Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: dixie am Freitag, 01.Jul.2022, 20:05:42
Natürlich muss man bei Huseinbasic berücksichtigen, dass es nur gegen einen Landesligisten ging.

Aber was zu sehen war, war Spielverständnis, Leichtfüßigkeit und Ballfertigkeit.

Man kann nur hoffen, dass Andersson sich die Partie von Florian Dietz genau angeschaut hat.

Dietz hat nämlich das gezeigt, woran es Andersson mangelt: Laufbereitschaft, Grelligkeit, Torgefährlichkeit und Spielverständnis.

Woran es ihm leider mangelt, um wirklich höher als 2. oder 3. Liga zu spielen, ist Schnelligkeit und die Fähigkeit, auch mal einen Abwehrspieler umdribbeln zu können.

Bisschen Sorgen mache ich mir um Pedersen. Das sah sehr nach "Geradeaus-Läufer" aus.

Also ich weiss ja nicht aber Andersson spielt ja Liga 1 und es mangelt an der Schnelligkeit und der Fähigkeit auch mal einen Abwehrspieler umdribbeln zu können.
Was spricht jetzt genau gegen Dietz?

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Jul.2022, 21:03:12

Also ich weiss ja nicht aber Andersson spielt ja Liga 1 und es mangelt an der Schnelligkeit und der Fähigkeit auch mal einen Abwehrspieler umdribbeln zu können.
Zumal Modeste ja jetzt auch keiner ist der schnell ist oder Gegenspieler ausspielt, fand Mbi ganz gut heute, bei Pedersen fand ich die Flanken etwa auf Christian Eichner Niveau.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Mbi sah technisch sehr gut aus ohne leichtfertig zu wirken.  Manche neigen ja dazu hier mal den Checker raushängen zu lassen...bei ihm fand ich das das sehr gelungen und ne Art "Hallo hier bin ich"

dixie

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Jul.2022, 21:03:12

Ich denke, wir sind uns einig, dass Andersson zumindest in der 1. und wahrscheinlich auch in der 2. Bundesliga nichts mehr zu suchen hat. Das war mal anders, ist aber einige Zeit her.

Ich habe Dietz' Leistung im heutigen Testspiel ausgesprochen positiv gesehen. Er hat das gezeigt, was er kann, war zudem lauffreudig und zeigte ein gutes Spielverständnis. Damit war er um Längen besser als Andersson.

Ich habe Dietz allerdings auch in vielen Spielen der U21 gesehen. Er hat viele Tore geschossen, das stimmt. Aber auch in der RL wurde es eng, wenn er einen guten, schnellen Innenverteidiger gegen sich hatte.

Mal abwarten, wie die Vorbereitung läuft. Gegenüber Andersson hat er heute jedenfalls einen ganzen Korb an Pluspunkten gesammelt.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Stubbi0107

Lemperle noch in Urlaub wegen der U21 Spiele Anfang Juni?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Oropher

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jul.2022, 18:38:34
Wenn der nächste Saison wieder gegen die Pillen trifft und mehrmals butterweich auf Tony flankt so wie letzte Saison ist mir scheiss egal, wie oft der in der Vorbereitung stolpert.

Du meinst wenn seine Flanken butterweich auf Modeste abgefälscht werden. ;)
  •  

tuenn1960

Ich kapiere bis heute nicht wieso Andersson in der abgelaufenen Saison so viel Einsatzzeiten bekommen hat und Lemperle, der doppelt so schnell ist, leider viel zu wenig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Jul.2022, 07:17:58
Du meinst wenn seine Flanken butterweich auf Modeste abgefälscht werden. ;)

Wenn sie nicht abgefälscht/abgebremst würden, kämen sie auch nicht butterweich. :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dixie

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 02.Jul.2022, 00:27:28
Lemperle noch in Urlaub wegen der U21 Spiele Anfang Juni?

Er war gestern gegen Mondorf anwesend, hat aber wegen der U21-Länderspiele noch Urlaub bis zum morgigen Trainingslager und deswegen noch nicht trainiert. Das war auch der Grund, warum er nicht eingesetzt worden ist.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

renemat

•  
    The following users thanked this post: Aldous

KRius27

•  

PoldiKS

•  

ben

Läuft, das zwar Bild nicht, 1–0 Dietz. :D
Veni, vidi, risi.
  •  

PoldiKS

56K Modem ausgepackt....
  •  

Der Templer

Martel weiß zu gefallen. Richtig schön bissig und aggressiv.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Da bekommt man ja Kopfschmerzen und Augenkrebs
  •  

tollibob

Zum Glück kommt mit dem AC Mailand noch ein Testspielgegner auf Augenhöhe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Hunter

Andersson kommt mit Tempo... genau mein Humor.

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Geissbock1977

Andersson kommt mit Tempo... :D :D der Reporter hat Humor.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

KRius27

Easy...unfassbar o.o
  •  

Zauselking2016

Horn und Chabot, pure Angst im 16er.
Und Easy könnte 10 Jahre Flanken üben, er wird es nicht mehr lernen.
Oh, und Flanke Easy Tor Kainz 0:2  :D
  •  

Öhrchen

Ehizi der neue Benno?!
  •  

Der Templer

Ehizibue mit zwei Torvorlagen. Da haben wir unseren neuen Stammrechtsverteidiger.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Ich hab ja jesacht, der Easy, der kommt noch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: Hunter am Freitag, 08.Jul.2022, 18:16:33
Andersson kommt mit Tempo... genau mein Humor.

Ist wahrscheinlich leicht verschnupft und hat deshalb ein Papiertaschentuch dabei.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Juto

Herr A war mal wieder super. Genial, dass er bereits 15cm in die Luft springt, um an eine Flanke zu kommen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •