Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Gab es ne Rudelbildung?
Ein dia in meiner Diashow sah so aus.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Jul.2022, 20:48:45
Liveticker (nicht innovativ, funktioniert aber)

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ac-mailand-testspiel-im-liveticker-102769
Ich schaue mir irgend ein Kind an, dass das Spiel auf YouTube kommentiert und bei dem der Magenta-Stream zu laufen scheint.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

86.: Der Anschluss! Arrey-Mbi trifft nach einem Eckball die Latte, dann will Hector abstauben. Dietz hält noch den Kopf rein und trifft zum 1:2. Jetzt wird es noch mal richtig laut.
  •  

Alci

Ausscheidung und ausgeschieden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Zum Glück ist es vorbei.
Ich hoffe sehr dass die Telekom niemals streaming Rechte für relevante Spiele kauft.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Bravo Telekom...kann dann in die Lehrbücher aufgenommen werden wie man Marketing schlecht möglichst umsetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Jul.2022, 20:50:43
Ich schaue mir irgend ein Kind an, dass das Spiel auf YouTube kommentiert und bei dem der Magenta-Stream zu laufen scheint.  :D

Gibt auch einen stream auf youtube, in dem das Spiel auf einer Playstation mit FIFA gespielt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Grobiwankenobi

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Jul.2022, 20:51:53
Zum Glück ist es vorbei.
Ich hoffe sehr dass die Telekom niemals streaming Rechte für relevante Spiele kauft.

Nur bei Magenta TV: Alle Spiele der WM in Katarrh live. Glück gehabt: Nix von Relevanz!  :D
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: bejosch, 1337

funkyruebe

Fast 20% der zweiten Halbzeit konnte ich sehen. Und das ist das beste Netz Deutschlands. WoW
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Pete

Zum Glück ist es vorbei.

Naja immerhin die Heim-EM 2024.
Wobei ARD,ZDF und RTL sublizenzen haben und kein Spiel nur auf Magenta läuft

•  

CitizenK

Die zweite Halbzeit fand ich besser als die erste. Das sieht im Prinzip alles gut aus, was wir vorhaben. Leider hakt es (noch) an der Ausführung. Wir spielen ja sehr ähnlich zu Mailand. Der große Unterschied ist aber, dass die Mailänder ruhig und konzentriert agieren, wenn wir pressen, während wir Fehler wie ein Hühnerhaufen machen, wenn Mailand gegen uns presst. Ähnlich in der Offensive, wo Mailand konzentriert und ruhig kombiniert, passt bei uns nicht viel zusammen, man ist ständig einen Schritt zu spät oder einfach unpräzise.

Ich bleibe bei dem, was ich schon in der 1. Halbzeit sagte, wir sind erkennbar auf dem richtigen Weg und auch die Einstellung stimmt bereits, aber wir sind auch klar vom Kopf und von den Beinen noch längst nicht angekommen. Es ist aber gut zu sehen, dass wir uns schon unsere Chancen erarbeiten können. Was jetzt noch fehlt, sind Automatismen und das Selbstbewusstsein, das man erst erlangen kann, wenn man sich blind versteht. Ich bin sicher, dass das noch kommen wird, ich hoffe nur, dass die Zeit dafür noch reicht, sonst kann man den Bundesligastart verschlafen und muss dann hinterherhecheln.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Wormfood

IPTV zu Zeiten von "Liga Total!" war technisch prima und preisgünstig (9,95 EUR pro Monat für 1. und 2. Bundesliga komplett).
  •  

FC1948

Bei mir auf dem Handy lief es einwandfrei.
Aber schon geil, zwanzigtausend Wechsel, Trinkpause etc.
Nachspielzeit hätte locker 5-7min sein können und der pfeift nach 30 Sekunden ab.
Aber gute Leistung vom FC, wieder nicht effektiv, aber die ganze Zeit eigentlich besser und überlegen.
  •  

dixie

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Jul.2022, 20:56:04
Die zweite Halbzeit fand ich besser als die erste. Das sieht im Prinzip alles gut aus, was wir vorhaben. Leider hakt es (noch) an der Ausführung. Wir spielen ja sehr ähnlich zu Mailand. Der große Unterschied ist aber, dass die Mailänder ruhig und konzentriert agieren, wenn wir pressen, während wir Fehler wie ein Hühnerhaufen machen, wenn Mailand gegen uns presst. Ähnlich in der Offensive, wo Mailand konzentriert und ruhig kombiniert, passt bei uns nicht viel zusammen, man ist ständig einen Schritt zu spät oder einfach unpräzise.

Ich bleibe bei dem, was ich schon in der 1. Halbzeit sagte, wir sind erkennbar auf dem richtigen Weg und auch die Einstellung stimmt bereits, aber wir sind auch klar vom Kopf und von den Beinen noch längst nicht angekommen. Es ist aber gut zu sehen, dass wir uns schon unsere Chancen erarbeiten können. Was jetzt noch fehlt, sind Automatismen und das Selbstbewusstsein, das man erst erlangen kann, wenn man sich blind versteht. Ich bin sicher, dass das noch kommen wird, ich hoffe nur, dass die Zeit dafür noch reicht, sonst kann man den Bundesligastart verschlafen und muss dann hinterherhecheln.

Vieles richtig, aber unser Hauptmanko schien mir die fehlende Spritzigkeit zu sein.

Das ist aber kein Wunder, da noch am Mittwoch wohl Baumgarts Lauftraining mit Schlagerparade auf dem Plan gestanden hat.

Und die Flanken, die außen schon am Gegenspieler nicht vorbeikamen.
  •  

dixie

Was war eigentlich mit Huseinbasic?
  •  

Aldous

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Jul.2022, 20:52:59
Bravo Telekom...kann dann in die Lehrbücher aufgenommen werden wie man Marketing schlecht möglichst umsetzt.

Ich frag mich, ob die Telekom überhaupt jemals erfährt, was für einen unglaublichen Mist sie da gebaut haben.
  •  
    The following users thanked this post: SpeedyBoo

Sauerbock

Mein Stream lief wunderbar. Und das obwohl ich nicht die beste Leitung habe. :oezil:
  •  

funkyruebe

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Jul.2022, 21:12:49
vielleicht  schon auf dem  Weg nach  Regensburg.  Fände ich  schade.
Mbi  fand ich auch ganz gut, zumindest soweit ich es sehen konnte.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Domstadt

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Jul.2022, 21:12:49
vielleicht darf er morgen gegen seinen ex verein komplett durchspielen, oder auf dem weg nach regensburg..
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Grobiwankenobi

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Jul.2022, 22:37:21
Feedback zu diesem Innovations-Gedöns
https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=8xYXxEufvEeLRj9fRazdEgSrefyWzNBIhmYJLIjP9NhUQVVFNDBSMVcxRkkwSVcyUUM2SjVFSEZMWC4u

Vernichtendes Feedback abgegeben: Check!

Dieser ganze Kram mit neuen Kameraperspektiven war einfach nur nervig. Nein, wie die Kommentatoren den Quatsch abgefeiert haben war nervig. Diese neuen Perspektiven waren: Überflüssig.

Und Spieler die mit Bodycam wie Iron Man aussehen brauche ich auch nicht.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Gyrostzaziki

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Jul.2022, 20:56:04

Tja Milan ist auch italienischer Meister.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WOC

Also, mir hat's trotz Niederlage Spaß gemacht zu zu sehen.
Auch wenn es noch Luft nach oben gibt, geht es doch in die richtige Richtung.
Jetzt die zahnlosen Arbeitslosen aus dem Stadion schiessen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

enejeck

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 16.Jul.2022, 22:54:18
Tja Milan ist auch italienischer Meister.

Und wieviele Stammspieler der Meistermannschaft haben gegen uns gespielt?
  •  

Aldous

Habe mir gerade nochmal die Entstehung des 0:1 angeschaut. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man beim Einsatz von Rebic gegen Skhiri nicht auf Foul entscheiden kann. In meinen Augen wurde Skhiri weggecheckt, oder dass da irgendwie die Chance war, den Ball zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lynnejim

Zitat von: Aldous am Samstag, 16.Jul.2022, 21:13:10
Ich frag mich, ob die Telekom überhaupt jemals erfährt, was für einen unglaublichen Mist sie da gebaut haben.

Ich hab' versucht, da anzurufen, aber die Leitung war tot.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Wormfood

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 16.Jul.2022, 22:51:49
Vernichtendes Feedback abgegeben: Check!

Soweit bin ich nicht gekommen. Da ich dieses "innovationgame" nicht gucken konnte (Magenta-Link funktionierte nicht, youtube war nur Geruckel), war die Umfrage schnell beendet.  :verysad:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: enejeck am Samstag, 16.Jul.2022, 23:48:58
Und wieviele Stammspieler der Meistermannschaft haben gegen uns gespielt?
Einige
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •