1.Spieltag: 1.FC Köln 18,99 Hoffenheim

Begonnen von Gelle, Dienstag, 15.Sep.2020, 17:59:21

« vorheriges - nächstes »

Bayernkiller

Ja, selbst die Fortuna muss ja jetzt heute ohne Zuschauer spielen. Hatte mir da nach unserer Absage gestern Abend noch spontan en Ticket für geholt. Da kam dann die Zuschauerabsage heute morgen um 11h noch, nachdem da schon alles in vollem gang war. Nicht mal die Fanradio-Reporter dürfen rein...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Socke am Samstag, 19.Sep.2020, 14:16:26
Ich habe heute gelesen, dass der tatsächliche Inzidienzwert des RKI für Köln nur 34,8 beträgt (also unter der Grenze). Von daher war Frau Rekers im Hinblick auf ihre Wiederwahl lieber übervorsichtig, weil das harte Vorgehen bei älteren Wählern besser ankommt. Ich hätte als FC auf jeden Fall die Stadt verklagt und mir im Erfolgsfall die Kosten für Umbauarbeiten etc. wiedergeholt.

Also bei aller Abneigung gegen Frau Reker.... die Entscheidung hat sie doch nicht allein getroffen

Dazu übrigens § 2 b Abs. 3  der CoronaschutzVO NRW

Bei Veranstaltungen mit gleichzeitig mehr als 1.000 teilnehmenden Personen, die ab dem 12. September 2020 stattfinden, hat die Behörde aufgrund der
überregionalen Bedeutung für das Infektionsgeschehen vor der Erteilung der Genehmigung das Einverständnis des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales einzuholen. [....] Die Genehmigung kann jederzeit widerrufen werden, wenn die Voraussetzungen für ihre Erteilung insbesondere aufgrund steigender Infektionszahlen oder aus anderen Gründen entfallen sind. In diesem Fall kann das Ministerium sein erteiltes Einverständnis widerrufen und die Behörde zum Widerruf der Genehmigung verpflichten
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mr.Miyagi

Bestimmt Tolu wieder nicht in der Startelf, frag mich war man den dann überhaupt geliehen hat.
  •  

MLM

Zitat

Horn - Höger, Bornauw, Czichos, J. Horn - Hector, Skhiri, Rexhbecaj - Duda, Thielmann - Andersson

•  

Geissbock1977

•  

Sprühwurst

Resterampe. Hoffentlich bleiben wir vor Schalke.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 19.Sep.2020, 14:32:07
Höger..... :kotz: :kotz:

Damit sollte auch dem letzten Träumer klar sein, was man hier noch von Eazy erwarten kann.
  •  

kylezdad

Horn
Höger, Bornauw, Czichos, Horn2
Hector, Skhiri
Rexhbecaj, Duda, Thielmann
Andersson

•  

1337

Dass Höger in der ersten Elf steht sollte jetzt wohl jedem klar machen dass wir einen neuen RV brauchen

Steiger74

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 19.Sep.2020, 14:32:07
Höger..... :kotz: :kotz:

Tja. Der wird jetzt gesetzt sein als RV. Und wenn da keiner geholt wird wahrscheinlich für die nächsten Wochen
  •  

WES FC

...
  •  

Draper

Okay, also neuer RV wird dann wohl noch kommen. Ansonsten hätte Drexler oder Özcan statt Thielmann gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

Steiger74

Zitat von: kylezdad am Samstag, 19.Sep.2020, 14:33:09
Horn
Höger, Bornauw, Czichos, Horn2
Hector, Skhiri
Rexhbecaj, Duda, Thielmann
Andersson

.

Auch hier sieht man genau das auf den offensiven Außen noch etwas passieren muss. Zu limnios benötigen wir noch einen.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

T.O. Show

Elvis auf dem Flügel kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, da spielt eher duda auf links und Elvis zentral. Oder es ist eine andere formation. 4-3-2-1 mit elvis, neben hector und skhiri sowie Thielmann und duda hinter Andersson.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tilli-fc-4-ever

Nach Özcans Leistung letzter Woche - und die von Thielmann - schon eine herbe Klatsche.

Mr.Miyagi

Wenn Kramaric nicht spielt, gewinne mer des.
  •  

Wildharry

Ich habe es doch schon vor Tagen hier geschrieben dass ich Höger in der Startelf vermute. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

...
  •  

tikap

Da braucht Hoffenheim nur die Linke, offensive Seite mit einem schnellen, wendigen Spieler besetzen. Also wenn hinten rechts nichts mehr passiert weiß ich auch nicht.

Wie im Arsch der Kader eigentlich ist, zeigt das Duda und Andersson nach 2-3 Einheiten direkt in der Startelf stehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

maerzer

Höger , krasse scheisse !

Spielt zum Glück gegen ne lahme Gurke :)

Oh mann
  •  

Müngersdorf

Höger als RV ist ,,ambitioniert". Oder halt wahnwitzig.
  •  

1337

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2020, 14:41:51
Da braucht Hoffenheim nur die Linke, offensive Seite mit einem schnellen, wendigen Spieler besetzen. Also wenn hinten rechts nichts mehr passiert weiß ich auch nicht.

Wie im Arsch der Kader eigentlich ist, zeigt das Duda und Andersson nach 2-3 Einheiten direkt in der Startelf stehen.

Wie kaputt der Kader ist zeigt sich primär auf RV

Wenn Duda und Andersson absolut fit sind spricht erstmal nichts dagegen sie spielen zu lassen.

Duda auf außen mit Pflichten nach hinten ist generell eher gewagt (was wiederum zeigt wie kaputt der Kader ist), aber ich lasse mich mal überraschen.

•  

Steiger74

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2020, 14:41:51

Schau Dir nochmals die Startelf von pokal letzte Woche an. Das wäre die heutige Alternative gewesen. Zeigt aber klar das es noch Verstärkungen benötigt. Mittlerweile ist die Position des RV für mich Priorität Nummer 1.
  •  

tikap

Der Kicker sieht die Aufstellung ganz anders: Elvis hinten rechts, Höger auf der 6 neben Skhiri und Hector linkes Mittelfeld
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ZoranTosic

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 19.Sep.2020, 14:39:48
Nach Özcans Leistung letzter Woche - und die von Thielmann - schon eine herbe Klatsche.

Der Thielmann mag ja ein Talent sein, aber richtig gezeigt hat er das hier noch nicht. Zu einem S11 Spieler eines Bundesligisten fehlt dem (noch) einiges. Verstehe dieses sklavische festhalten nicht... okay wir haben auch einen Höger in der S11 - da sollte man sich aufstellungstechnisch nicht so viele Gedanken machen - ein Trauerspiel

1337

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2020, 14:45:44
Der Kicker sieht die Aufstellung ganz anders: Elvis hinten rechts, Höger auf der 6 neben Skhiri und Hector linkes Mittelfeld

Die Drogen hätte ich auch gerne

hcs79

Kicker sieht Höger als DM.....Rex als RV
  •  

hcs79

•  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: ZoranTosic am Samstag, 19.Sep.2020, 14:46:29
Der Thielmann mag ja ein Talent sein, aber richtig gezeigt hat er das hier noch nicht. Zu einem S11 Spieler eines Bundesligisten fehlt dem (noch) einiges. Verstehe dieses sklavische festhalten nicht... okay wir haben auch einen Höger in der S11 - da sollte man sich aufstellungstechnisch nicht so viele Gedanken machen - ein Trauerspiel

Meine ich ja. Hätte Özcan nach letzter Woche statt Thielmann gebracht. Und rechts hinten - ach, lassen wir das.
  •