4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: rudde am Samstag, 14.Sep.2019, 18:17:27
Modeste, Schaub, Cordoba waren alle furchtbar schwach. Ich verstehe nicht, dass Modeste überhaupt nicht in Form zu kommen scheint. Das wird teuer für unseren FC. Fünf lange Jahre müssen wir ein sehr hohes Gehalt für in zahlen und wenn wir Pech haben wird es nichts mehr.
Wie so oft beim FC sehe ich das grösste Problem im mangelhaften Zusammenspiel. Die Mannschaft will aber sie ist ganz einfach zu schwach um z.B gegen Gladbach zu gewinnen. Wir hatten keine Chance.

Vielleicht ist es nur der Kopf.

Und man sollte es wie im September/Oktober 77 mal wieder mit autogenetischem Training versuchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Mister P. am Samstag, 14.Sep.2019, 18:20:51
Einfach nur enttäuschend. Ohne Mumm und ohne Plan. Besonders schwach fand ich Ehizebui, Verstrate und Schaub. Der einzige Lichtblick Bornouw. Der Rest war mäßig bis schwach.

Ehizebui, Verstrate und Bornouw?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Sep.2019, 18:20:32
Es nutzt ja alles nix, dann müssen wir uns eben die heute verschenkten 3 Punkte in München zurückholen. :D
sollte es so kommen, dann kannst du dir sicher sein, daß wir dann gegen Hertha verlieren
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Sep.2019, 18:23:36
sollte es so kommen, dann kannst du dir sicher sein, daß wir dann gegen Hertha verlieren
und wenn nicht dann auch. ich mein, hertha hat noch nix gerissen, klassischerweise kommen wir dann grade recht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lupefc

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Sep.2019, 18:22:13
Ich fand Bornauw noch relativ gut, hatte ja leider auch viel zu tun. Mit seinen 20 Jahren macht der das ganz gut.
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2019, 18:25:56
und wenn nicht dann auch. ich mein, hertha hat noch nix gerissen, klassischerweise kommen wir dann grade recht.

Ibisevic schnürt einen letzten Doppelpack und trifft danach nie wieder in der Bundesliga.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alci

Ich hatte etwas Angst vor unserer Abwehr: Mittlerweile muss man aber leider sagen, dass Modeste, Cordoba und (mit Abstrichen) Terodde völlig in der Luft hängen. Gemeinsam stehen die am Ende der Saison bei 20 Toren. Und dann sind wir völlig am Arsch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Sep.2019, 18:27:23
Ich fand Bornauw noch relativ gut, hatte ja leider auch viel zu tun. Mit seinen 20 Jahren macht der das ganz gut.

Ja, Bornauw war tatsächlich ok, Czichos auch. Ehizibue, Hector und Verstraete fand ich ziemlich schwach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: xboehmi am Samstag, 14.Sep.2019, 18:14:36
Gibt's bald wieder Anti Stadionverbot Demos für den Böllerwerfer?
Gibt wohl mehrere verletzte laut Twitter.
Bei einer Selbstreinigung der Kurve, hätte er eigentlich paar vorm Kopf verdient
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Sep.2019, 18:22:13

Alle falsch geschrieben. Schon schwierig zu verstehen, wer gemeint ist, nicht wahr? Bin zu faul es zu korrigieren.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

girrent

erster gedanke nach dem spiel: zum glück haben wir schon 3 punkte. zweiter gedanke: hoffentlich kriegen ein paar gladbacher noch ein paar aufs maul. dritter gedanke: hoffentlich ist zu hause ein reissdorf im kühlschrank.
  •  

lupefc

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Sep.2019, 18:30:23
Ja, Bornauw war tatsächlich ok, Czichos auch. Ehizibue, Hector und Verstraete fand ich ziemlich schwach.

Alles richtig.
  •  

Rheineye

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Sep.2019, 18:33:21
erster gedanke nach dem spiel: zum glück haben wir schon 3 punkte. zweiter gedanke: hoffentlich kriegen ein paar gladbacher noch ein paar aufs maul. dritter gedanke: hoffentlich ist zu hause ein reissdorf im kühlschrank.
Punkt 2 kannst du ja selber erledigen
7x Absteiger
  •  

Matrix

Und jetzt noch Vollsperrung auf der A1 bei Hürth. Gebrauchter Tag.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 18:31:07
Bei einer Selbstreinigung der Kurve, hätte er eigentlich paar vorm Kopf verdient
Nein, der wird noch von allen gedeckt. War doch ne coole Aktion. :-/  Da müsste man mal so aufräumen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Sep.2019, 18:33:21
Kann solche Gedanken nicht verstehen.

Weder die Zahl 1 noch das Objekt Reissdorf ist akzeptabel.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Sep.2019, 18:37:57
Kann solche Gadanken nicht verstehen.

Werder die die Zahl 1 noch das Objekt Reissdorf ist akzeptabel.

Liest sich anders
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Double 1978

Mal weg von den Ergebnissen bisher.
Wir haben 360 Minuten gespielt in dieser Saison. Davon hatten wir 70 wirklich gute Minuten. Das waren die ersten 70 Minuten gegen Dortmund.
Von den anderen 290 Minuten waren 2-3 gute Phasen dabei. Der Rest war wie die letzten Jahre. Das ist erschreckend hoch 10.
Ich weiß jetzt schon was das wieder für ein Schlafwagenfussball gegen Hertha wird. Gegen Bayern wird es wahrscheinlich besser aussehen, weil wir eh keine Chance haben.
Irgendwie fehlt uns die richtige Mentalität.
Risse, dem ich eigentlich zutraue, verantwortung zu übernehmen und die richtige Entscheidung im richtigen moment zu treffen, ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Hector, naja, manchmal hat er nen guten moment. Der Rest paßt sich eben an. Rückpässe bis hin zum Keeper haben sie alle drauf. Aber Standarts kann eigentlich keiner. Mit bißchen Glück wirds doch mal gefährlich.
Da ist aber keiner, der mal Dampf macht, der die Mitspieler mitreißt, der mal Zeichen setzt.
Das wird immer runter gespielt, als führe man 2-0.
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Sep.2019, 18:37:57
Kann solche Gadanken nicht verstehen.

Werder die Zahl 1 noch das Objekt Reissdorf ist akzeptabel.
ich weiss nicht genau was du meinst, aber das wort werder stoert mich
  •  

NebelGeist

Zitat von: xboehmi am Samstag, 14.Sep.2019, 18:14:36
Gibt's bald wieder Anti Stadionverbot Demos für den Böllerwerfer?
Gibt wohl mehrere verletzte laut Twitter.
Ich stehe in s5 zu s4 hin und 4 reihen über dem Eingang und fand den extrem laut. Einige Fotografen und Ordner sind direkt raus zum erste Hilfe Zelt.
Ich frag mich was in diesen Idioten vorgeht
  •  

lupefc

•  

Millwall

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Sep.2019, 18:37:25
Nein, der wird noch von allen gedeckt. War doch ne coole Aktion. :-/  Da müsste man mal so aufräumen.

Was hast du eigentlich? In den aktuellen Berichten zu diesem Vorfall heisst es:"Der Verursacher konnte ausgemacht und gestellt werden."
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

J_Cologne

Kackbach wäre schlagbar gewesen, leider wären wir einfach scheisse
  •  

lommel

Zwischen der ersten Halbzeit in Freiburg (Volkstrauertag), der zweiten Halbzeit in Freiburg (All you can fuck auf die EC-Karte eines Fremden) und diesem Spiel (Totensonntag) liegt ein bisschen Grau. Wir müssen halt mal eins solcher Spiele gewinnen, mit drei Punkten in Freiburg hat auch keiner gerechnet. Heute gab es zu viele Ausfälle, nämlich fast die gesamte Mannschaft. In der Breite sieht es nicht so gut aus, von Kainz und Bader erwarte ich gar nix, schon krass, dass sich Bader überhaupt wieder für die Ersatzbank empfehlen konnte. Dass der Start schwierig ist, wussten wir.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fiasko

Der Sieg in Freiburg wird immer wichtiger. Zum Glück ist die olle Tante (ebenfalls) desaströs unterwegs.
Am 6. Spieltag dann Letzter gegen Vorletzter.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 14.Sep.2019, 18:47:53
Kackbach wäre schlagbar gewesen, leider wären wir einfach scheisse
Ich glaube es kam beides dazu. Die erste Halbzeit vom gladbach war beeindruckend. Sehr gute Raumaufteilung, sind immer wieder in die Schnittstellen gekommen und waren technisch sehr stark. Ein klarer Klassenunterschied.
Schade das wir uns taktisch nicht umgestellt haben. Nachdem wir überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld bekommen haben, hätte es sich meines Erachtens angeboten einen stürmer weiter zurück zu ziehen, bzw eigentlich durch einen weiteren Mittelfeldspieler zu ersetzen um Überzahl zu schaffen.

Man muss meines Erachtens klar sagen das das heute unser schwächstes Spiel war und gladbach fussballerisch eine ganze Klasse besser war.
Ich hoffe stark das die Nerven gegen einen schwächeren Gegner nicht auch ähnlich blank liegen, ansonsten wird das noch üble Heimspiele geben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: stanil

Swoosh

Ich finde, unser Spiel sieht immer noch so aus, als hätte man sich erstmalig zum Bolzen getroffen und ist bunt zusammengewürfelt
und das verstehe ich einfach nicht.Es gibt einfach kein Zusammenspiel. Eklatant ist das vorne bei Modeste und Cordoba, die ständig die gleichen Laufwege haben.Zudem werden mit fast traumwandlerischer Sicherheit die falschen Entscheidungen getroffen.Kommt der Spieler kurz, wird der Ball lang gespielt und umgekehrt. Sogar dem Skyfuzzi ist das ja schon aufgefallen.Einsatzmässig möchte ich niemandem etwas vorwerfen, wobei das heute von unseren 6ern definitiv zu wenig war, aber gerade das Zusammenspielkann man doch trainieren.-Horn spielt zig Bälle genau so, dass der Mitspieler voll in die Sonne schaut und so gut wie nichts sieht-Easy mit mindestens zwei Bällen ins Nichts-Verstraete, Schaub, Shiri, Drexler ebenfalls immer wieder mit Bällen ins Leere-dazu noch Flanken -wie fast immer- hinters Tor oder viel zu lang-die Standards werden auch verschenkt, wozu sollte man die auch trainieren.
btw...ich war Mittwoch beim Training, in dem Überzahlsituationen trainiert wurden. Außen 2 Angreifer gegen 1 Verteidiger und innen genau so.Also letztlich 4 gegen 2. Aus den ganzen Situationen -ich würde mal grob 10 Angriffe schätzen -sind gerade mal 2 Tore gefallen, da fallen im Kreisliga Training mehr Tore.
Mich wundert nichts mehr.
  •  

Rheineye

Verstehe auch nit welchen Sinn es hat, den Modeste über den linken Flügel kommen zu lassen, der hält sich da oft im Niemandsland auf.
7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

der moment wo man merkt, dass der am meisten geschmähte noch am besten war (hint psychos)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye