Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

equality

•  

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jul.2022, 16:08:22
Wer lobt ihn denn? Wird der nicht noch weggeschickt?
Gibt einige hier im Forum.
Ich gebe nichts auf Testspiele, aber als LV gefällt er mir garnicht. kA was der Trainer sich da erhofft hat.
Als IV hebe ich ihn zu wenig gesehen um mir da ein Urteil zu erlauben.
  •  

hegoat

Einzige Erkenntnis des Spiels: Kainz kann noch immer keine Ecken schießen.
  •  

FC1948

Der Pedersen gefiel mir gar nicht mal so schlecht.
Wo war Andersson?
Schon aussortiert?
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Jul.2022, 16:58:43
Der Pedersen gefiel mir gar nicht mal so schlecht.
Wo war Andersson?
Schon aussortiert?

Pedersen fand ich auch ganz ordentlich.
Auf jeden Fall hat er am Ball häufig Ruhe ausgestrahlt.
Wie es dann in der Liga aussieht muss man abwarten.

Falls Andersson aussortiert sein sollte und das auch realisiert bekommt, wäre mir fast wie an Weihnachten zu Mute
  •  

Schlabbich

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Jul.2022, 16:54:35
Einzige Erkenntnis des Spiels: Kainz kann noch immer keine Ecken schießen.
das wird der nie können 😏
  •  

Schlabbich

Ein typischer Testspielkick..ist Andersson weg?😳😁🤞🏻
  •  

Helgoland_United

Lese es gerade bei Kicker.

Torschützen: Schmid und Schmid (nach Vorlage von Schmitz)
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dixie

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Jul.2022, 16:07:33
schlechtes spiel, viel zu wenig aktivität vom FC. platt von gestern? wenn ja, warum dann dieses testspiel? 

(1) Der Ligabetrieb in der Schweiz fängt schon nächste Woche an, die Grasshoppers haben ihr erstes Ligaspiel allerdings erst am 24. Juli - zwei Wochen vor dem FC.

(2) Zudem konnten sie ausgeruhter in das Spiel gegen den FC gehen, ihr letztes Testspiel fand am 1. Juli statt.

Beides war zu merken. Vor allem in Hz.1 ihre Frische und eine größere Eingespieltheit.

Unsere waren nach dem Spiel gegen Lustenau, das noch keine 24 Stunden her war, ziemlich platt - verständlich.
  •  

kabelbrad

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Jul.2022, 17:47:08
(1) Der Ligabetrieb in der Schweiz fängt schon nächste Woche an, die Grasshoppers haben ihr erstes Ligaspiel allerdings erst am 24. Juli - zwei Wochen vor dem FC.

(2) Zudem konnten sie ausgeruhter in das Spiel gegen den FC gehen, ihr letztes Testspiel fand am 1. Juli statt.

Beides war zu merken. Vor allem in Hz.1 ihre Frische und eine größere Eingespieltheit.

Unsere waren nach dem Spiel gegen Lustenau, das noch keine 24 Stunden her war, ziemlich platt - verständlich.

aber unverständlich, warum man sowas plant. was testet man da? solche situationen kommen doch im realbetrieb auch nicht vor. testspiele gehen auch mit 2-3- tagen abstand.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

gab es im letzten Jahr auch

Nimm es als intensive Trainingseinheit unter Spielbedingungen
Ich finde das nicht schlecht
...

Tacheles

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Jul.2022, 17:47:08

.

Du übersieht, dass der FC  eine Woche vor dem BL-Start noch nach Regensburg muss. Und das nicht für ein Testspiel.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Botteron

Ich denke es ist ziemlich klar und öffentlich kommuniziert worden, dass die Leihe von Arrey–Mbi vorzeitig beendet wird. Der Spieler hat ungenügende Aussichten auf Einsätze in der kommenden Spielzeit in der Profimannschaft, weil er ganz offensichtlich den Qualitätsansprüchen (noch) nicht genügt. Ganz ehrlich, die Vorbereitung dient, oh Wunder, der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Da frage ich mich tatsächlich, warum ein Spieler der in den Planungen keinerlei Rolle spielt, in einem Vorbereitungsspiel eingesetzt wird. Statt dessen könnte SB, sollten die anderen IV platt sein, doch einfach mal was ausprobieren.. einfach mal für den ,worst case', dass die etatmäßigen IV alle verletzt oder gesperrt sind. Zum Beispiel könnte er mal Jonas, oder unsern ,Derby-Gott' Ljubicic in der IV ausprobieren?! Würde ich als zumindest sinnvoller erachten als Arrey-Mbi einzusetzen. Was verspricht man sich von diesem ,Test'?
Mahlzeit
  •  

dackelclubber

Hector ist gar nicht einsatzfähig, und was um alles in der Welt soll Ljubicic in der IV, warum soll man sowas "probieren"?? Ich nehme an, Arrey–Mbi spielt einfach, weil man die Einsatzzeiten ordentlich verteilen will und es für die meisten OK ist, auch mal nur eine Halbzeit zu spielen, um nicht zu platt zu sein.

Ansonsten habe ich aus dem heutigen Test mitgenommen, dass bei Standards - was kaum vorstellbar schien - sogar noch Luft nach unten war. Die Ecke von Kainz, die zur anderen Ecke flog war wirklich die Krönung.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Vielleicht setzt man den Jungen auf dem Weg zurück ja mit einem 'farewell' am ersten Rastplatz aus. Dann wird er's jawohl hoffentlich kapiert haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dixie

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Jul.2022, 19:17:45
Du übersieht, dass der FC  eine Woche vor dem BL-Start noch nach Regensburg muss.

Keineswegs.

Bei GCZ sprach ich vom ersten Ligaspiel. Und das ist am 24.7. gegen Lugano.

Auch wenn der FC zwar nicht sein erstes Ligaspiel, so doch seine erste Wettbewerbspartie eine Woche später in Regensburg bestreitet, fängt die Spielzeit für die Züricher früher an, als für den FC.

Sei's drum, der belastungsbedingte Unterschied in der Frische der Spieler war ebenso unübersehbar wie erklärbar.
  •  

Botteron

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 09.Jul.2022, 19:39:15
[...] was um alles in der Welt soll Ljubicic in der IV, warum soll man sowas probieren??

Das gelesene versuchen zu verstehen hilft! Es ging um den Fall, dass unsere IV, deren Anzahl ja nunmal begrenzt ist, nicht zur Verfügung stehen. Der Leihspieler von den Bazis wird nicht mehr da sein. Wie willst du denn spielen? Ganz ohne IV? Oder mit Marc Uth in der defensiven Zentrale? Es geht ums testen. Da sollten dann auch Spieler am Start sein, mit denen man plant.
Mahlzeit
  •  

T.O. Show

Zitat von: Botteron am Samstag, 09.Jul.2022, 21:21:50
Das gelesene versuchen zu verstehen hilft! Es ging um den Fall, dass unsere IV, deren Anzahl ja nunmal begrenzt ist, nicht zur Verfügung stehen. Der Leihspieler von den Bazis wird nicht mehr da sein. Wie willst du denn spielen? Ganz ohne IV? Oder mit Marc Uth in der defensiven Zentrale? Es geht ums testen. Da sollten dann auch Spieler am Start sein, mit denen man plant.

Aber wenn Hübers und Kilian ausfallen hast du Chabot, Martel, Pedersen, Hector, smajic, die vermutlich alle eher eine Alternative auf der IV-pos sind als ljubicic.
  •  

Botteron

Dann bin ich beruhigt. Danke!
Mahlzeit
  •  

T.O. Show

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 09.Jul.2022, 17:08:02
Ein typischer Testspielkick..ist Andersson weg?😳😁🤞🏻

Wurde für Milan geschont.
  •  

bamboleo

Ljubicic wird sich Stand jetzt mit Uth auf der 10 abwechseln, wenn nicht sogar auf der rechten 8 starten.[/size]

[/size]
Martel, Smajic und Ehizibue wurden heute auf IV getestet.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Botteron

Zitat von: bamboleo am Samstag, 09.Jul.2022, 21:40:35
Ljubicic wird sich Stand jetzt mit Uth auf der 10 abwechseln, wenn nicht sogar auf der rechten 8 starten.

Martel, Smajic und Ehizibue wurden heute auf IV getestet.

