Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Jul.2022, 07:54:46

Soweit mir bekannt, war niemand der FaKo Crew vor Ort.
Oder haben wir auch noch die FaKo Fraktion jetzt beim Effzeh?
Dann müsste ich mal die Namensrechte prüfen!
Haha okay. Ich wusste nichts von der Existenz einer FaKo Crew.
Asoziiere das gesöff mit Eifel, billig und um schnell in Stimmung zu kommen. So wie die Lappen, die vor dem Mikro standen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: CS7 am Sonntag, 10.Jul.2022, 09:47:19
Alter! Ist das dein Ernst? Ist mir zwar zu blöd, aber ich erkläre es dir trotzdem.

Man will möglichst vielen Spielern am Ende eines Trainingslagers noch einen Abschluss im Form eines Trainimgsspiels gönnen.
1 Spiel=90 min. Da können aber nicht alle spielen.

Also 2 Spiele, wobei man die Belastung der 90 min auf beide Spiele verteilt.

1. Spiel 30 min
2. Spiel 60 min und umgekehrt.

90 min am Stück wäre nach einem Trainingslager kontraproduktiv.

erst denken, dann kopp aufreißen. einige spieler haben mehr als 90 minuten gespielt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fc-fan-nds

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 10.Jul.2022, 11:37:08
erst denken, dann kopp aufreißen. einige spieler haben mehr als 90 minuten gespielt.
Es waren genau 2 Spieler: Hübers und Chabot, die beide 105 Minuten gespielt haben.Und da lag es wohl an dem Ausfall von Kilian. Jeder hat Minuten bekommen und daher alles gut.
  •  

CS7

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 10.Jul.2022, 11:37:08
Und stell dir vor, einige sogar weniger! Z. B. Andersson!

Aber darum geht's doch überhaupt nicht...Du willst es scheinbar nicht verstehen...

•  

CS7

Zitat von: fc-fan-nds am Sonntag, 10.Jul.2022, 12:05:35
Es waren genau 2 Spieler: Hübers und Chabot, die beide 105 Minuten gespielt haben.Und da lag es wohl an dem Ausfall von Kilian. Jeder hat Minuten bekommen und daher alles gut.
Lass ihn. Er checkt das Prinzip Trainingssteuerung nicht.

•  

kabelbrad

Zitat von: CS7 am Sonntag, 10.Jul.2022, 13:34:50
Lass ihn. Er checkt das Prinzip Trainingssteuerung nicht.

is ok steffen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

van Gool

Zitat von: Botteron am Samstag, 09.Jul.2022, 19:34:03
Ich denke es ist ziemlich klar und öffentlich kommuniziert worden, dass die Leihe von Arrey–Mbi vorzeitig beendet wird. Der Spieler hat ungenügende Aussichten auf Einsätze in der kommenden Spielzeit in der Profimannschaft, weil er ganz offensichtlich den Qualitätsansprüchen (noch) nicht genügt. Ganz ehrlich, die Vorbereitung dient, oh Wunder, der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Da frage ich mich tatsächlich, warum ein Spieler der in den Planungen keinerlei Rolle spielt, in einem Vorbereitungsspiel eingesetzt wird.

Hatte ich schonmal in seinem Thread geschrieben. Die Bayern verleihen ihre Leute nur, wenn es etwas für sie bringt. Und deswegen wird man da vom FC bis zum Ende ganz fair spielen, um beim FCB weiter eine Leih-Adresse zu sein. Dazu gehört,dass Leihspieler, solange sie da sind, auch eben mal ein Testspiel bestreiten. Also völlig erklärbar.
Die wilde 1317

dackelclubber

Bin vielleicht etwas hinterher, aber wir testen am Samstag um 19 Uhr gegen Mailand in Müngersdorf und dann tags drauf am Sonntag um 15:30h in Offenbach? Ist ja wirklich erstaunlich, was ein 33er-Kader so hergibt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 13.Jul.2022, 20:33:42
Bin vielleicht etwas hinterher, aber wir testen am Samstag um 19 Uhr gegen Mailand in Müngersdorf und dann tags drauf am Sonntag um 15:30h in Offenbach? Ist ja wirklich erstaunlich, was ein 33er-Kader so hergibt.
Wo ist das Problem? Samstag nach dem Spiel um 21:30 Abendessen, 23:00 Bettruhe, 07:00 Sonntag wecken und Frühstück, 09:30 Abfahrt nach Offenbach, 12:00 Ankunft und Mittagessen, 13:00-14:00 Spaziergang und um 15:30 dann das Spiel.
Ich finde es gibt schlimmeres.
Bleiben sie ordentlich!

Leo

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jul.2022, 20:43:02
Wo ist das Problem? Samstag nach dem Spiel um 21:30 Abendessen, 23:00 Bettruhe, 07:00 Sonntag wecken und Frühstück, 09:30 Abfahrt nach Offenbach, 12:00 Ankunft und Mittagessen, 13:00-14:00 Spaziergang und um 15:30 dann das Spiel.
Ich finde es gibt schlimmeres.

Ich hab auch lieber gespielt als trainiert
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Wildharry

Zitat von: Leo am Mittwoch, 13.Jul.2022, 21:28:13
Ich hab auch lieber gespielt als trainiert
Klar, immer noch besser als trainieren und nicht spielen :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Leo

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jul.2022, 21:31:17
Klar, immer noch besser als trainieren und nicht spielen :D

Bei uns hat sich die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt. Einmal hat der Trainer mich nicht berücksichtigt, da habe ich mir während dem Spiel eine Fritte gegessen. War er ein bisschen sauer. Nächstes Wochenende wieder Startelf  :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Don_Hennes

Kommt der Kick gegen Milan irgendwo im Free-/Pay-TV?
Us d'r Stadt met K!
  •  

Niggelz

Zitat von: Don_Hennes am Donnerstag, 14.Jul.2022, 00:36:40

Magenta TV
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 13.Jul.2022, 20:33:42
Das Spiel gegen Milan ergab sich eben erst später, und das lässt man sich natürlich nicht durch die Lappen gehen.
Ich hoffe dennoch, dass ein anständiger Kader nach Offenbach reist, denn da werde ich dann vor Ort sein, nicht Samstag gegen Milan. Jeder wie er kann...

Geissbock1977

Zitat von: Don_Hennes am Donnerstag, 14.Jul.2022, 00:36:40

Bei YouTube im FC Kanal wird es auch gezeigt.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

van Gool

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 14.Jul.2022, 08:14:00

Ich hoffe dennoch, dass ein anständiger Kader nach Offenbach reist, denn da werde ich dann vor Ort sein, nicht Samstag gegen Milan. Jeder wie er kann...

Am Bieberer Berg ist die Verletzungsgefahr viel zu groß, da wird sich geschont...
Die wilde 1317
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Wormfood

Schreiben die ernsthaft von einer Pokal-Revanche? Nach 1970 hat der FC die Offenbacher mehrfach aus dem Pokal gekickt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Freitag, 15.Jul.2022, 11:19:56
Schreiben die ernsthaft von einer Pokal-Revanche? Nach 1970 hat der FC die Offenbacher mehrfach aus dem Pokal gekickt.

Sonntag wird abgerechnet. Sebastian Andersson wird von den Schlachtern zum Karriereende getreten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

rusk

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 14.Jul.2022, 08:48:09
Bei YouTube im FC Kanal wird es auch gezeigt.
Das ist natürlich deutlich einfacher als das Gefrickel mit Magenta. Gut, zur Not Camping-Satschüssel raus und Kabel legen...
edit: läuft der Youtube-Stream denn auch unter Last stabil? Oder wird das wieder so ne Pixelparade mit Ostrowski-Geschrei?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KimJones

Zitat von: Wormfood am Freitag, 15.Jul.2022, 11:19:56

Kann ja auch unsere Revanche für 2005 sein...da haben die uns aus dem Pokal gekickt
  •  

KimJones

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 15.Jul.2022, 11:24:18
Sonntag wird abgerechnet. Sebastian Andersson wird von den Schlachtern zum Karriereende getreten.

Was ein mieser Post

Jasper

3:2 für den Effzeh!
  •  

KHHeddergott

Wenn die bodycams tragen, soll bitte Stefan Maierhofer auflaufen. Das würde mich interessieren.
三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KimJones am Freitag, 15.Jul.2022, 12:46:39
Was ein mieser Post

Stimmt. Nicht jeder Offenbacher ist ein Schlachter. Pardon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

funkjoker

Sebastian Andersson sollte wechseln. For good.
Aber er ist noch ein FC-Spieler. Und solange er das ist, haut er den Offenbachern hoffentlich die Kugel um die Ohren.
Und nicht umgekehrt.
  •  

Gelle

Das könnte morgen alles sehr verstörend werden wenn ich im Stadion mich nur für Aufstellung, Form, Taktik und die Neuzugänge interessiere. Als Kontrast werde ich dann am Sonntag in Offenbach an der Tageskasse ein Papierticket kaufen und mein Getränk mit Bargeld bezahlen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

rusk

Achja, ist ja alles voll hip und digital morgen. Ohne Smartphone werde ich wieder mal ein ganz schlechter Kunde sein...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

joerg85

Warum die schlechte Meinungsmache über das "Innovationsspiel"? Es ist ja nicht so als ob bisher alles perfekt läuft. 
Soweit ich das verstehe sind das doch alles optionale Dinge und sollten den "normalen" Stadionbesuch nicht verändern. Auch ohne Smartphone wird man ja noch Bier bekommen und ne Toilette aufsuchen können. Und Fussball gespielt wird sogar immer noch (mal mehr, mal weniger).

Also nicht falsch verstehe. Ich sehe auch bisher keinen Mehrwert in irgendeiner dieser Innovationen, aber wenn man Dinge nicht ausprobiert, kann man auch keine Erkenntnisse daraus ziehen. Bei vielen wird diese auch sicherlich "bruche mer nit" lauten.

Einzig der Bierautomatat klingt aus pragmatischen Gründen "erstmal" interessant. Wobei ich darauf wette, dass diese entweder andauernd kaputt sind, dort irgendwas chaotisches oder unfassbar ekelhaftes passiert. Aber hey... Vielleicht klappt das ja und entlastet die Getränkestände. Davon würden dann auch die Fans ohne Smartphone profitieren.