1.Spieltag: 1.FC Köln 18,99 Hoffenheim

Begonnen von Gelle, Dienstag, 15.Sep.2020, 17:59:21

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Hat Andersson denn die komplette Vorbereitung bei Union mitgemacht und steht voll im Saft? Dann wird er mangels Alternativen auch starten.
  •  

jardinero

•  

Finkovic

Zitat von: jardinero am Donnerstag, 17.Sep.2020, 14:59:30
Was macht McKenna eigentlich?
Co-Trainer bei Lautern. Der sollte also Samstag auch Zeit haben
  •  

jardinero

Zitat von: Finkovic am Donnerstag, 17.Sep.2020, 15:02:03
Co-Trainer bei Lautern. Der sollte also Samstag auch Zeit haben

Sehr gut, der Spielerpass liegt doch sicher auch noch irgendwo am GBH rum.
  •  

rudde

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Sep.2020, 08:53:31
Glaube eher an Höger als an Sörensen. Der ist doch erst seit kurzem in Training und irgendwie ja doch noch auf dem Abstellgleis.
Bei den offensiven Außen verspreche ich mir erstmal nix.

mit der Aufstellung verlieren wir mit Sicherheit!
  •  

wiedster

erster spieltag. hat jemand die statistik parat?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 17.Sep.2020, 18:52:25
erster spieltag. hat jemand die statistik parat?

Wir haben am 1. Spieltag noch nie gegen SAP verloren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

dark1968

Oh man, jetzt geht der ganze Driss wieder los. Meine Vorfreude ist ähnlich groß, wie vor einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Morgen werden wir dann das erste mal sehen, das wir mit unserer Kombo kaum konkurrenzfähig sind. SAP ist uns individuell und vor allem taktisch haushoch überlegen. Tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 1:3  :psycho:

Harper666

Hat Heddy schon gebeischlaft? Vorher gebe ich keine Prognose ab.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Freitag, 18.Sep.2020, 07:38:44
Hat Heddy schon gebeischlaft? Vorher gebe ich keine Prognose ab.
Wann sollte er das noch machen? Er musste doch sämtliche Titelmelodien von Politikmagazin der 70er und 80er Jahre durchstöbern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Sep.2020, 08:15:42
Wann sollte er das noch machen? Er musste doch sämtliche Titelmelodien von Politikmagazin der 70er und 80er Jahre durchstöbern.

Die 5 Minuten hätte er doch mal dem Ersten Fußballclub Köln widmen können.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Freitag, 18.Sep.2020, 08:20:55
Die 5 Minuten hätte er doch mal dem Ersten Fußballclub Köln widmen können.
Er hat eben Prinzipien. Musik vor Frau vor Köln Fußballverein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Sep.2020, 08:29:06

Soll er halt eine Schallplatte dabei auflegen. Vielleicht haben alle was davon. 
  •  

bricktop_555

Ich bin gespannt wie wir diese Aufgabe angehen werden.
Eine Dreierkette mit Bornauw, Meré, Czichos könnte interessant sein, um unsere zwar schnellen, aber eher defensiv schwachen Außenverteidiger gut einzubinden. Und zwar in einem Mittelfeld mit Hector, Skhiri, Rechtsbescheid, und offensiv nur Duda und Andersson. Vielleicht schaffen Horn und Duda einige gute Flanken und Standards. Ich würde auf ein dichtes Mittelfeld und Konter setzen, und dabei versuchen Ecken und Freistöße heraus zu holen. Je ekliger das Spiel, desto größer unsere Chance auf 1 - 3 Punkte. Mein Tipp: 1:1

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Habe an der Abstimmung zum Spieltag bewusst nicht teilgenommen, denn meine Antwort würde die Umfrage irritieren.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: Jaroro am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:19:12
In der 18,99 Forums-Umfrage zum Spieltag ist man auch nicht gerade sehr optimistisch... Immerhin 40% rechnen damit, dass der FC mindestensen 1 Punkt in Köln behält.
Die Umfrage wurde bisher von 10  Nutzern beantwortet, also repräsentativ.

DAS nenne ich mal Angaschemeng. Alle 10 User haben teilgenommen.
  •  

kylezdad

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 18.Sep.2020, 10:02:21
DAS nenne ich mal Angaschemeng. Alle 10 User haben teilgenommen.
Pierre-Emerick Angaschemeng?

•  

CS7

Zitat von: dark1968 am Freitag, 18.Sep.2020, 07:33:06
Oh man, jetzt geht der ganze Driss wieder los. Meine Vorfreude ist ähnlich groß, wie vor einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Morgen werden wir dann das erste mal sehen, das wir mit unserer Kombo kaum konkurrenzfähig sind. SAP ist uns individuell und vor allem taktisch haushoch überlegen. Tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 1:3  :psycho:
Naja, grundsätzlich gebe ich dir recht.
Die haben sich aber im Pokal auch nicht mit Ruhm bekleckert.

•  

Lobi

Colonia7

Gerade mal nachgeguckt, wie die Absteiger-Quoten bei Bwin sind. Die sehen den FC tatsächlich erst auf Platz 6 mit Stuttgart zusammen. Bielefeld, Union, Augsburg, Bremen und Augsburg haben allesamt eine niedrigere Quote. Keine ahnung ob die nicht gut genug informiert sind, oder wir das alles zu negativ sehen, aber bei meinen Kicktipp-Absteigern geht der FC mit Union und Bielefeld runter.
  •  

lupefc

Tipico gibt auch noch ne 5,0 auf FC-Abstieg.

Bielefeld (1,65), Union (2,1), Mainz (3,5), Augsburg (3,5), Freiburg (4,2), Stuttgart (4,5), Bremen (4,7) Schalke (5,0), Frankfurt (13,0), Hertha (18,0).
  •  

Klabautermann

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Sep.2020, 08:29:06

Gehört da nicht noch Wein vor Verein?
Beim Klabautermann!
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Freitag, 18.Sep.2020, 11:57:21
Luxusprobleme, wir haben im gesamten Kader keine 5 Leistungsträger. :)

Wenn wir Glück haben, dann haben wir 5 Spieler mit gesunden Leisten.
Super-Wetti
  •  

FC Socke

Köln Nachrichten

Update 16 Uhr: Die Inzidenz bleibt am heutigen Freitag mit 30 unter der Schwelle von 35. Zumindest der Effzeh dürfte morgen vor Publikum spielen. Die Entscheidung steht aber noch aus.

https://twitter.com/koelnnews
Das hört sich doch schon mal gut an.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

baenderriss

Weiß jemand, wie das morgen mit den Parkplätzen geplant ist? Bei unter 10.000 Zuschauern und entsprechend weniger Businessseats muss ja nicht unbedingt die Fläche hinter der Süd reserviert werden.
baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

Zitat von: baenderriss am Freitag, 18.Sep.2020, 17:47:21
Weiß jemand, wie das morgen mit den Parkplätzen geplant ist? Bei unter 10.000 Zuschauern und entsprechend weniger Businessseats muss ja nicht unbedingt die Fläche hinter der Süd reserviert werden.

Dürfte alles frei sein  :D
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •