Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Jan.2020, 16:01:03
Aber ich schieß ihn da nicht hin wenn da keiner steht oder hinläuft. Es sieht bei uns so uninspiriert und absolut nicht abgesprochen bzw einstudiert aus.Kommt mir immer vor, dass Tore wie Hector auf Schalke absolute Zufallsprodukte sind.

Wir haben so einige Tore nach Ecken erzielt, da muss aber dennoch einer immer am zweiten Pfosten stehen.
Da ist nicht jeder Spieler in der Lage dem Mitspieler das Ding genau auf dem Elfmeterpunkt auf den Kopf zu spielen.
Die schießen die Ecken im Prinzip auch nur hoch vor das Tor in der Hoffnung einen Mitspieler zu finden.
  •  

Patrick Bateman

Bisschen verwundert war ich, dass Gisdol Thielmann wieder rausgenommen hat, der hat auf der rechten Seite besser gespielt als Risse und ein paar schöne Flanken reingegeben.
Aber scheinbar ist Gisdol da den Weg geringen Widerstandes gegangen und hat sich, weil er ja wechseln musste, für denjenigen entschieden, der sich nicht beschweren wird.
  •  

Litti10

Hat Elvis gespielt? Wenn ja , wie?
  •  

tuenn1960

Man sollte Testspiele nicht überbewerten aber sie haben doch unsere Mängel gnadenlos aufgezeigt. Es wird schwierig werden und ich hoffe Gisdol hat mehr Glück mit dem Start wie Beierlorzer. Dennoch werden wir bis zum Schluss zittern müssen.

Der Express titelt übrigens nach diesen Testspielen "Zum Glück ist noch Luft nach oben". Das ist es eben nicht und ich habe selten eine blödere Schlagzeile gelesen.
  •  

Wormfood

Wurde der Spielbeginn vorverlegt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 10.Jan.2020, 18:04:03
Man sollte Testspiele nicht überbewerten aber sie haben doch unsere Mängel gnadenlos aufgezeigt. Es wird schwierig werden und ich hoffe Gisdol hat mehr Glück mit dem Start wie Beierlorzer. Dennoch werden wir bis zum Schluss zittern müssen.

Der Express titelt übrigens nach diesen Testspielen "Zum Glück ist noch Luft nach oben". Das ist es eben nicht und ich habe selten eine blödere Schlagzeile gelesen.
Das Zitat kommt von Heldt hoffe das macht dich glücklicher :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

NBG

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 10.Jan.2020, 18:04:03
Und dass da keine Luft mehr nach oben ist, weiß man natürlich ganz genau?
  •  

OldHolgi

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 10.Jan.2020, 16:00:24
Warum stellt man eigentlich Schmitz auf LV, was wirklich überhaupt nicht nahe liegt (warum sollte er auf der Seite seines schwachen Fußes das besser machen, was ihm auf der seines starken schon nicht gelingt?), anstatt dort dem gelernten LV Jakobs mal die Chance zu geben, Abläufe kennenzulernen? Kann ja mal sein, dass Noah ausfällt. Und Hector wird aktuell in der Mitte gebraucht.

Vielleicht genau deshalb und weil es ein Testspiel ist und weil er es gar nicht mal so falsch gemacht hat und weil er dort nen sehr starken Pass in den Lauf von Jakobs gespielt hat? Nochmal: Testspiel.

Grüße
Holger
  •  

Wormfood

Test gegen Porz

Dienstag 19:00 Uhr im Franz-Kremer-Stadion.Ich bin ja schon so aufgeregt.

ZitatFC-Fans können das Spiel gegen Porz im Liveticker verfolgen.

Wieso nicht per stream mit der automatischen Kameraführung? Will man Hoffenheim gegenüber die Karten nicht aufdecken?
  •  

baenderriss

Zitat von: Wormfood am Montag, 10.Aug.2020, 16:45:41
Test gegen Porz

Dienstag 19:00 Uhr im Franz-Kremer-Stadion.Ich bin ja schon so aufgeregt.

Wieso nicht per stream mit der automatischen Kameraführung? Will man Hoffenheim gegenüber die Karten nicht aufdecken?

Das ist ja nicht bezahlbar. Deshalb gab es ja auch keinen Live-Stream von der letzten MV. Kostet ein Vermögen!
baenderriss = bänderriss
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Cinnamon

Endlich sieht man die Neuzugänge mal auf dem Platz.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kabelbrad

jakobs, kainz UND thielmann - evtl thielmann mal auf der 10? wäre interessant. ist castrop ein z(d)m?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

•  

Wormfood

•  

I.Ronnie

Könnte schon die Stammelf für die übernächste Saison sein (minus Bornauw).
  •  

Gelle

Es wird Zeit für einen Dämpfer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Die Porzer haben keine Schangse gegen unsere rot-weißen Götter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Dank dem Panther wird morgen gegrillt
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Jakobs, kainz und Thielmann hinter terodde, könnte darauf hindeuten, dass Thielmann zentral spielt, auch wenn der express kainz in der Aufstellung zentral aufstellt.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Höger in der Startaufstellung gefällt mir nicht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

•  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:53:19
Dank dem Panther wird morgen gegrillt

Mir fehlt mittlerweile selbst gegen Pochz der Glaube daran.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:58:16
Franz Kremer Arena
Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:58:22
Franz Kremer Stadion

Hätte ich schaffen können. Ich glaub, ich radel da mal hin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Aber was willst du da? ist nicht öffentlich
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:59:14

Ich denke, da kommst du nicht rein.
  •  

Gelle

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:59:14

Und wenn du da bist, wirst du am Türsteher scheitern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

T.O. Show

Rheineye, kann's sein, dass wir heute parallel posten?