9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln (Versuch Nr.19)

Begonnen von Gelle, Dienstag, 24.Nov.2020, 17:47:41

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Zitat von: Alvaro am Samstag, 28.Nov.2020, 17:36:19
auch wenn Özcan das Gegentor verschuldet hat war der echt richtig stark heute

Lass doch mal stecken die Kritik nach so nem Spiel. Außerdem hat er es nicht verschuldet, der absolute Scheisspass kam von Thielmann, der hier einen schon vor Annahme bedrängten Özcan den Ball zuspitzelt und das noch gegen dessen Bewegungsrichtung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

van Gool

Beeindruckende Leistung unserer Mannschaft. Mit dem Mut der Verzweiflung. Es sah teilweise sogar nach Fußball aus. Glück gehört dazu, davon hatten wir etwas. Aber das war ein verdienter Sieg. Couragiert von Gisdol, auf Cestic zu setzen- ein Signal, dass er noch nicht abgeschenkt hat .

Die wilde 1317

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

joerg85

Sehr starkes Spiel. Taktisch und von der Einstellung her super. Hoffen wir mal, dass das ähnlich wie gegen leverkusen der knotenlöser ist.

Man hätte ja völlig vergessen wie man um einen Sieg bangt
  •  

Superwetti

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 28.Nov.2020, 17:32:14
Wer von euch Jongens kann den vorzeitig in Rente gehen, weil er ausgesorgt hat?  :panda:

Ich hatte tatsächlich auf den FC gewettet aber dem Braten nicht getraut und den Schein nach 30 Minuten verkauft.
Super-Wetti
  •  

van Gool

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 28.Nov.2020, 17:41:41
Zum ersten Mal seit Dezember wieder echt heftig Puls beim Effzeh-Spiel. Rückfall quasi. Hab die letzten 10 Minuten glaube ich durchgängig gepumpt wie sonst nur Jojic nach zwei Sprints.
Haha, ging mir genauso . Ich wollte schon in der 76. rausgehen, habe es nur knapp geschafft, zu Ende zu schauen.

Die wilde 1317
  •  

Fzool

Ein Sieg. Super. Aber zu merken das dieser komische Verein immer noch Gefühle auslöst. Unbezahlbar.

globobock77

Suff.

Meine Dose Bier wird jetzt dran glauben müssen.

WO SIND DIE GISDOL KRITIKER JETZT?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Samstag, 28.Nov.2020, 17:43:51
Beeindruckende Leistung unserer Mannschaft. Mit dem Mut der Verzweiflung. Es sah teilweise sogar nach Fußball aus. Glück gehört dazu, davon hatten wir etwas. Aber das war ein verdienter Sieg. Couragiert von Gisdol, auf Cestic zu setzen- ein Signal, dass er noch nicht abgeschenkt hat .

Natürlich hatten wir auch Glück mit den Lattenknaller oder mit Halland in der letzten Minute, ansonsten haben wir aber nicht wirklich viel zugelassen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Novo

FC1948

Zitat von: girrent am Samstag, 28.Nov.2020, 17:28:22
30 Jahre nicht in Dortmund gewonnen. Nie war es unwahrscheinlicher als heute. Wahnsinn

Und hätte man heute im Stadion sein dürfen!!
Party!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

globobock77

Zitat von: Dawomir am Samstag, 28.Nov.2020, 17:34:04
Ging es euch auch so, dass ihr erst nach dem 0:2 so richtig mitgefiebert habt?
Mein Sohn hat gefiebert.

Ich habe besonnen auf die 2 BVB-Tore in der Nachspielzeit gewartet, weil, Erfahrung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CitizenK

Was hat man eigentlich in den letzten 18 Spieltagen gemacht oder nicht gemacht? Und warum (nicht)?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

stanil

Zitat von: Dawomir am Samstag, 28.Nov.2020, 17:34:04
Ging es euch auch so, dass ihr erst nach dem 0:2 so richtig mitgefiebert habt?

