1.Spieltag: 1.FC Köln 18,99 Hoffenheim

Begonnen von Gelle, Dienstag, 15.Sep.2020, 17:59:21

« vorheriges - nächstes »

ZoranTosic

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 19.Sep.2020, 14:51:24
Meine ich ja. Hätte Özcan nach letzter Woche statt Thielmann gebracht. Und rechts hinten - ach, lassen wir das.

Hatte ich auch so verstanden, wollte das elend noch einmal untermauern. Habe jetzt schon keinen Bock mehr...

Rheineye

Das wirklich schlimme ist, dass evtl. bis auf Katterbach dies unsere beste Kapelle ist
7x Absteiger
  •  

Gelle

Das die RV Position heute eine Schwachstelle sein wird, war doch vorher klar, aber für einige kommst das anscheinend doch überraschend. Zugegeben hätte ich es mit Mere probiert, aber mich schon auf Höger eigestellt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cuby

Ich kann die große Depression nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn man sich die Aufstellungen der letzten 5 Jahre ansieht, ist die heutige sicher nicht die schlechteste. Es kommt schlicht darauf an, ob die Mannschaft 100% gibt oder nicht. Was dann möglich ist, haben wir letzte Saison gesehen.

1337

Das könnte heute ganz bitter werden.
Zum Glück hat Schalke vorgelegt, sodass man im Direktvergleich noch besser dastehen sollte.
  •  

Eigelsteiner

wenn es keine überraschung gibt, wird es nicht überraschend sein.
Babbsagg
  •  

fc-Markus

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2020, 14:41:51
Da braucht Hoffenheim nur die Linke, offensive Seite mit einem schnellen, wendigen Spieler besetzen. Also wenn hinten rechts nichts mehr passiert weiß ich auch nicht.

Wie im Arsch der Kader eigentlich ist, zeigt das Duda und Andersson nach 2-3 Einheiten direkt in der Startelf stehen.
Bebou 😂😂
  •  

Tisch

Was soll dieser Scheiß mit Thielmann denn schon wieder? Kann man ihm nicht einfach Spielpraxis bei den Amateuren geben? Da wird wie immer gar nichts kommen!
  •  

1337

Kramaric gegen Höger.
Interessantes Duell. Also. Naja. was soll's.
  •  

p_m

auch wenn gisdol ehizibue anscheinend nichts zutraut: bevor ich höger dahin stelle, bringe ich doch lieber katterbach, auch wenn der ein linksfuß ist. oder ich schiebe horn nach rechts, katterbach nach links oder weiß der geier was. aber höger geht gar nicht. bzw. nur.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

dark1968

Hoeneß geht von 3 Punkten aus. "Dieses Selbstverständnis haben wir". Dem ist nix hinzuzufügen. Es wird böse heute. Deswegen gehe ich jetzt lieber 'ne Runde joggen.
  •  

Gelle

Wir haben heute nur einen 19er Kader? Hoffenheim anscheinend auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

geromel21

Kein Stürmer auf der Bank ? Sörensen macht uns den McKenna
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

dark1968

Zitat von: p_m am Samstag, 19.Sep.2020, 15:02:40
auch wenn gisdol ehizibue anscheinend nichts zutraut: bevor ich höger dahin stelle, bringe ich doch lieber katterbach, auch wenn der ein linksfuß ist. oder ich schiebe horn nach rechts, katterbach nach links oder weiß der geier was. aber höger geht gar nicht. bzw. nur.

Es sei denn Elvis RV und Höger DM. Aber ist im Grunde auch egal. Kramaric macht heute zumindest 2 Buden.
  •  

FC1948

Hoffenheim ist ja auch nicht die Mega Mannschaft.
Die sind auch kacke, aber trotzdem wird das locker reichen für so eine Rumpelmannschaft wie den FC
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Draper

Cordoba auf der Bank. Hamann sieht ihn aber als einen der besten in der BL.
  •  

lynnejim

Es fehlt mir jede Fantasie, wie man mit einer Formation wie dieser in der Bundesliga (so Kacke die an sich schon ist) auch nur ein Spiel gewinnen kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Juto

Ich glaube Höger wird vom Gegner einfach überlaufen, oder er fliegt mit rot vom Platz.
Naja, es dauert immer so 2 bis 3 Spiele bis die Trainer merken, dass er ignoriert werden kann.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MG56

Da Gisdol sich ja für einen genialen Tüftler hält, kann uns gar nichts passieren. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

maerzer

Also Hoffenheim ist wirklich nicht die Übermannschaft und leider gibt unser Kader nicht mehr her und wird sich auch nicht mehr sehr deutlich verändern.

Wenn die neuen funzen, kann man auch mal gegen Truppen wie Hoppenheim gewinnen
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Samstag, 19.Sep.2020, 15:09:59
Cordoba auf der Bank. Hamann sieht ihn aber als einen der besten in der BL.

Hat der denn bei uns noch ne Spielberechtigung? Ansonsten interessiert das nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jorgo

Hallo, gibt es eig noch funktionierende Streams in den Weiten des Internets? Hat jemand vielleicht einen Link? Danke!
  •  

Cuby

Zitat von: p_m am Samstag, 19.Sep.2020, 15:02:40

War Katterbach nicht quasi bis diese Woche verletzt?
  •  

Micknick

Zitat von: jorgo am Samstag, 19.Sep.2020, 15:18:06
Hallo, gibt es eig noch funktionierende Streams in den Weiten des Internets? Hat jemand vielleicht einen Link? Danke!
Sky Ticket ... läuft wunderbar!
  •  

Strassenbahnhaltestelle

War vorhin erst ein bisschen bedrückt, im kicker Höger als Aussenverteidiger aufgestellt zu sehen. Ist mir dann erst später aufgefallen dass die den FC unter "Sport/Fussball/Bundesliga" führen, also Gott sei dank Satire!
Queen of Britain
  •  

Wormfood

Mal wieder eine Stimmung hier, als ob Hoffenheim um 17:30 Uhr Tabellenführer wäre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Sep.2020, 15:24:11
Mal wieder eine Stimmung hier, als ob Hoffenheim um 17:30 Uhr Tabellenführer wäre.
dem FC ist alles zuzutrauen
  •  

MC41

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Sep.2020, 15:18:32
War Katterbach nicht quasi bis diese Woche verletzt?

Ist Höger nicht quasi seit 3,5 Jahren nicht Profisport tauglich?
  •  

Nur FC

Ein bisschen Optimismus fehlt hier...., 2:0 Sieg für den FC. Hier habt ihr es zuerst gelesen. :P

Edit: *Pfeifträller*.....meinte 2:1.
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •