Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

geil 10 Minuten gesehen, Schmitz hat  dreimal einen umgetreten und zweimal übels verarscht worden - seit wann spielt der eigentlich auf links  :-/
  •  

kikyou2

Naja auf Links haben wir ja auch "nur" im Zweifel Katterbach, Jakobs und Hector. Wenn die alle mal ausfallen dann ist Schmitz bereit!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

NBG

Steht Horn im Tor? Der ist ja da grade rausgelaufen wie ich im Tor in der bunten Liga.
  •  

Gelle

Sehr schöner Angriff. Schade das Jakobs den nicht rein macht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kikyou2

•  

Draper

•  

HariBoo

•  

Lobi

•  

Draper

•  

Gelle

Und jetzt hat Jakobs den Ball verloren der zum 1:1 führt.
  •  

NBG

•  

HariBoo

Natürlich Jakobs jetzt definsiv was zu lasch.. Schönes Tor. Aber fast vom 16er eck...  :?
  •  

Draper

Was für Menschen sind das eigentlich, die bei Youtube kommentieren? 
  •  

Patrick Bateman

•  

Gelle

•  

kikyou2

•  

NBG

•  

Gelle

Wie billig Höger seinen Gegenspieler wegschubst. Sowas sieht man nicht mal mehr in der Kreisliga.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: NBG am Freitag, 10.Jan.2020, 15:40:51
Modeste ist bodenlos

Sehe ich auch so.
Eine Technik, da war Klinsmann Weltklasse gegen
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Jan.2020, 15:41:32
Sehe ich auch so.
Eine Technik, da war Klinsmann Weltklasse gegen
Jeder Ball weg. Da geht echt gar nix.
  •  

lupefc

•  

kikyou2

•  

Lobi

Testspiel halt, kann man relativ wenig draus ableiten was man nicht schon wüsste...
  •  

Gelle

Wenn ich so mir die anderen Testspiele ansehe, auch die ganze Woche über, dann fällt auf das es viele Testspiele von Clubs aus Deutschland (1., 2. und 3. Liga) gegen Vereine aus den Niederlanden und Belgien gibt und gab und dabei die Bundesligavereine so gut wie keines gewonnen haben.
  •  

Gorki25

Hört dieser Schmitz- und Höger Alptraum eigentlich nie nie nie auf  :roll: ....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Jan.2020, 15:48:02
Die Standards von Uth sind schon FC-like.

Vor allen Dingen ist man 25 Meter vom gegnerischen Tor weg, halblinke Position.
Warum schnibbelt man den Ball dann in die Mitte, wo die Flanke -wenn sie denn kommt- leicht zu verteidigen ist?
Aus der Position muss ein Rechtsfuß eine Fackel kommen lassen...leider hatte man da keinen gescheiten Spieler mehr auf dem Platz.
Elvis, Jakobs, Uth sind allesamt Linksfüßer, die anderen FC-Spieler hätte ich da nicht wirklich gerne gesehen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Jan.2020, 15:48:02
Die Standards von Uth sind schon FC-like.

Naja, die Ecke, die weit weg vom Tor geht, würde ich nicht so sehr kritisieren, da muss auch mal ein kopfballstarker Spieler am zweiten Pfosten stehen.
  •  

Patrick Bateman

So, Testspiele weitestgehend gesehen und ich würde folgende Mannschaft aufs Feld schicken.

Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Uth, Skhiri, Hector, Drexler, Jakobs - Cordoba

Zwölferrat

Warum stellt man eigentlich Schmitz auf LV, was wirklich überhaupt nicht nahe liegt (warum sollte er auf der Seite seines schwachen Fußes das besser machen, was ihm auf der seines starken schon nicht gelingt?), anstatt dort dem gelernten LV Jakobs mal die Chance zu geben, Abläufe kennenzulernen? Kann ja mal sein, dass Noah ausfällt. Und Hector wird aktuell in der Mitte gebraucht.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh