1.Spieltag: 1.FC Köln 18,99 Hoffenheim

Begonnen von Gelle, Dienstag, 15.Sep.2020, 17:59:21

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Obwohl ich wahrscheinlich eine Karte hätte, werde ich mir den Scheiß nicht antun. Dank personalisierten Tickets und dadurch ermöglichte vereinfachter Rückverfolgung, würde das  SV schon eine Woche später bei mir im Briefkasten liegen. Ein Monat später dann wahrscheinlich die Post vom Staatsanwalt. Darauf und den ganzen anderen Kram kann ich verzichten. Das Wochenende gehört für mich wieder dem Amateurfußball und den kleinen Sportplätzen.
  •  

Sprühwurst

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Zitat von: Electron am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:20:29
Von der Hoffenheimer Mannschaft mag ich auch keinen geschenkt haben. Biedere Kacktruppe. Dazu ein Trainer mit dem falschen Nachnamen. Die müssen wir aus dem Stadion rauskärchern.
Ich will Klauss.

•  

Sprühwurst

Wann starten denn die Corona-Tests vor den Spielen und wie viele Spieler von uns fallen durch?
  •  

tollibob

Zitat von: Jaroro am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:19:12
In der 18,99 Forums-Umfrage zum Spieltag ist man auch nicht gerade sehr optimistisch... Immerhin 40% rechnen damit, dass der FC mindestensen 1 Punkt in Köln behält.
Die Umfrage wurde bisher von 10  Nutzern beantwortet, also repräsentativ.

Mensch, da haben ja fast alle Fans abgestimmt. Könntest du auch herausfinden, ob der bekloppte EFO bei der Partie Hopp vs Klappdach doppeltes Stimmrecht hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

tuenn1960

Hamann sieht uns in seinem Bundesliga-Check als Absteiger. Schon allein deshalb sollte es gelingen drin zu bleiben...

Geissbock1977

Letzte Saison hat er uns auf Platz 5 erwartet. Der hat halt Ahnung.  :cool:
  •  

Jaroro

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:56:15
Mensch, da haben ja fast alle Fans abgestimmt. Könntest du auch herausfinden, ob der bekloppte EFO bei der Partie Hopp vs Klappdach doppeltes Stimmrecht hat?

Tut mir Leid, mein Interesse an einer dieser 3 Parteien ist dafür nicht annähernd groß genug... oder überhaupt gegeben.
  •  

Micknick

Erschreckend wie viele auf gut geformte Titten und rot gefärbte Haare stehen  :D

FC Karre

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 16:39:37
Erschreckend wie viele auf gut geformte Titten und rot gefärbte Haare stehen  :D

da ist nix gefärbt, die hat tatsächlich keine seele.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Micknick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Sep.2020, 16:58:19
da ist nix gefärbt, die hat tatsächlich keine seele.
...aber schöne Möpse  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 15:32:20
Hamann sieht uns in seinem Bundesliga-Check als Absteiger. Schon allein deshalb sollte es gelingen drin zu bleiben...

Findest du das denn so abwegig?

Eigelsteiner

Wemmer dess gewinne, holemer de Weldbogal!
Babbsagg
  •  

Ghostbuck

Das wird der Beginn einer alles überragenden Saison und dem Einzug in den Europapokal. Mindestens!
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Trainerfux

Hoffentlich wird Skov nicht rechtzeitig fit - wenn Hoeneß den richtig einsetzt (vorn), sehe ich ihn als DEN Durchstarter in dieser Saison!
  •  

MichaFC1948

Eigentlich kann man ja diesmal im Stadion lautstark Dietmars Mutti grüßen. Durch den Mundschutz kann ja niemandem nachgewiesen werden tatsächlich mitgebrüllt zu haben.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:33:46
Das wird der Beginn einer alles überragenden Saison und dem Einzug in den Europapokal. Mindestens!

Meinst du wir schaffen es uns noch zusätzlich für den Afrika-Cup zu qualifizieren?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:33:06
Meinst du wir schaffen es uns noch zusätzlich für den Afrika-Cup zu qualifizieren?

Das ist mir zu unbescheiden. Ein Spiel um den Asi-Cup gegen Viktoria Wernze sollte reichen.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Grauenhafterweise dürfte Chrille ausfallen. Der muss gerade gegen Rot-Weiss Ahlen ran.
Ganzkörperschal
  •  

Der Kapitän

-------------------Horn--------------------

Freddi------Bornauw--Czichos----H2orn--

-------------Skhiri------Hector------------

-----Thielmann-----Duda-----Özcan------

-----------------Andersson-----------------
  •  

J_Cologne

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:54:49
Grauenhafterweise dürfte Chrille ausfallen. Der muss gerade gegen Rot-Weiss Ahlen ran.
der spielt gerade? Dann haben wir den in 6 Wochen wieder von der payroll
  •  

Double 1978

das gibt ne deftige klatsche. typisch erster spieltag.
anschließend haben wir es schon immer gewußt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:13:37

Glaube eher an Höger als an Sörensen. Der ist doch erst seit kurzem in Training und irgendwie ja doch noch auf dem Abstellgleis.
Bei den offensiven Außen verspreche ich mir erstmal nix.
  •  

Rakete

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:13:37

Innen, okay.
Außen, no way.
Im Tor, oh je.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Hennes1986

•  

Rheineye

Glaube nicht das Andersson spielt, wie immer beim FC werden Neuzugänge erstmal ganz langsam herangeführt
7x Absteiger
  •  

Hennes1986

Ich denke er wird eingewechselt werden. Ohne wiedergenesenen Modeste haben wir schlichtweg keinen Stürmer parat und Thielmann kann man mal im Pokal wie vergangenen Samstag gegen einen unterklassigen Gegner bringen aber nicht gegen 18,99€. Mal abwarten...

Finkovic

•