Okay.. ich verstehe jetzt, dass es nicht für alle gleich verständlich ist. Es geht mir nicht um Ljubicic als IV. Nehmt Ljubicic als ,Platzhalter'. Nehmt irgendwen.. von mir aus Skhiri, scheiß egal wen. Ich will Ljubi auch nicht in der IV sehen. Es ging mir darum, dass ich nicht verstehen kann, dass ein Spieler getestet wird, der sowieso quasi aussortiert ist. All die von T.O. Show genannten Alternativen haben ja auch nicht auf der Position gespielt. Also warum zum Henker spielt Arrey-Mbi? Aber egal.. ich hab vertrauen in unseren Trainer, der weiß schon was er tut!
Mahlzeit
  •  

T.O. Show

Zitat von: Botteron am Samstag, 09.Jul.2022, 21:52:12
All die von T.O. Show genannten Alternativen haben ja auch nicht auf der Position gespielt. Also warum zum Henker spielt Arrey-Mbi? Aber egal.. ich hab vertrauen in unseren Trainer, der weiß schon was er tut!

Doch martel, smajic und Chabot haben heute alle auf der IV Pos gespielt.
  •  

Botteron

Ist an mir vorbei gegangen, danke. Wie gesagt, es ging mir im wesentlichen darum, dass ich nicht verstehe, warum der geliehene Bayernspieler auf dem Platz stand...
Mahlzeit
  •  

FC1948

Das schlimmste am heutigen Spiel waren die vollgesoffenen Asozialen.
Was da ja teilweise vom Stapel gelassen wurde, bei einem Vorbereitungsspiel..... Zum Fremdschämen.
Wenn ich sehe, wieviel Kids mit dem Vater oder Eltern da waren und dann solche Gesänge  :-/
Einfach nur peinlich und das von Erwachsenen.

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Jul.2022, 23:34:29
Das schlimmste am heutigen Spiel waren die vollgesoffenen Asozialen.
Was da ja teilweise vom Stapel gelassen wurde, bei einem Vorbereitungsspiel..... Zum Fremdschämen.
Wenn ich sehe, wieviel Kids mit dem Vater oder Eltern da waren und dann solche Gesänge  :-/
Einfach nur peinlich und das von Erwachsenen.

Die saßen am Mikro/Kamera und waren wohl nerviger für Zuschauer vorm Display als vor Ort. Mehr als die Hälfte der Gesänge war typisch Stadionkurve. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 09.Jul.2022, 15:38:57
Ja. Aber es ging um die FaKo Fraktion am Spielfeldrand.

Soweit mir bekannt, war niemand der FaKo Crew vor Ort.
Oder haben wir auch noch die FaKo Fraktion jetzt beim Effzeh?
Dann müsste ich mal die Namensrechte prüfen!
  •  

lynnejim

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Jul.2022, 17:30:41
Lese es gerade bei Kicker.

Torschützen: Schmid und Schmid (nach Vorlage von Schmitz)

Kurz -Interview mit Schmid nach dem Kick:
"Maxi Schmid, was sagen Sie zu Ihrem Tor? Ihre schnelle Reaktion und dann der platzierte Schuss ins lange Eck?"
"Tja, man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist."
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CS7

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Jul.2022, 18:15:46
aber unverständlich, warum man sowas plant. was testet man da? solche situationen kommen doch im realbetrieb auch nicht vor. testspiele gehen auch mit 2-3- tagen abstand.
Alter! Ist das dein Ernst? Ist mir zwar zu blöd, aber ich erkläre es dir trotzdem.

Man will möglichst vielen Spielern am Ende eines Trainingslagers noch einen Abschluss im Form eines Trainimgsspiels gönnen.
1 Spiel=90 min. Da können aber nicht alle spielen.

Also 2 Spiele, wobei man die Belastung der 90 min auf beide Spiele verteilt.

1. Spiel 30 min
2. Spiel 60 min und umgekehrt.

90 min am Stück wäre nach einem Trainingslager kontraproduktiv.

•  

ben

Nächste Wochenende ist wieder ein Doppeltest, Samstag Milan, Sonntag Offenbach.
Veni, vidi, risi.
  •