND NEIN, ICH VERMISSE CICHOS  NICHT SCHMERZLICH!!!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:11:23
Ja und die Schönschwaader beim FC und hier im Forum werden erzählen, dass man nach dem 0:2 auf Augenhöhe war
Ich leg noch einen drauf: 2. Halbzeit ficken wir die! Anschlusstor bis zur 65. MInute und dann gehts ab. :)

:tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Juto am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:21:25
Andersson ist einfach zu limitiert in seinen Fähigkeiten.
Jetzt hat er auch noch seine hervorragende Zweikampfquote irgendwo liegen gelassen.

Ich sag´s ja. Und für so einen haben wir Cordoba abgegeben. Den einzigen ernstzunehmenden Stürmer, den wir hatten.

Andere Teams verstärken sich, der FC baut lieber ab.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:23:12
Ich sage es schon seit Jahren, und fehlt Geschwindigkeit in der Mannschaft. Ohne kann man heutzutage im Profifußball nicht mehr bestehen und wir sind der langsamste Haufen der ganzen Liga.
Was das angeht haben wir aber mittlerweile mit Jakobs, Thielmann, Wolf und Horn 2 wenigstens ein paar Leute die konkurrenzfähig sind. Ist aber halt doof, wenn du zum Beispiel mit Andersson und Rechtsbescheid Spieler hast die nur die Hacken der Gegenspieler sehen.
  •  

Double 1978

jetzt nimmt sich der FC viel vor und in der 47. Minute stehts 0:3
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dawomir

•  

Juto

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:23:24
Er hat zumindest irgendwelche Stärken. Dass er allein durch seinen Einsatz und seine Laufstärke für uns unverzichtbar ist, sagt viel über die geniale Kaderplanung.

Der kann so schnell laufen, dass er aus dem Stadion rausläuft und es gar nicht bemerkt!
anno 1317
  •  

PeteleRock

find wir sind ehrlich gesagt noch deutlich schlechter im Spiel als gegen die Bauern... das kann man weder Gisdol noch der Mannschaft wirklich vorwerfen, man merkt einfach deutlich das Leverkusen den deutlich besseren Kader und einen Lauf hat.
Schade drum, die einzige Chance ist wenn Leverkusen jetzt mental komplett ausschaltet... bei einer Mannschaft mit dem Momentum aber unwahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MC41

Wenn man nicht schnell ist, sollte man die Abstände klein halten. Aber nunja..
  •  

mutierterGeißbock

•  

MC41

Zitat von: Juto am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:26:26
Der kann so schnell laufen, dass er aus dem Stadion rausläuft und es gar nicht bemerkt!

Sag mal, gehts noch?
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 16.Dez.2020, 21:26:20
des packe mer noch
wenn wir in der ersten halbzeit wenigsten mal den ein oder anderen torschuss gehabt hätten, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
aber wir suchen ja nicht mal die chance, ein tor zu erzielen.
  •  

funkyruebe

Schmerzensgeld wird wohl stimmen
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Swoosh

•  

fuNi

Immerhin am Mikro ist Rafa gut. Wäre nach seiner Karriere eine Option für Lil.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob