4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

wiedster

die hilflosigkeit auf und neben dem platz ist das schlimmste. selbst wenn man wollte wäre man so deklassiert gegen diese biedere kackbacher mannschaft. das ist so extrem frustrierend. körperlich und geistig mindestens eine klasse tiefer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Orneo

Das sind wohl die Lehrstunden, die als neue Mannschaft nötig sind. Relativ glimpflich, denn so etwas wie Halbzeit 1 geht eigentlich nicht unter drei Gegentoren aus. Der Dusel war dann für den Ausgleich eben verbraucht, aber man hat nochmal dagegen gehalten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alci

Das war eins der schlimmsten Spiele überhaupt. Auf dem Platz und auf den Rängen.

Diese Hilflosigkeit wird uns noch Jahre begleiten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Aentsch

Ich kann denen noch nicht mal mangelnden Einsatz vorwerfen. Aber mit dem Pressing von Gladbach ist der FC null zurechtgekommen, absolut keinerlei Passsicherheit, das war spielerisch schon erschreckend. Und wenn der Ball immer sofort wieder weg ist, führt das dann dazu, dass du beim gegnerischen Ballbesitz selbst null ins Pressing kommst und immer nur hinterher läufst.

Horn war okay, die Leistung der beiden IV war okay (auch wenn bei der Taktik lange Bälle nach vorne dann ein Meré schon helfen würde). Insgesamt leider wenig, was Hoffnung macht. Nächste Woche bei den Bayern wird nichts zu holen sein und dann schenken wir vermutlich Hertha den ersten Saisonsieg, ich hab' jetzt schon Kackstift.
  •  

Rheineye

Zitat von: Aentsch am Samstag, 14.Sep.2019, 17:45:40
Ich kann denen noch nicht mal mangelnden Einsatz vorwerfen. Aber mit dem Pressing von Gladbach ist der FC null zurechtgekommen, absolut keinerlei Passsicherheit, das war spielerisch schon erschreckend. Und wenn der Ball immer sofort wieder weg ist, führt das dann dazu, dass du beim gegnerischen Ballbesitz selbst null ins Pressing kommst und immer nur hinterher läufst.

Horn war okay, die Leistung der beiden IV war okay (auch wenn bei der Taktik lange Bälle nach vorne dann ein Meré schon helfen würde). Insgesamt leider wenig, was Hoffnung macht. Nächste Woche bei den Bayern wird nichts zu holen sein und dann schenken wir vermutlich Hertha den ersten Saisonsieg, ich hab' jetzt schon Kackstift.
Uns fehlen einfach mal überraschende Punkte zuhause, mir gefällt es nicht mit dem Zugzwang gegen Mitkonkurrenten zu haben, Teams wie Union haben auch Zuhause den BVB besiegen können keine Ahnung wieso wir nicht in der Lage sind.
7x Absteiger
  •  

wiedster

ohne freiburg, ich bleib dabei, wäre lorzer nach bayern extrem angezählt. so hat er dann noch aufschub und dann müssen wir gegen die gegner auf augenhöhe (also knapp über der grasnarbe) punkten. nur das die moral dann natürlich schon total im eimer ist.
  •  

Swoosh

ich fand shkiri und verstraete extrem schlecht.Shkiri nur mit Alibipässen und unglaublich trantütig. Verstraete wollte, aber konnte nicht -extrem grausam vor allem im Paßspiel.Haben sich somit schon mal schnell in Köln angepasst, gegen Dortmund waren beide noch saustark.Bornauw mit Topeinstellung.
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Sep.2019, 17:29:59
nächste woche dann wieder nichts, aber dann muß die saison gleich voll losgehen.
So siehts aus. In München respektabel auftreten und dann geht die Saison richtig los und dann muss gepunktet werden.
  •  

wiedster

in diese loosermannschaft wird niemand jemals siegeswillen reinkriegen.
  •  

Aentsch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 17:49:55
Uns fehlen einfach mal überraschende Punkte zuhause, mir gefällt es nicht nur Zugzwang gegen Mitkonkurrenten zu haben, Teams wie Union haben auch Zuhause den BVB besiegen können keine Ahnung wieso wir nicht in der Lage sind.
Ich finde, nach zwei Heimspielen da jetzt schon die große Tendenz auszumachen, ist ein bisschen verfrüht. Klar wäre es schön, auch mal zu Hause gegen qualitativ bessere Gegner zu punkten. Aber dass das jetzt zweimal gegen Dortmund und Gladbach nicht geklappt hat, ist dann eigentlich noch kein Drama. Union hat gegen den BVB gewonnen, d.h. aber nicht, dass Dortmund jetzt auswärts ständig verliert. Mir machen andere Sachen Sorgen.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Swoosh am Samstag, 14.Sep.2019, 17:51:42
ich fand shkiri und verstraete extrem schlecht.Shkiri nur mit Alibipässen und unglaublich trantütig. Verstraete wollte, aber konnte nicht -extrem grausam vor allem im Paßspiel.Haben sich somit schon mal schnell in Köln angepasst, gegen Dortmund waren beide noch saustark.Bornauw mit Topeinstellung.

Hast Du Recht, aber dass es bei uns in der Mitte brennt, war ab der fünften Minute unübersehbar. Offensiv den Ball nicht sauber aufgebaut bekommen, defensiv sofort überlaufen worden. Darauf hätte man auch mal reagieren können, wir haben aber überhaupt nichts gemacht und das einfach so hingenommen. Selbst nach der Halbzeit. Und entsprechend hat sich daran nichts geändert, bis Gladbach sich mal bisschen zurück gezogen hat.

Wir waren heute vorne einer zu viel (mit einem Stürmer weniger wäre unser Angriff keinen Deut ungefährlicher gewesen, denn ungefährlicher als ungefährlich geht ja nicht) und in der Mitte einer zu wenig.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Wildharry

Das sind so Spiele wo du eigentlich nichts mehr zu verlieren hast, unterlegen bist und froh sein kannst dass es nicht 0:3 steht um mal einen Churlinov zu bringen. Stattdessen kommt...Risse. Bei allem Respekt aber der Trainer verliert so langsam bei mir den Kredit den ich ihm gewährt habe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2019, 17:54:04

Man sollte Menschen nie Loser nennen wenn man Loser mit zu vielen o schreibt.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Sep.2019, 17:57:13
Man sollte nie Menschen nie Loser nennen wenn man Loser mit zu vielen o schreibt.
haste auch wieder recht.
aber die doppelte verneinung hilft deiner argumentation nicht ;)
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

Rheineye

Große Klappe, wieder peinlicher Vorfall vor dem Spiel und aufm Rasen die Hose voll und das Derby verkackt was eigentlich sogar mit einem Abschuss enden muss.

Marco Rose hat seine Gladdis wohl ganz gut auf den FC eingestellt
7x Absteiger
  •  

rudde

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2019, 17:54:04

Hat doch mit Siegeswillen nichts zu tun. Wir haben eine schlechtere Mannschaft als wie Gladbach, nichts anderes war zu erwarten. Wir hatten ein paar Chancen im Spiel, Gladbach ein Dutzend. Das Spiel hätte auch 1:5 enden können.
  •  

wiedster

Zitat von: rudde am Samstag, 14.Sep.2019, 18:05:48
Hat doch mit Siegeswillen nichts zu tun. Wir haben eine schlechtere Mannschaft als wie Gladbach, nichts anderes war zu erwarten. Wir hatten ein paar Chancen im Spiel, Gladbach ein Dutzend. Das Spiel hätte auch 1:5 enden können.
entsprechend motiviert zugange gehende mannschaften haben in der vergangenheit auch schon bessere teams geschlagen. z.b. immer gladbach wenn sie gehen den abstieg gespielt haben mit dem letzten sauhaufen gegen UNS
  •  

rudde

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 14.Sep.2019, 17:27:20
Zum Glück haben wir Handwerker verkauft, sonst hätte Hector noch iwie Druck von der Bank verspürt...

Hantverker hätte uns absolut nicht helfen können, er hat in Köln nichts auf die Beine gebracht.

•  

Niggelz

Kraftloser Auftritt, Hector und Ehizibue vollkommen neben der Kappe. Sehr enttäuschend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

•  

Drahdiaweng

Kaum sind Markus und Toni weg, brennt es an allen Ecken und Enden.
  •  

xboehmi

Gibt's bald wieder Anti Stadionverbot Demos für den Böllerwerfer?
Gibt wohl mehrere verletzte laut Twitter.
  •  

rudde

Modeste, Schaub, Cordoba waren alle furchtbar schwach. Ich verstehe nicht, dass Modeste überhaupt nicht in Form zu kommen scheint. Das wird teuer für unseren FC. Fünf lange Jahre müssen wir ein sehr hohes Gehalt für in zahlen und wenn wir Pech haben wird es nichts mehr.
Wie so oft beim FC sehe ich das grösste Problem im mangelhaften Zusammenspiel. Die Mannschaft will aber sie ist ganz einfach zu schwach um z.B gegen Gladbach zu gewinnen. Wir hatten keine Chance.
  •  

Double 1978

Wenn man mit solcher Einstellung und solchem auftreten das Spiel bestreitet, dann holen wir auch gegen 05, Augsburg, bsc und Paderborn nichts.

So kann man doch nicht auftreten. Da retten auch 2x5 gute Minuten im Spiel nichts.
Warum haben wir niemals Männer mit eiern auf dem platz.
Das Spiel sieht seit Jahren gleich aus.
Nach spätestens 8 Minuten weiß man, ob die Wahrscheinlichkeit zu Punkten hoch ist, oder niedrig
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Wildharry

Es nutzt ja alles nix, dann müssen wir uns eben die heute verschenkten 3 Punkte in München zurückholen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mister P.

Einfach nur enttäuschend. Ohne Mumm und ohne Plan. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück nicht noch höher in Rückstand geraten zu sein. In der zweiten Halbzeit hat sich Gladbach ausgeruht und auf Ergebnis halten gespielt. Wir waren einfaltslos und harmlos. Immer nur Hoch und Weit. Die Mannschaft wirkte unsicher und verkrampft. Taktisch nicht gut auf das Pressing des Gegners eingestellt.

Besonders schwach fand ich Ehizebui, Verstrate und Schaub. Der einzige Lichtblick Bornouw. Der Rest war mäßig bis schwach.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, wson

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Sep.2019, 18:19:10
Wenn man mit solcher Einstellung und solchem auftreten das Spiel bestreitet, dann holen wir auch gegen 05, Augsburg, bsc und Paderborn nichts.

So kann man doch nicht auftreten. Da retten auch 2x5 gute Minuten im Spiel nichts.
Warum haben wir niemals Männer mit eiern auf dem platz.
Das Spiel sieht seit Jahren gleich aus.
Nach spätestens 8 Minuten weiß man, ob die Wahrscheinlichkeit zu Punkten hoch ist, oder niedrig
und diese 8 minuten habe ich schon vor dem anpfiff.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978