Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 17.Dez.2019, 08:07:49

« vorheriges - nächstes »

shorty und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: Smiza am Montag, 17.Aug.2020, 20:14:54
Krass überraschend das Wettich das Rennen macht. Da hat er ja jetzt dann doch endlich das Ziel erreicht. Hoffe er bleibt gewohnt kritisch gegenüber den "Profis"!


Ich finde die Aussage etwas verwirrend " Es gab nur einen weiteren Kandidaten der gehört wurde"....
Wurden die anderen Kandidaten die sich im Vorfeld beworben haben erst gar nicht "gehört" ...oder gab es schlicht und einfach gar keine anderen  Kandidaten ??
  •  

MLM

Engels hatte ja irgendwann wohl keine Lust mehr, Jakobs hat wohl nur sein Interesse bekundet und war auch nicht glücklich mit dem Prozedere wenn das denn alles so stimmt. Andere sind nicht bekannt.
Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Montag, 17.Aug.2020, 20:25:30
Engels hatte ja irgendwann wohl keine Lust mehr, Jakobs hat wohl nur sein Interesse bekundet und war auch nicht glücklich mit dem Prozedere wenn das denn alles so stimmt. Andere sind nicht bekannt.


Deswegen ja auch meine Frage :-) Die Frage nach dem unbekannten  :D  Ich möchte als zahlendes Mitglied aufgeklärt werden ...
  •  

difösi

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 20:28:13

Deswegen ja auch meine Frage :-) Die Frage nach dem unbekannten  :D  Ich möchte als zahlendes Mitglied aufgeklärt werden ...

Du willst immer nur! Gib dich damit ab und gut is!


  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Als Ossi ist es Dir ja in Wiege gelegt worden keine Fragen zu stellen :D , ich hatte das Glück auf der anderen Seite der Mauer auf zu wachsen ... von daher darf ich von Geburt an Fragen stellen ...mögen diese auch noch so unangenehm sein  :D



  •  

Wormfood

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 20:33:50
Als Ossi ist es Dir ja in Wiege gelegt worden keine Fragen zu stellen :D , ich hatte das Glück auf der anderen Seite der Mauer auf zu wachsen

In der DDR gab es auf unterer und mittlerer Ebene durchaus Möglichkeiten für die Belegschaften, sich unliebsamer Vorgesetzter zu entledigen. Dann hat man eben die Produktionsnormen nicht eingehalten. Im Westen hingegen zieht Zweitklassigkeit oft genug Drittklassigkeit nach sich, wenn der Stallgeruch stimmt. Dies nur am Rande angemerkt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Aug.2020, 21:01:41
In der DDR gab es auf unterer und mittlerer Ebene durchaus Möglichkeiten für die Belegschaften, sich unliebsamer Vorgesetzter zu entledigen. Dann hat man eben die Produktionsnormen nicht eingehalten. Im Westen hingegen zieht Zweitklassigkeit oft genug Drittklassigkeit nach sich, wenn der Stallgeruch stimmt. Dies nur am Rande angemerkt.
Jetzt komm mir nicht so blöd  :D
Grisu weiß das schon ein zu ordnen :-)
  •  

Wormfood

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 21:06:45
Jetzt komm mir nicht so blöd  :D

Mein Versuch, dass Thema wieder dezent auf die Personalpolitik bei FC zu lenken, war nicht blöd, sondern elegant.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 20:22:09
Wurden die anderen Kandidaten die sich im Vorfeld beworben haben erst gar nicht "gehört" ...oder gab es schlicht und einfach gar keine anderen  Kandidaten ?

Die wurden nur von KStA und BILD gehört.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FCMartin

Zitat von: dixie am Montag, 17.Aug.2020, 19:25:10
Ulf Sobek, Köln. HP: https://ulf-sobek.com/

Zitat: "Ganz gleich, ob Du einen Erfolgstrainer, einen mitreißenden Redner oder einen charismatischen Coach suchst, Du hast mich gefunden. Ich, Ulf Sobek freue mich auf unsere Zusammenarbeit!"

Kennt wer diesen Herrn?

Ich habe ihn damals mal beim FC kennengelernt. War ein ganz umgänglicher Typ. Er war damals ein paar Jahre Fitnesstrainer in der FC Jugend.

MLM

Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Aug.2020, 05:36:09
Engels in der Bild: "Die Mitglieder werden bewusst belogen".

Beeindruckend, wie schnell und eindeutig er aufzeigt, dass er über keinerlei Eignung für die Position verfügt. Das wussten wir zwar alle schon vorher, aber wirklich nett, dass er noch einmal dran erinnert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

Noch so ein ,,Altinternationaler", der in seiner aktiven Karriere zu oft den Ball gegen den Kopf bekommen hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 05:51:49
Noch so ein ,,Altinternationaler", der in seiner aktiven Karriere zu oft den Ball gegen den Kopf bekommen hat.

Bei Engels war sicherlich nicht der Ball schuld :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Aug.2020, 07:12:38
Bei Engels war sicherlich nicht der Ball schuld :)
Ich frage mich auch, ob man über Stefan Engels überhaupt noch ein Wort verlieren muss...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

I.Ronnie


Rheineye

Laut Engels wurde am 12. August ein 2. Kandidat angehört (Sobek), für Engels eine reine Alibi Geschichte, da SMR ihm bereits Ende Juli gesagt hat das Wettich eine klare Mehrheit bekommt.

SMR hätte bewusst gelogen, da Engels am 11.05 und 11.06 ihm von seiner Kandidatur erzählt hat, Wettich hatte am 09.06 bereits einen Anhörungstermin, dies hat SMR verschwiegen (Engels hat Beweise sagt er). SMR hätte ihn hingehalten, damit er nicht auf die Idee kommt die Unterschriften bis Fristende zu besorgen, damit er auch ohne Mitgliederrat kandidieren kann.

Am 30.07 hat SMR, Engels kontaktiert ob er noch interessiert sei, er wiederholte gegenüber Engels das Herr Wettich eine klare Mehrheit hat er könne aber trotzdem vorsprechen.

Engels kündigt einen Kampf an, er möchte das es eine interaktive Mitgliederversammlung gibt, damit die Mehrheit das Wort hat er wird mit Freunden, empörten Mitspielern und ehemaligen Mannschaftskollegen für Fairness kämpfen, es kann nicht sein dass ein Gremium was nur von 5% der Mitglieder gewählt worden ist nun alle Geschicke übernimmt und Leute wie Kaufmann rauswirft die ihm nicht passen.
7x Absteiger
  •  

Micknick

  •  

I.Ronnie

Die Konterrevolutionäre werden von Stefan Engels angeführt. Stefan "hol ens dä Kranz" Engels. Bei uns reicht es noch nicht einmal für einen sinistren Antagonisten. Es muss immer noch verdötschter gehen.

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2020, 08:54:22
Laut Engels wurde am 12. August ein 2. Kandidat angehört (Sobek), für Engels eine reine Alibi Geschichte, da SMR ihm bereits Ende Juli gesagt hat das Wettich eine klare Mehrheit bekommt.

SMR hätte bewusst gelogen, da Engels am 11.05 und 11.06 ihm von seiner Kandidatur erzählt hat, Wettich hatte am 09.06 bereits einen Anhörungstermin, dies hat SMR verschwiegen (Engels hat Beweise sagt er). SMR hätte ihn hingehalten, damit er nicht auf die Idee kommt die Unterschriften bis Fristende zu besorgen, damit er auch ohne Mitgliederrat kandidieren kann.

Am 30.07 hat SMR, Engels kontaktiert ob er noch interessiert sei, er wiederholte gegenüber Engels das Herr Wettich eine klare Mehrheit hat er könne aber trotzdem vorsprechen.

Engels kündigt einen Kampf an, er möchte das es eine interaktive Mitgliederversammlung gibt, damit die Mehrheit das Wort hat er wird mit Freunden, empörten Mitspielern und ehemaligen Mannschaftskollegen für Fairness kämpfen, es kann nicht sein dass ein Gremium was nur von 5% der Mitglieder gewählt worden ist nun alle Geschicke übernimmt und Leute wie Kaufmann rauswirft die ihm nicht passen.

Hach, immer diese Scheiß Demokratie....

Tante Edith fügt übrigens an: ich hab dieses Jahr bereits eine virtuelle MV mitgemacht. Wundersamerweise waren da auch nicht mehr Leute anwesend als bei der letzten Präsenz-MV.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Der ist eigentlich zu unterbelichtet um so eine Kampagne anzuführen und selbständig zu organisieren, da werden einige hinter sein die ihn nun nur vorschicken weil er halt der Steff ist.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:06:16
Die Konterrevolutionäre werden von Stefan Engels angeführt. Stefan "hol ens dä Kranz" Engels. Bei uns reicht es noch nicht einmal für einen sinistren Antagonisten. Es muss immer noch verdötschter gehen.

Und da reden wir noch gar nicht darüber, wer dann am Ende gewinnen wird...
三人成虎。
  •  

MichaFC1948

Wer sind denn die empörten Mitspieler und Freunde? Overath und Glowacz?

Auch wenn ich (noch) nicht dran glauben mag: eine virtuelle Mitgliederversammlung wäre das Schlimmste, was dem 1. FC Köln passieren könnte. Wenn man hier und da schon mal die Kommentare bei Facebook liest, kann man nur noch den Kopf schütteln. Was da für eine Scheiße verzapft wird, ist nicht in Worte zu fassen. Zum Glück bleibt es bei der großen Mehrheit der Facebook-Idioten aber stets bei dem Mist, den sie in ihrer Social Media Welt verzapfen. Bei der Mitgliederversammlung sieht man nur sehr wenige von diesen Clowns, da die Meisten es nicht vor die Türe schaffen.

