Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Krellus am Samstag, 26.Sep.2020, 20:21:25
wann platzt Menge?

Diese Saison vermutlich nicht mehr. Zu-Null-Würste wird's nicht geben. Vielleicht wird ja die Latte was tiefer gelegt: Spare-Ribs bei weniger als 4 Gegentoren oder so.
  •  

john doe

•  

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 26.Sep.2020, 19:48:57
Noch 32 Spiele, dann ist die Saison endlich zu Ende.
So wie ich diesen Corona kenne, wird die Saison so lange dauern wie keine andere.

Wir werden richtig gequält.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Definitiv wird Plattbach gegen uns den ersten Saisonsieg holen. Außer Thielmann misst doch keiner aus dem Kader oder der ersten Elf diesem Spiel eine besondere Bedeutung bei. Selbst wenn. Früher konnte man mit einem Sieg gegen die Rüben immer einiges wieder gut machen. Das ist für mich diesmal gar nicht der Fall. Das desaströse Bild, welches der FC auf allen Ebenen abgibt, wird zu einem wunderschönen Abstiegsgemälde. Mir fällt im Moment nicht ein, wie diese Mannschaft ein Spiel gewinnen will.

1337

•  

CMBurns

Zitat von: 1337 am Sonntag, 27.Sep.2020, 08:14:37
Wenn wir mit 0 Punkten absteigen haben wir einen Rekord für die Ewigkeit

Plus die Sonderwertung ,,Alles mit einem Torwart(darsteller)".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Für die meisten Gegentore müssten wir uns ggf anstrengen. Wir brauchen einen Spieler der den Gegner mit Trashtalk motiviert damit kein Team nach 4:0 Führung einen Gang zurück schaltet
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Sonntag, 27.Sep.2020, 08:40:13
Für die meisten Gegentore müssten wir uns ggf anstrengen. Wir brauchen einen Spieler der den Gegner mit Trashtalk motiviert damit kein Team nach 4:0 Führung einen Gang zurück schaltet

Freu dich schon mal auf die Bayern.

Das "lustige" ist ja, dass wir gar nicht sooooo viele Chancen für die Gegner zulassen, auch letzte Saison nicht, es ist halt nur über 50% der Sachen drin.
  •  
    The following users thanked this post: drago

john doe

Zitat von: 1337 am Sonntag, 27.Sep.2020, 08:14:37
Wenn wir mit 0 Punkten absteigen haben wir einen Rekord für die Ewigkeit
bedeutet, dass wir nicht gegen schalke punken.

aber mal ernsthaft. es sind noch 32 spieltage und wir sind sage und schreibe ein punkt von einem nicht abstiegsplatz entfernt. ich fange an zu weinen, wenn es an der zeit ist.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:24:56

aber mal ernsthaft. es sind noch 32 spieltage und wir sind sage und schreibe ein punkt von einem nicht abstiegsplatz entfernt. ich fange an zu weinen, wenn es an der zeit ist.

Ja, das ist eine gesunde Einstellung. Ich bin, trotz 30 Jahren aktiven FC-Fandaseins, immernoch erstaunt, wie schnell sich immer der Wind dreht und wie flatterhaft viele Menschen sind. Nach der Siegesserie vor Corona war größtenteils die Welt in Ordnung. Nennt eure Kinder wieder Markus und so weiter. Jetzt ist wieder komplett Land unter...ich denke nicht, dass Markus Gisdol diese Saison übersteht, dafür macht er wiederholend zu oft die gleichen Fehler. Er wird teuer abgefunden und dafür kommt dann Peter Neururer und rettet den FC auf den Relegationsplatz, wo wir dann selbstverständlich verkacken werden, durch Arroganz, Unfähigkeit und den Schiedsrichter.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

tollibob

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:32:14

Ja, das ist eine gesunde Einstellung. Ich bin, trotz 30 Jahren aktiven FC-Fandaseins, immernoch erstaunt, wie schnell sich immer der Wind dreht und wie flatterhaft viele Menschen sind. Nach der Siegesserie vor Corona war größtenteils die Welt in Ordnung. Nennt eure Kinder wieder Markus und so weiter. Jetzt ist wieder komplett Land unter...

Ja da bin ich auch immer echt erstaunt drüber, wie schnell das in Köln geht. Gerade noch besoffen vor Glück das 2:1in Paderborn gefeiert und schwupps nicht aufgepasst ist 7 Monate später und 12 Spiele weiter mit der Bilanz 0-4-8 schon wieder Weltuntergangsstimmung in Köln. Wechselhaft wie das Wetter, diese FC Fans. Ganz furchtbare Flatter- Mentalität.

Aber was soll ich dir sagen, so is der Kölner halt. Und wenn sie gegen Gladbach gewinnen, träumen sie wieder von der Champions League!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Paradoxon

Ich befürchte, das bezieht sich nicht nur auf die Mentalität der meisten FC-Anhänger, sondern eben leider auch auf die verantwortlichen Personen und das sagenumwobene Umfeld des 1.FC Köln. Es ist nicht so einfach, motivierte und fähige Leute hier etwas aufbauen zu lassen. Man reißt sich das haarsträubend wieder mit dem Arsch ein, was vorher aufgebaut wurde, wenn denn mal was aufgebaut wurde und Erfolg hatte. Das ist manchmal traurig, tragisch, manchmal schon fast grotesk, aber jedenfalls immer typisch FC. Hassliebe. Wenn man wirklich tief glühender Anhänger dieses Vereins ist und gleichzeitig nicht vollumfänglich mit dieser lebensfrohen, leicht naiv, ignoranten kölschen Lebensart gesegnet ist(mürrisch vorsichtig fränkisch😂), dann ist es auch nicht gerade einfacher...

Ja, ich habe wohl schon immer den falschen Verein. Nein, Glubb ist keine Alternative. Es gibt keine. Danke. Ich liebe den FC!
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Krellus

•  

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:26:19
Aber was soll ich dir sagen, so is der Kölner halt. Und wenn sie gegen Gladbach gewinnen, träumen sie wieder von der Champions League!

mindestens, die Meisten von der Weltherrschaft :P
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:24:56

Weinen kann ich wegen eines Abstiegs schon lange nicht mehr.
Und was den Niedergang anbelangt.... Den hat man hier ja auch schon vor der Saison vorhergesagt und nicht erst nach den zwei Nieserlagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-family

Das Schlimme ist, das ich mich immer öfters dabei erwische, das es mir egal ist :psycho:
  •  

PeteleRock

Geht mir so seit der Europa League Saison.

Seit dem bin ich innerlich dem Effzeh gegenüber irgendwie Tod, alles was danach passiert ist war einfach nur noch eine unglaubliche Farce.

Ich meine ehrlich, wie kann man Hoffnung in den Sachverstand von Menschen setzen die einen Markus Anfang hier installiert haben? Klar war der aus der Ferne interessant, aber mit dem ersten Wort das er gesprochen hat war er doch schon entlarvt. Und dann noch Veh...

Ne, da kann ich nicht mehr emotional investieren, seit dem ist aber auch nicht viel passiert das Hoffnung machen würde.

Was soll es. Gibt ja auch anderes im Leben.
  •  

KimJones

Der FC wird doch eh nicht absteigen...

wer glaubt das die Saison bei vorausgesagten 19000 neuen Fällen pro Tag Ende des Jahres die Bundesliga verschont wird und zuende gespielt wird

und beim auf Kante genähten Terminplan bleibt gar keine Zeit für eine Unterbrechung wie in der letzten Saison...
  •  

Sprühwurst

•  

frikamäuschen

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Sep.2020, 17:10:43
Der FC wird doch eh nicht absteigen...

wer glaubt das die Saison bei vorausgesagten 19000 neuen Fällen pro Tag Ende des Jahres die Bundesliga verschont wird und zuende gespielt wird

und beim auf Kante genähten Terminplan bleibt gar keine Zeit für eine Unterbrechung wie in der letzten Saison...

RKC Waalwijk hat es ja schon vorgemacht. Die setzen aber auch in der neuen Saison alles auf Abbruch.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Rheineye

Dann wird die Saison halt an dem Spieltag gewertet, wo der letzte reguläre Spieltag stattfindet, die DFL hat ein ziemlich durchdachtes Konzept vorgelegt als ob man über ein Abbruch Szenario nicht mit den Vereinen gesprochen hat.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:15:31
Dann wird die Saison halt an dem Spieltag gewertet, wo der letzte reguläre Spieltag stattfindet, die DFL hat ein ziemlich durchdachtes Konzept vorgelegt als ob man über ein Abbruch Szenario nicht mit den Vereinen gesprochen hat.

nichts genaues weiss man nicht
  •  

Paradoxon

Wenn der Pitter hier antischt, liefere ich mich selbst ein. Das ist dann kaum mehr zu toppen...obwohl ich jede neue Saison denke, ich hätte quasi schon alles an Irrsinn mit dem FC erlebt. Aber dann kommt halt wieder so ein Fax oder Zypern oder ähnliches...die Liste lässt sich beliebig lange fortsetzen.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:15:31

Saisonabbruch in der Bundesliga im Gegensatz zur Premier League nicht geregelt... (Quelle:Sportschau.de)...

Was nun?
  •  

Smiza

Wenn selbst den größten Schönschwadern hier im Forum nichts anderes mehr einfällt als Saisonabbruch, dann sieht es richtig düster aus.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 30.Sep.2020, 07:53:20
Saisonabbruch in der Bundesliga im Gegensatz zur Premier League nicht geregelt... (Quelle:Sportschau.de)...

Was nun?
Was willst du von mir ? Meine Fresse, du bist so ein elender Laberkopf. Bezeichnend, dass du nun Hoffnung in einen Saisonabbruch steckst, nachdem du wochenlang alles Schöngeredet hast...Lächerlich.

Eigentlich ist damit der absolute Tiefpunkt erreicht, hoffen dass es viele Fälle gibt, wo einige Menschen sterben könnten aber Hauptsache der FC hat dann eine Möglichkeit unverdient in der Bundesliga weiterzuspielen, obwohl ich fest davon überzeugt bin dass die DFL mal überhaupt kein Problem hat die Saison abzubrechen und zu Werten.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 29.Sep.2020, 21:00:42
Wenn der Pitter hier antischt, liefere ich mich selbst ein. Das ist dann kaum mehr zu toppen...

Warum? Dann hätten wir wenigstens weiterhin Entertainment. Um sportliche Belange geht es Clewehrle und Co. doch schon seit dem Stöger/Schmadtke Zerwürfnis nicht mehr.

Für den FC ist die Absage des Karneval mittlerweile doch viel dramatischer als ein Bundesligabstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

Ich habe schon am 2. Spieltag 0,0 Lust auf diese Saison.

Es ist eine typische Abstiegssaison und das sieht man jetzt schon.
(Schlechte Vorbereitung, Verletzte Spieler, Neuzugänge nicht eingebunden, Spieler in Formkriesen, Video Ref am 1. Spieltag, Dulli Tor am 2. Spieltag)

•