Ist halt so, wenn man innerlich so tot ist wie ich.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

jorgo

Und nun drückt man die Daumen für die Bauern, die Pillen und Hoppenhein. Alles für den effzeh...
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

Kater Karlo

Hoffentlich ist das der Beginn einer Serie, die uns von da unten rausholt. Begann im letzten Jahr die Siegesserie nicht auch so kurz vor Weihnachten?
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alvaro

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 28.Nov.2020, 17:43:43
Lass doch mal stecken die Kritik nach so nem Spiel. Außerdem hat er es nicht verschuldet, der absolute Scheisspass kam von Thielmann, der hier einen schon vor Annahme bedrängten Özcan den Ball zuspitzelt und das noch gegen dessen Bewegungsrichtung
zu sagen, dass Özcan stark war, ist kritik? Alles klar
  •  

FC Socke

An den vergangenen Spieltagen in dieser Saison hatte man eigentlich in Sachen Effzeh nur Grund zum Meckern. Heute war es aber einfach nur geil, geil, geil. Meine Dortmunder Nachbarn werden heute nicht so gute Laue wie ich haben. Vielleicht war das heute wieder der Startschuss für eine ähnliche Serie wie in der letzten Saison. Cestic gerne wieder in der Startelf!
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

kylezdad

Am meisten freue ich mich, mich jetzt wieder guten Gewissens am Leid von Schalke ergötzen zu können.

•  
    The following users thanked this post: Novo

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Nov.2020, 17:34:07
Laufleistung sagt doch garnix aus!111

Der FC ist in dieser Saison in vielen Spielen mehr als der Gegner gelaufen, wenn ich nicht irre.
  •  

kylezdad

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 28.Nov.2020, 17:55:29
Der FC ist in dieser Saison in vielen Spielen mehr als der Gegner gelaufen, wenn ich nicht irre.
Platz 5 in der Tabelle.

•  

stanil

Zitat von: maerzer am Samstag, 28.Nov.2020, 15:43:08
Vertrag von Gisdol dem Trainerfuxx verlängern !!!!!

Gisdol bester Mann !

Zitat von: stanil am Samstag, 28.Nov.2020, 15:50:33
Long Con! Dreivierteljahr versagen, und wenn es keiner mehr erwartet ZUSCHLAGEN wie die Feldnatter!

Topp Tüp, unser Trainer.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

MC41

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 28.Nov.2020, 17:55:29

Eine schwache Mannschaft muss läuferisch nicht gut sein, sondern überragen.
  •  

tuenn1960

Nein, Asche auf mein Haupt, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung! Respekt ✊ Das hätte ich nicht gedacht.
  •  

MC41

Zitat von: geromel21 am Samstag, 28.Nov.2020, 17:58:03
Mit 23,9 Jahren heute auch die deutlich jüngste Startelf der gesamten Bundesligasaison von uns
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/L1

"Die jungen Spieler sollen sich jetzt bloß nicht einbilden, dass es an ihnen liegen würde...."

- Thomas Kessler

T.O. Show

Das war heute aber auch das komplette FC-Pillen Revival...

Ich bin nie emotionsloser in ein Spiel gegangen, wie damals gg die Pillen. Die Auftritte gg Leipzig und Union mit den gleichen Krücken, wie immer und dann stehen Thielmann, Jakobs und Katterbach auf dem Platz und die Truppe kämpft und fightet, dass ich plötzlich wieder mit Herzkasper das Spiel verfolge. Jetzt kann man Katterbach durch Cestic ersetzen, die Pillen durch BVB und es ist dasselbe in grün... Oder schwarz/gelb halt.

Drahdiaweng

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: dabumm am Samstag, 28.Nov.2020, 17:33:49
wie  cool  meine  liebe  ist zurück. das ich das  nochmal erleben darf.   jetzt  in die  meisterschafft eingreifen effzeh ;)

Hat der FC doch schon. Das war heute ein weiterer kleiner Sargnagel auf die Meisterschaftsträume des BVB
  •