Findet eine Mitgliederversammlung aber tatsächlich virtuell statt, dann ist es vorbei. Dann sind auch die ganzen Facebook-Heinis am Start und am Ende besteht der Vorstand tatsächlich aus Engels & Friends.
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:10:34
Und da reden wir noch gar nicht darüber, wer dann am Ende gewinnen wird...


Ich rechne jedenfalls nicht mit einer mitreißenden Rede Wettichs.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:09:58
Der ist eigentlich zu unterbelichtet um so eine Kampagne anzuführen und selbständig zu organisieren, da werden einige hinter sein die ihn nun nur vorschicken weil er halt der Steff ist.

Niemand der bei Verstand ist wird sich mit seinem guten Namen hinter eine, vom Steff angeführte Kampagne stellen. Dann soll er doch mal rausrücken, welche Empörten da so alles am Start sind.

Loss jonn Steff :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:15:51
Wer sind denn die empörten Mitspieler und Freunde? Overath und Glowacz?

Auch wenn ich (noch) nicht dran glauben mag: eine virtuelle Mitgliederversammlung wäre das Schlimmste, was dem 1. FC Köln passieren könnte. Wenn man hier und da schon mal die Kommentare bei Facebook liest, kann man nur noch den Kopf schütteln. Was da für eine Scheiße verzapft wird, ist nicht in Worte zu fassen. Zum Glück bleibt es bei der großen Mehrheit der Facebook-Idioten aber stets bei dem Mist, den sie in ihrer Social Media Welt verzapfen. Bei der Mitgliederversammlung sieht man nur sehr wenige von diesen Clowns, da die Meisten es nicht vor die Türe schaffen.

Findet eine Mitgliederversammlung aber tatsächlich virtuell statt, dann ist es vorbei. Dann sind auch die ganzen Facebook-Heinis am Start und am Ende besteht der Vorstand tatsächlich aus Engels & Friends.
Die Gefahr besteht sicherlich, glaube aber viele sind einfach nur FC Mitglied weil man irgendwie zum Klub dazugehören möchte und eher an Karten kommt, die meisten Leute interessiert die Mitgliederversammlung und Vereinspolitik nicht, kenne selber genug Mitglieder die sich dafür nicht interessieren und auch bei einer virtuellen Veranstaltung nicht mitmachen würden.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:17:13
Niemand der bei Verstand ist wird sich mit seinem guten Namen hinter eine, vom Steff angeführte Kampagne stellen. Dann soll er doch mal rausrücken, welche Empörten da so alles am Start sind.

Loss jonn Steff :)

Ich bin mir recht sicher, dass Kaufmann da das Skript schreibt und Schumacher ebenfalls auf dem Zug mitfährt. Ob Ritterbach da noch Aktien hält, will ich nicht ausschließen, glaube es aber eher nicht. Der Move von Jakobs riecht für mich auch danach, dass er sich vor den Karren hat spannen lassen. Ich hätte ihn klüger eingeschätzt.
Kaufmann wird auch noch ein paar unterhaltsame Artikel bei seinen Amigos in Auftrag geben.

Ich frage mich allerdings, was die Leichtmatrosen damit bezwecken wollen. Engels als Vize-Präsident wäre doch jetzt kein Gamechanger. Bei aller Liebe, aber Sauren und Wolf lassen sich doch nicht von diesem schlichten Gemüt die Butter vom Brot nehmen. Dann holt er halt zwei anderen Chefs den Kranz und sitzt ansonsten am Katzentisch.

Interessanter ist da natürlich die Geschichte mit der Online-MV. Dieser Dammbruch wäre eine Katastrophe und der Untergang des Clubs. Dann entscheiden blanke Unkenntnis und Tagesstimmung über unsere Satzung und die Gremien.

MLM

Nur zur Ergänzung. Bei Jakobs berichtet der KStA, dass sein Interesse nur für den Fall gegolten hätte wenn Wettich nicht gewollt hätte. Wettich soll jetzt wochenlang mit sich gerungen haben, seine Familie soll nicht so begeistert gewesen sein. In dieser Zeit wäre die Überlegung bei Jakobs gereift. Zu einer Bewerbung ist es aber dann nie gekommen.
Na Palm

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Aug.2020, 09:44:09
Interessanter ist da natürlich die Geschichte mit der Online-MV. Dieser Dammbruch wäre eine Katastrophe und der Untergang des Clubs. Dann entscheiden blanke Unkenntnis und Tagesstimmung über unsere Satzung und die Gremien.
Es gibt seit ein paar Wochen eine "Kampagne" für eine virtuelle MV. Natürlich aus der Eifel. Man achte auf den schönen Hashtag. #eifelfüreifel
https://www.facebook.com/groups/258898375124806/permalink/342493110098665/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie