9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln (Versuch Nr.19)

Begonnen von Gelle, Dienstag, 24.Nov.2020, 17:47:41

« vorheriges - nächstes »

Dawomir

Ging es euch auch so, dass ihr erst nach dem 0:2 so richtig mitgefiebert habt?

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 28.Nov.2020, 17:33:26
9km mehr gelaufen als der BVB!
Skhiri 13,5km
Duda 13km
Und Thielmann, Jakobs, Wolf und Özcan alle knapp 12km.

Laufleistung sagt doch garnix aus!111
  •  

rudde

Man ist wirklich hoch erfreut wenn man eine Wette in diesem Falle verliert! Ein wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen, allerdings sollte wir keine übereilten Schlüsse ziehen. Das Spiel und der Gegner passte uns heute, wir waren sehr gut und Dortmund spielte unter seinem Niveau.
  •  

PeteleRock

Desper

Man muss bei aller berechtigten Kritik sagen das es heute ein richtig gutes Spiel war. Allem voran was die Jungs gelaufen sind, Hut ab.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Oropher

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Tobi am Samstag, 28.Nov.2020, 17:35:22
Gisdol forever!!!

Hoffentlich kann man den Vertrag verlängern, bevor der DFB anklopft!
三人成虎。
  •  

MC41

•  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Nov.2020, 17:32:21
Horn heult gleich :D

Mir wäre lieber, der wäre wütend über die übel ve
Zitat von: Dawomir am Samstag, 28.Nov.2020, 17:32:13
Wenn Gisdols Vertrag jetzt nicht auf der Stelle verlängert wird, kann man den Laden wirklich dicht machen

Plus dreifaches Gehalt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mirai_Torres

Als Fußballfan ist man schon ganz schön bekloppt. Über Monate fragt man sich wieso man sich das ganze überhaupt noch antut und distanziert sich gefühlt mehr und mehr von dem Verein... und dann kommt sowas und man ist wieder direkt voll dabei....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Wildharry

Zitat von: Desper am Samstag, 28.Nov.2020, 17:35:02
Man muss bei aller berechtigten Kritik sagen das es heute ein richtig gutes Spiel war. Allem voran was die Jungs gelaufen sind, Hut ab.
Aber daran werde ich sie jetzt messen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Alvaro

auch wenn Özcan das Gegentor verschuldet hat war der echt richtig stark heute
  •  
    The following users thanked this post: Novo

tikap

Verblüffend und unerwartet. Aber: Gratulation für die couragierte Leistung. Was mit Standardssituationen so alles möglich ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

LuckyStrike

Zitat von: dabumm am Samstag, 28.Nov.2020, 17:33:49
wie  cool  meine  liebe  ist zurück. das ich das  nochmal erleben darf.   jetzt  in die  meisterschafft eingreifen effzeh ;)

wenn du jetzt das mit den leerzeichen noch hinbekommst, dann ist alles perfekt ;)
  •  

john doe

so geht fußball. habe aber nichts anderes erwartet. schade, dass der effzeh nur zwei ecken hatte.
  •  

Sprühwurst

Ergebnis gesehen: Favre schon entlassen? Wie erbärmlich ist das denn? Ist das der Aufwärtstrend, den Zorc schon um Sommer gesehen hat?
  •  

Sprühwurst

Hat Gisdol dem Thielemann (oder wie auch immer der heisst) vor dem Spiel wohl gesagt hat "Zeig ihnen, dass du besser bist als Moukoko!"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lynnejim

Zitat von: Desper am Samstag, 28.Nov.2020, 17:35:02

Da dreht man sich doch wieder im Kreis. Gerade das sollte doch bei Profi-Sportlern selbstverständlich sein, da man anders nie einen Punkt holt.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Corleone

Zitat von: tikap am Samstag, 28.Nov.2020, 17:36:35
Verblüffend und unerwartet. Aber: Gratulation für die couragierte Leistung. Was mit Standardssituationen so alles möglich ist.
Ich hatte das nie so verstanden, dass eine Situation dadurch "Standard" wird, weil man sie zwei mal genau so bringt. Aber wenn´s schön macht, bitte sehr.
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Dawomir

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 28.Nov.2020, 17:37:01
Ergebnis gesehen: Favre schon entlassen? Wie erbärmlich ist das denn? Ist das der Aufwärtstrend, den Zorc schon um Sommer gesehen hat?

Ich ahne auch, dass es das für ihn gewesen ist
  •  

Gelle

Zitat von: Tobi am Dienstag, 24.Nov.2020, 18:21:50
Ich erwarte einen Sieg, die große Wende und einen stets steilen, nie endenden Aufwärtstrend!

Zitat von: Gelle am Dienstag, 24.Nov.2020, 18:32:54
Nichts anderes liest man aus den Beiträgen der letzten Tagen in diesem Forum. Es muss so kommen.

Zitat von: john doe am Dienstag, 24.Nov.2020, 18:29:46
auswärtssieg!

Und ihr habt gedacht wir machen Spaß, was?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, Tobi

MC41

Man hat mit der Mannschaft heute mitgefiebert, weil sie gearbeitet hat und nicht nur Jakobs und Skhiri dabei zugeguckt hat.

Einfaches Rezept, wer alles gibt, darf auch verlieren. Aber andererseits gewinnt man auch öfter wenn man alles gibt.

Verrückt.
  •  

dackelclubber

Zum ersten Mal seit Dezember wieder echt heftig Puls beim Effzeh-Spiel. Rückfall quasi. Hab die letzten 10 Minuten glaube ich durchgängig gepumpt wie sonst nur Jojic nach zwei Sprints.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Desper

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Nov.2020, 17:39:20
Da dreht man sich doch wieder im Kreis. Gerade das sollte doch bei Profi-Sportlern selbstverständlich sein, da man anders nie einen Punkt holt.
Bin ich bei dir. Wenn du aber 18 mal aufs Maul bekommen hast ist der Rucksack schon riesig. Ich hoffe einfach das man dieses Spiel als Grundlage nimmt wie es gehen kann.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Öhrchen

•  

lupefc

Zitat von: Harald K. am Samstag, 28.Nov.2020, 17:28:00
In Dortmund haben wir immer gut ausgesehen.
Da hab ich andere Bilder vor Augen. Erster Torschuss in der 87. Minute und solche Geschichten
  •  

lynnejim

Zitat von: Dawomir am Samstag, 28.Nov.2020, 17:34:04
Ging es euch auch so, dass ihr erst nach dem 0:2 so richtig mitgefiebert habt?

Exakt. Dazu die 85. Min. bei unverändertem Spielstand herbeigesehnt und im Hinterkopf immer auf so ein Ei wie zum 1:2 gewartet.
  •