Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Mich überzeugt das alles nicht. Viel zu große Abstände zwischen den Ketten. Und Skhiri erschreckend schwach. Das funktioniert auf der 6 heute überhaupt nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Jetzt geht wieder nichts mehr. Ständig a Brüche oder der stream beginnt erst gar nicht, egal ob chromecast, fire tv oder sky q
  •  

lupefc

Jetzt ist der Stream wieder ne Vollkatastrophe. Sowohl am PC als auch über Mageta TV-App
  •  

1337

Joah. Mein stream ist tot.
Und die error codes Bein versuch ihn wieder zu starten wechseln sich ab.
  •  

Ted

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Jul.2022, 19:57:20
Jetzt ist der Stream wieder ne Vollkatastrophe. Sowohl am PC als auch über Mageta TV-App

Ich komm am PC nicht mal rein. "Die Seite existiert nicht" :)
  •  

Rallef79

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 16.Jul.2022, 19:50:51
Gute Werbung für die Telekom....das man dort niemals Kunde werden sollte. :-)

Also bei mir als Telekom Kunde läuft es mit der Magenta Box absolut problemlos  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Fire

Pahahaha, Christian Keller beste!
"cable guy"?
"dagegen möchte ich mich dann doch verwehren, was auf dem Platz passiert, soll auf dem Platz bleiben."
Hmpf.
  •  

Threelions

Zitat von: Rallef79 am Samstag, 16.Jul.2022, 19:59:51
Also bei mir als Telekom Kunde läuft es mit der Magenta Box absolut problemlos  :D

Jipp. Bei mir auch ohne Probleme
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

1337

Zitat von: Threelions am Samstag, 16.Jul.2022, 20:01:43
Jipp. Bei mir auch ohne Probleme

Vielleicht sollten Sie das dann als Werbung einblenden.
Als Telekom Kunde bekommen Sie die Inhalte ohne Ausfälle exklusiv zur Verfügung gestellt

Effzeh_Koeln

Mal abgesehen davon, dass der Stream kacke läuft, ist die Qualität auch aus den 90ern.
Ich erwarte ja nichtmal 4K, aber HD sollte es schon sein
  •  

Matrix

Absolut keine Werbung für Magenta. Affen da.
  •  

lupefc

Keine Werbung für die Telekom.
  •  

1337

Ist eher wie Diashow bei mir. 🙄
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Öhrchen

So eine miese Verbindung hatte ich schon lange nicht mehr... Magenta ist eine Katastrophe!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CitizenK

Die Telekom hat für ihre Kunden sicher einen extra Server. Bei den 5 Kunden, die zuschauen, klappt das dann sicher gut.

Bei     läuft    hingegen gar     , typisch        , einfach     Saftladen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

1337

Die hätten das besser auf YouTube übertragen.

kabelbrad

jetzt isser ganz fott
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Divinho

MagentaTV über Box finde ich persönlich top, aber irgendwann müssen ja auch mal die normalen Streams vernünftig laufen.

Zum Glück läuft dieses internationale Spitzenspiel auch bei ESPN. So gehen mir zwar leider diese ganzen innovativen Finessen verloren, aber wenigstens läuft die Übertragung flüssig. :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Aldous

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Jul.2022, 20:06:49
Die Telekom hat für ihre Kunden sicher einen extra Server. Bei den 5 Kunden, die zuschauen, klappt das dann sicher gut.

Bei     läuft    hingegen gar     , typisch        , einfach     Saftladen.

Absolute Frechheit, was die da anbieten.
Ich bin sprachlos.

lommel

Bisschen weniger Innovation, bisschen mehr ruckelfrei wäre geil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

1337

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Jul.2022, 20:08:12
Bisschen weniger Innovation, bisschen mehr ruckelfrei wäre geil.

Ich finde "ruckeln" noch eine sehr positive Umschreibung für diesen Stream
  •  

kabelbrad

was soll sowas? das kann doch heute jeder amateurstreamer besser.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CitizenK

Der Technologiepartner, den der FC sich da ausgesucht hat, benötigt dringend einen Technologiepartner.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Geissbock1977

Absolute Frechheit... freue mich schon auf den nächsten Telekom Fritzen der mir Mal wieder einen Vertrag anbieten möchte... :-/ :kotz:
  •  

weisweiler

Zitat von: Rallef79 am Samstag, 16.Jul.2022, 19:59:51

Wer sowas abonniert muss auch nicht wissen wohin sonst mit seinem Geld.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Luiz_Trotta

Beinmir läuft es reibungslos, aber ich hab auch ein geregeltes Einkommen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

SOIA

Bin mit dem Ipad auf der Magenta Seite. Flüssig ohne einen einzigen Absturz, super Bild - also alles gut. Bin aber auch mit Vodafone Festnetz online.
  •  

Öhrchen

Mehr als ein Satz kriegt der Reporter bei mir nicht hin...
  •  

lommel

Ich habe das Endspiel von 1960 gegen den HSV auf Langspielplatte und das Spiel muss ich mir wohl auch auf Vinyl holen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik