Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Jaroro

Wer ist denn für die Nummern/Spielereinblendung verantwortlich? Jakobs als Kainz, Czichos als Mere..
  •  

Nur FC

Öhm.... :oezil: . Das war aber knapp.
  •  

Krellus

•  

Patrick Bateman

Der Horn ist wirklich blind.
  •  

Finkovic

Grauenhaft was dort ein scheiss gespielt wird
  •  

NebelGeist

horn... Glück muss man haben
  •  

Krellus

"Es sah für einen Moment so aus, als ob Horn sich verschätzt hätte"..... :-/

NebelGeist

und kainz ist auch blind....

warum tut man sich sowas an...
  •  

Lobi

Gut zu sehen dass Timo immerhin seine Form über den Sommer gerettet hat, das war wieder großartig. :)
  •  

tollibob

Zitat von: Krellus am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:22:49
"Es sah für einen Moment so aus, als ob Horn sich verschätzt hätte"..... :-/

Ich gucke es mir nicht an, aber DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Tisch

Wie schafft es Kainz eigentlich, jeden Ball genau auf den Torwart zu schießen? Ist ja in gewisser Weise auch 'ne Kunst.
  •  

Jaroro

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:22:54
und kainz ist auch blind....

Kainz immer nur Vollspann, hauptsache irgendwie drauf... meist in die Mitte... nicht jeder Torwart haut ihn dann selber rein...
  •  

T.O. Show

Das ist bisher ordentlich von Seiten des fc's. Mit besserem Abschluss könnten wir auch bereits 2:0 oder 3:0 führen

Nur FC

Positiv: Einige wirklich schöne Angriffe.
Negativ: Abwehr wirkt teilweise vogelwild.
Noch tieferer Tiefpunkt: Der mit der Stammplatzgarantie.

Finkovic

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:27:44
Das ist bisher ordentlich von Seiten des fc's. Mit besserem Abschluss könnten wir auch bereits 2:0 oder 3:0 führen
Ja und wie Horn den Ball eben einmal über die Linie rollen lassen hat war auch ordentlich, eher Weltklasse
  •  

NebelGeist

Zitat von: Jaroro am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:26:48
Kainz immer nur Vollspann, hauptsache irgendwie drauf... meist in die Mitte... nicht jeder Torwart haut ihn dann selber rein...

und das ist für mich ein Zeichen, dass die fehlende Klasse für Liga 1 (wenn nicht sogar 2) fehlt. Die Problematuik haben wir aber schon seit Jahren. Ausnahme war wohl Modeste. Und das wurde direkt belohnt.

Ich fand schon zu zweitliga Zeiten, dass zu viele (sehr gute) Chancen liegen gelassen wurden. Auch von jetzigen Stürmern. Auch wenn diese etwas verbessert wurden.

Aber das Problem sehe ich auch nächste Saison
  •  

NebelGeist

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:27:44

Müssen!! einfach in die freie Ecke schieben.

Sowas bekommst du in der Ersten nicht so oft. Daher kann ich auch nicht viel lobenswertes finden. Auch von den letzten 2 Spielen nicht. Es waren Oberligisten (bei allem Respekt) und "frühen" Zeitpunkt
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:32:06
und das ist für mich ein Zeichen, dass die fehlende Klasse für Liga 1 (wenn nicht sogar 2) fehlt. Die Problematuik haben wir aber schon seit Jahren. Ausnahme war wohl Modeste. Und das wurde direkt belohnt.

Ich fand schon zu zweitliga Zeiten, dass zu viele (sehr gute) Chancen liegen gelassen wurden. Auch von jetzigen Stürmern. Auch wenn diese etwas verbessert wurden.

Aber das Problem sehe ich auch nächste Saison

Wie schon bei der TW-Problematik: Sind das nicht auch Dinge, die man gezielt trainieren und damit verbessern könnte?
  •  

Senfgurke

Kainz besser als Messi heute
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Senfgurke am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:37:08
Kainz besser als Messi heute

Bisher der beste Mann auf dem Platz
  •  

Matrix

FC-Volunteers verteilen gerade kostenlos Wasserflaschen an die anwesenden Zuschauer. :)
  •  

Nur FC

•  

Patrick Bateman

2-0 Kainz...toller Spielzug
  •  

Steiger74

Schöner Spielzug mit gutem Abschluss von Kainz
  •  

Senfgurke

Ein besseres Fußballspiel wird es heute nicht mehr geben!!!!

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Draper

Das sieht spielerisch ziemlich gut aus. Ich bin sehr überrascht.
  •  

Trainerfux

Hat Bochum heut schon nen Waldlauf hinter sich...?

Soll unsere Leistung nicht schmälern... nur die wirken, als hätten sie Bleibeine...
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:41:46
2-0 Kainz...toller Spielzug

Ich fand die Einleitung von Thielmann nett.
Wirkt auf mich tatsächlich als wäre er bzgl seiner Spielanlage am besten auf der 10 aufgehoben (auf außen konnte er wenig zeigen während der Saison und als Sturmspitze wirkt er nicht so als würde er damit gut zurecht kommen)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

gute leistung... nur nach dem 2:0 etwas lässig geworden, bochum hat da noch einiges angeboten, was nicht genutzt wurde.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •