Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

john doe

es gibt ein bierautomat im stadion? ist dies diese maschine, die sechs bier in zehn sekunden zapft? das ist wirklich sinnvoll.
  •  

joerg85

ich hoffe doch mal sogar mehrere :D

Vermute aber eher, dass man da jeweils für ein Bier bezahlt, ein Becher runterfällt und dann dieser befüllt wird. Ähnlich zu Kaffeeautomaten.
Also kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das dann super schnell geht. Aber jedes Bier was die stets überforderten Studenten am Bierstand entlastet, sollte eigentlich ein Gewinn sein.

Kann mir das ganze leider heute nicht anschauen, also wäre ich auf Erfahrungsberichte gespannt
  •  

Rheineye

Da gehts vermutlich eher um Personaleinsparungen, dem FC ist doch egal ob ich 10 Minuten auf ein Kölsch warte oder 2 Minuten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

joerg85

Ersteres wahrscheinlich schon.
Aber ansonsten sollte es doch im Interesse des FC oder der gastro sein, dass möglichst viele Getränke verkauft werden. Steht man jeweils kürzer an, trinkt man möglicherweise ein Bier mehr. Machen das viele bzw haben die Möglichkeit überhaupt dazu, kommt da schon was bei rum.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Jul.2022, 11:11:32
es gibt ein bierautomat im stadion? ist dies diese maschine, die sechs bier in zehn sekunden zapft? das ist wirklich sinnvoll.
Nein, um eine Anlage zum "Selbstzapfen" die zusätzlich zu den Ständen angeboten wird.
Diese hier: https://revolmatic.com/de/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

CMBurns

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Jul.2022, 12:33:34
Nein, um eine Anlage zum "Selbstzapfen" die zusätzlich zu den Ständen angeboten wird.
Diese hier: https://revolmatic.com/de/
Frei saufen? Oder kostet Freibier doch 5 Mark?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 16.Jul.2022, 12:43:48
Frei saufen? Oder kostet Freibier doch 5 Mark?
Für das "Erlebnis" gibt es vermutlich 1€ Aufpreis zum regulären Preis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

https://www.magentasport.de/
Hier soll es den livestream auch geben.
  •  

lupefc

•  

DanielG.

Kommt auch bei YouTube, oder?

•  

Aldous

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Jul.2022, 17:27:13
https://www.twitch.tv/fckoeln

Hab da mal kurz reingeschaut. Ist vermutlich nicht für meine Altersgruppe gedacht. Oder was ist da die Zielgruppe? Aus meiner Sicht ausschließlich belangloses Blabla.
  •  

lupefc

Absolut. Ich aber z.B. kenn den Tigges überhaupt nicht, deswegen mal gut den zu hören. Sind gleich wohl auch in der Kabine. Ist halt ein Gimmick bei nem Freundschaftsspiel. Nichts überragendes.
  •  

Superwetti

Voll innovativ hier. Ins WLAN kommt man schonmal nicht rein. War vermutlich nicht mit zu rechnen das es heute Leute versuchen könnten.
Super-Wetti
  •  

Tünn

Das ruckelt nicht, das sind Einzelbilder. Immerhin kann man den jungen Menschen so erklären, was eine Dia-Show ist.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

1337

Was muss man tun um das Spiel sehen zu können?
Bei magenta geht bei mir nix.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Jul.2022, 17:59:33
Was muss man tun um das Spiel sehen zu können?
Bei magenta geht bei mir nix.
Magenta Sport übertragt erst ab 18:30

Aktuell ist nur Twitch

•  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

was ist twitch? der kindersender von twitter?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Gelle

Gibt es vom FC schon die Aufstellung? Oder ist diese Information nicht mehr zeitgemäß bei einem Innovation Game?

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lupefc

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Jul.2022, 18:25:28
Gibt es vom FC schon die Aufstellung? Oder ist diese Information nicht mehr zeitgemäß bei einem Innovation Game?
https://twitter.com/fckoeln/status/1548340431657656331?s=20&t=PPUubScPfRsqSe7VcflgMg
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

FC1948

Magenta ist sowas von für die Tonne
  •  

lupefc

Bitte ? Stream scheint i.O und mit Jan Henkel meinen Lieblingsmoderator. Bisher alles gut.
  •  

DanielG.

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung

Cikaione

Ah ein Pokal...na den muss man dann auch holen :) Sieht gut aus neben dem Florida Cup
  •  

tollibob

Läuft das auch mehr als 2 Bilder lang?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Simmet 1970

Huseinbasic nicht im Aufgebot. Schade dann wird er vielleicht doch verliehen.
  •  

Conjúlio

Magenta funktioniert bei mir garnicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

•  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

WOC

Läuft flüssig mit dem Fire Stick
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

T.O. Show

Bei mir nur schwarzes Bild über den fire tv als auch Handy. Selbst bei einem anderen stream, der nichtmals live ist...
  •