9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln (Versuch Nr.19)

Begonnen von Gelle, Dienstag, 24.Nov.2020, 17:47:41

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 28.Nov.2020, 18:06:54
Hat der FC doch schon. Das war heute ein weiterer kleiner Sargnagel auf die Meisterschaftsträume des BVB
Dann hat sich hoffentlich bald diese gestellte bienenliebe erledigt. War ja nur noch lächerlich
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

chg

Endlich mal wieder 3 Punkte. Gemeckert wird morgen wieder..
  •  

van Gool

Zitat von: Dawomir am Samstag, 28.Nov.2020, 17:34:04
Ging es euch auch so, dass ihr erst nach dem 0:2 so richtig mitgefiebert habt?
Mitgefiebert schon vorher- aber gezittert mit jeder Faser erst ab dem 0:2- erst da wurde es realistisch-vorher glaubte ich nicht dran.

Die wilde 1317

Gelle

Es ist verrückt, so viel braucht es doch gar nicht um uns zu emotionalisieren. Bin froh das ich mal wieder diesen Zitten erleben durfte weil wir einen knappen und überraschenden Sieg über die Zeit bringen mussten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: puKe

MC41

Gisdols Interview gerade bei Sky mal wieder.. Gisdol.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 28.Nov.2020, 18:04:13
Das war heute aber auch das komplette FC-Pillen Revival...

Ich bin nie emotionsloser in ein Spiel gegangen, wie damals gg die Pillen. Die Auftritte gg Leipzig und Union mit den gleichen Krücken, wie immer und dann stehen Thielmann, Jakobs und Katterbach auf dem Platz und die Truppe kämpft und fightet, dass ich plötzlich wieder mit Herzkasper das Spiel verfolge. Jetzt kann man Katterbach durch Cestic ersetzen, die Pillen durch BVB und es ist dasselbe in grün... Oder schwarz/gelb halt.

Und wieder kommt so ein Sieg nach einer Niederlage gegen Union.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lupefc

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 28.Nov.2020, 18:04:13
Das war heute aber auch das komplette FC-Pillen Revival...

Ich bin nie emotionsloser in ein Spiel gegangen, wie damals gg die Pillen. Die Auftritte gg Leipzig und Union mit den gleichen Krücken, wie immer und dann stehen Thielmann, Jakobs und Katterbach auf dem Platz und die Truppe kämpft und fightet, dass ich plötzlich wieder mit Herzkasper das Spiel verfolge. Jetzt kann man Katterbach durch Cestic ersetzen, die Pillen durch BVB und es ist dasselbe in grün... Oder schwarz/gelb halt.
Same here. Wenn wir jetzt wieder 6 von den nächsten 9 gewinnen ist alles gut.
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Samstag, 28.Nov.2020, 18:28:28

Nein ist es nicht.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Samstag, 28.Nov.2020, 18:24:17
Und wieder kommt so ein Sieg nach einer Niederlage gegen Union.
schade dass wir nicht am 1. Spieltag gegen union gespielt haben
  •  

Threelions

Zitat von: Threelions am Samstag, 28.Nov.2020, 16:32:03
Das Spiel wird seinen "normalen" Lauf nehmen........wir werden nix mitnehmen........aber dafür Gisdol behalten

Hab mich (für heute) geirrt
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Samstag, 28.Nov.2020, 18:28:28

7 von 9 sonst bringt es nichts.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Nov.2020, 18:28:57
Nein ist es nicht.

doch! was erwarten sie? weltpokal? es geht um punkte um in der ersten liga zu bleiben. wir sind nicht freiburg.
  •  

Greenkeeper

•  

MC41

•  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Nov.2020, 18:28:57
Nein ist es nicht.

Dir fällt der Sieg aber auch wieder besonders schwer. Keine Angst, es kommen auch wieder schlechtere Tage.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Greenkeeper am Samstag, 28.Nov.2020, 18:36:48
Was hat er gesagt?

Hat fast losgeheult. Soviel Zuspruch von den echten Fans in Köln. Glücklich das wir trotz Corona noch gewinnen können
  •  

PsyDoc

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 28.Nov.2020, 18:43:47
Hat fast losgeheult. Soviel Zuspruch von den ECHTEN Fans in Köln. Glücklich das wir trotz Corona noch gewinnen können
Das bringt mich zum Ausruf: geh kacken du otto
>> Exklusiv <<
  •  

kabelbrad

also ohne die leistung des fc schmälern zu wollen, bei dem was die dortmunder heute angeboten haben hätte wohl knapp die halbe liga die gnadenlos auseinandergefidelt. trotzem, für den fc eine im rahmen der möglichkeiten fast perfekte leistung und dazu das matchglück auf unserer seite. dann kann man auch mal beim bvb gewinnen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

•  

J_Cologne

CitizenK

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Nov.2020, 18:01:26
"Die jungen Spieler sollen sich jetzt bloß nicht einbilden, dass es an ihnen liegen würde...."

- Thomas Kessler

Als Gisdol hier angefangen hatte, hat er mit jungen Spielern eine Siegesserie gestartet. Jetzt bringt er nach 18 Gurkenspielen wieder eine junge Truppe und gewinnt gegen den BvB.

Liegt das an den jungen Spielern, weil die so gut spielen würden?

Selbstverständlich nicht.

Es liegt an den älteren Spielern, weil die so scheiße spielen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: CitizenK am Samstag, 28.Nov.2020, 18:59:29
Als Gisdol hier angefangen hatte, hat er mit jungen Spielern eine Siegesserie gestartet. Jetzt bringt er nach 18 Gurkenspielen wieder eine junge Truppe und gewinnt gegen den BvB.

Liegt das an den jungen Spielern, weil die so gut spielen würden?

Selbstverständlich nicht.

Es liegt an den älteren Spielern, weil die so scheiße spielen.
Wir hatten jetzt vorher auch keine Rentnertruppe auf dem Platz
7x Absteiger
  •  

wiedster

is klar, das eine spiel in der saison, das ich nicht gucke, ist ein sieg in dortmund. hatte aber trotzdem einen netten nachmittag. hätte ich das aber gewusst, hätte ich drauf geschissen und fussball geguckt. whatever.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rudde

Der erste Sieg in Dortmund seit 30 (dreissig) Jahren, da erst versteht man wo wir gelandet sind!

john doe

•  

KRius27

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Nov.2020, 19:35:32
is klar, das eine spiel in der saison, das ich nicht gucke, ist ein sieg in dortmund. hatte aber trotzdem einen netten nachmittag. hätte ich das aber gewusst, hätte ich drauf geschissen und fussball geguckt. whatever.

Genauso bei mir, nur war mein Nachmittag nichtmal schön. Als ich im ticker 0:2 las, hab ich mich richtig erschrocken.
  •