Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Zitat von: enejeck am Samstag, 16.Jul.2022, 23:48:58
Und wieviele Stammspieler der Meistermannschaft haben gegen uns gespielt?

Selbst die B-Elf von Milan täte in der Buli um Platz 4-8 mitspielen. Also locker bleiben!
  •  

Wormfood

Gibt es öffentlich zugängliche Videos von den Toren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Jul.2022, 07:59:07
Gibt es öffentlich zugängliche Videos von den Toren?
Auf youtube gibt es mehrere
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Wormfood

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 17.Jul.2022, 08:17:57
Auf youtube gibt es mehrere

Mit Bildqualität wie ein dreifach kopiertes VHS-Video aus den 1980ern.
  •  

Domstadt

•  

Wormfood

Schöne Tore, vor allem die beiden von Giroud.
  •  

Oxford

Wir haben ja Magenta. Da lief alles flüssig.

Zum Spiel: sieht gut aus, wie gallig und engagiert der FC schon wieder ist. Die Ballverluste waren zwar haarsträubend, aber das führe ich mal auf den Stand der Vorbereitung zurück. Und nicht jeder Gegner kontert dann wie Milan. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das Mut macht. Aber gut, dass sie nicht gewonnen haben (abheben soll mal lieber keiner). Insofern richtig schöner Test!

Zur Telekom: wow, war das alles schlecht. "Innovation" my ass. Die hatten ja wohl offenbar schwere technische Probleme mit dem Cams. Oder warum wurden kaum Bodycam-Szenen gezeigt? Schön wie Keller dem Ganzen in der Halbzeit insgesamt eine deutliche Abfuhr erteilt hat. Wird den Sponsor/Partner natürlich nicht freuen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Bin grad ansonsten echt nicht nah dran und habe wenig Zeit, den FC zu verfolgen. Kann mir jemand sagen, was mit Tigges ist? Verletzt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Sonntag, 17.Jul.2022, 10:19:21
Bin grad ansonsten echt nicht nah dran und habe wenig Zeit, den FC zu verfolgen. Kann mir jemand sagen, was mit Tigges ist? Verletzt?
Aufbautraining nach Verletzung
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

baenderriss

Das Spiel hat eigentlich nur bestätigt, was wir in der letzten Saison auch gesehen haben: Wir haben grundsätzlich eine gute Spielanlage, bekommen aber Probleme, wenn wir hoch gepresst werden, weil wir dieser Situation technisch nicht gewachsen sind und frühzeitig den Ball verlieren.

Was die "Innovation" angeht: Mich wundert, dass man mit diesem Käse selbstbewusst an die Öffentlichkeit gegangen ist und sogar versucht hat, es als USP zu verkaufen. Body- oder Refcams (was für Namen) werden immer so aussehen, wie sie gestern ausgesehen haben: viel zu hektisch, zu unübersichtlich und eigentlich völlig nichtssagend. Es gibt da überhaupt keinen Mehrwert. Irre auch, dass uns Frau Hopfen diese Innovationen auch als den neuesten Scheiß verkaufen wollte. Und wer sich sorgfältig kuratierte Zitate von Spielern auf dem Platz anhören will, weiß ich auch nicht. Jemand, der vom Spiel gepackt ist, sicherlich auch nicht.

Vielleicht kann mal einer berichten, wie es mit den Innovationen vor Ort aussah. Machen die Informationen über die Schlange bei den Toiletten, Wurstbuden und so weiter Sinn oder würde es weiter völlig ausreichen, dem eigenen Auge zu vertrauen, um zu erkennen, wo man was erwerben, bzw. loswerden kann?
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Welches Feedback bekommt denn der Bierautomat?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ted

•  

shorty

Zitat von: Ted am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:31:19
Horn Kapitän?!
Jo

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Sauerbock

Horn auch direkt gefordert.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

kabelbrad

wieso hat eigentlich jeder unserer spieler einen unbekannten zweitnamen?

zu jan-uwe, anthony aogo mbu & co gesellen sich jetzt noch sebastian martin und kigsley osezele. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:35:08
wieso hat eigentlich jeder unserer spieler einen unbekannten zweitnamen?

zu jan-uwe, anthony aogo mbu & co gesellen sich jetzt noch sebastian martin und kigsley osezele. 

Mbu Agogo bitte. Und Timo Phil Horn nicht vergessen. Und Jonas Armin Hector.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Törles ist mal ein sinniger Vorname für ein Fußballer. ("Er ist seit 36 Pflichtspielen törless).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:40:09
Törles ist mal ein sinniger Vorname für ein Fußballer. ("Er ist seit 36 Pflichtspielen törless).

"Die Verwirrungen des Zöglings Törles" - Als ich neulich mal las, dass ein Fußballer diesen Vornamen trägt, bekam ich in Erinnerung an Klasse 12 Schüttelfrost.
  •  

Niggelz

Haha, Huso mit dem 1:0.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sauerbock

•  

Geissbock1977

•  

Öhrchen

Super Stream. Hat man auch nicht immer...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:50:19

HR 3 überträgt auch live
  •  

Slouch

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:50:19

Joah, liegt aber daran, dass der HR das Ding live überträgt und die das Bildmaterial liefern.
Und den besseren Kommentator.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

WES FC

Kilian macht da weiter, wo er aufgehört hat
2 dicke Klopper bereits
Hoffentlich kriegt er wieder die Kurve und spielt wie im Herbst/Winter
...

Simmet 1970

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Aldous

Zitat von: WES FC am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:51:44
Kilian macht da weiter, wo er aufgehört hat
2 dicke Klopper bereits
Hoffentlich kriegt er wieder die Kurve und spielt wie im Herbst/Winter

Wirkt überhaupt nicht sattelfest.
Evtl. sehen wir ihn auch gar nicht in der Startelf gegen Regensburg. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
  •