4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Sep.2019, 16:12:47
Hoffentlich ist seine Antwort nicht HÖGER

Sehe ich anders. Höger für Cordoba rein und damit Ballsicherheit im Zentrum schaffen und den Raum zu"stellen".
  •  

Nebuchad

Zum Glück ist unsere IV so kontant zweikampfstark bisher. Es sähe sonst düster aus.
Irgendwie mit dem Ergebnis in die HZ kommen und sich neu sortieren.
  •  

hegoat

Sorry, aber gegen diesen schnellen Gegner war das taktisch ein Griff ins Klo.
  •  

Fzool

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Sep.2019, 16:13:47
Höger für Schaub mein Tipp.

Was bitte soll denn Höger auf dem Platz? Da ist Plea schon 200m weiter ...
  •  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 14.Sep.2019, 16:14:12

Sehe ich anders. Höger für Cordoba rein und damit Ballsicherheit im Zentrum schaffen und den Raum zu"stellen".

Klappdach ist aber relativ fix unterwegs, das ist nicht so das Spiel für unsere Social Media Sensation.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dackelclubber

Wenn Koziello heute nicht kommt, dann nie wieder. Passsicherheit und Pressingresistenz ist genau das, was wir jetzt brauchen. Habe aber irgendwie den Verdacht, dass Höger kommen wird.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MC41

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Sep.2019, 16:15:31

Ich will das ja nicht, aber das wird die Lösung sein... oder sowas in die Richtung.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Halbzeit. Eine Mannschaft hat erkannt das Derby ist - die andere nicht!
  •  

Draper

•  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Sep.2019, 16:15:31
Das was Skhiri und Verstraete spielen ist heute auch Höger Like
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Sep.2019, 16:15:37
Klappdach ist aber relativ fix unterwegs, das ist nicht so das Spiel für unsere Social Media Sensation.

Man muss auch nicht superschnell sein, wenn die Räume eng sind. Mir scheint aber, dass wir jemanden brauchen, der sich in einem Derby nicht in die Hose macht. Und Alternativen haben wir nun auch nicht.
  •  

Drahdiaweng

Das war mal gar nix. Stellt sich die Frage ob die Leistung der Neuen in den vorherigen Spielen über deren Normalform war, oder ob sie heute einen schwachen Tag haben...
  •  

funkyruebe

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 14.Sep.2019, 16:09:44
Das hört sich schon im FC-Radio wirklich gruselig an. Man man man
erstaunlich gut kommentiert. Ganz ohne FC Weichspüler, so es denn deckungsgleich ist mit aufm Platz.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

lommel

Da hilft keine Maßnahme, wir brauchen einen Maßnahmenkatalog. Das ist wie beim Klimawandel, da bringt es auch nix das Fenster zuzumachen, wenn man die Heizung aufdreht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Rose hat seine Mannschaft exzellent auf den FC eingestellt, bei uns sieht das so aus als würde man etwas spielen wollen was man nicht kann.

Bis auf Bornauw und Czichos sind alle desolat, Verstraete spielt als hätte er Gladbach Bettwäsche Zuhause
7x Absteiger

Ninja

Bin jetzt gespannt was der Lorzer nun ändert. Geht das so weiter gibts 5 Stück wenn erstmal die Kräfte weg sind..und das passiert spätestens ab der 70.

So ne Leistung kommt raus wenn man sich mit der Trümmertruppe auf Augenhöhe wähnt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Sep.2019, 16:16:10
Wenn Koziello heute nicht kommt, dann nie wieder. Passsicherheit und Pressingresistenz ist genau das, was wir jetzt brauchen. Habe aber irgendwie den Verdacht, dass Höger kommen wird.

Koziello ist weder schneller als Höger, schon gar nicht zweikampfstärker und auch nur vielleicht etwas passsicherer als Höger. Mit Koziello gewinnt man heute keinen Blumentopf Katzengras.
  •  

FC-forever

alles Nervösität.....die haben ja nicht ihre Fähigkeiten verloren... es kommt auch noch dazu, dass Gladbach... insbesondere Embolo alle Abpraller vor die Füße fallen.... Modeste bekommt nichts verwertbares und Cordoba wird kritisiert weil er über das Tor geschossen hat?^^....
Also alle kacke... Beierlorzer raus und keine 1. Liga taugliche Mannschaft... wie gehabt also....
  •  

lommel

Ich weiß: Ich mache euch damit total heiß. Aber ich gehe jetzt duschen. Danach fangen wir von vorne an und erleben ein Milan - Liverpool, wie es Müngersdorf noch nie gesehen hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

FC-forever

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Sep.2019, 16:19:55
Bin jetzt gespannt was der Lorzer nun ändert. Geht das so weiter gibts 5 Stück wenn erstmal die Kräfte weg sind..und das passiert spätestens ab der 70.

So ne Leistung kommt raus wenn man sich mit der Trümmertruppe auf Augenhöhe wähnt.
Trümmertruppe?...oh man
  •  

Rheineye

Zitat von: FC-forever am Samstag, 14.Sep.2019, 16:20:35
alles Nervösität.....die haben ja nicht ihre Fähigkeiten verloren... es kommt auch noch dazu, dass Gladbach... insbesondere Embolo alle Abpraller vor die Füße fallen.... Modeste bekommt nichts verwertbares und Cordoba wird kritisiert weil er über das Tor geschossen hat?^^....
Also alle kacke... Beierlorzer raus und keine 1. Liga taugliche Mannschaft... wie gehabt also....
Und du schwaadst Dir das schön, selbst ohne Abpraller könnte es 0:3 oder 0:4 stehen
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 14.Sep.2019, 16:20:05

Koziello ist weder schneller als Höger, schon gar nicht zweikampfstärker und auch nur vielleicht etwas passsicherer als Höger. Mit Koziello gewinnt man heute keinen Blumentopf Katzengras.

Geht ja auch nicht um Zweikampfstärke, die uns fehlt, sondern überhaupt mal einen Ball sauber nach vorne zu bekommen, ohne vom Gladbacher Pressing den Ball abgenommen oder den langen Ball erzwungen zu bekommen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 14.Sep.2019, 16:12:46
"Bornauw mit zwei Übersteigern"

Sacht ma, is der bekloppt?

Aber positiv bekloppt. Wieder gute Leistung bisher.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rancH

•  

NebelGeist

Es ist grausam. Immer mindestens 2 blaue bei einem weißen. Hoch und weit auf modeste und Cordoba. Schaub defensiv nicht da. Daher viel über rechte Abwehr.
Hoffe in der Kabine geht es jetzt rund. Das war weniger als nichts.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Samstag, 14.Sep.2019, 16:20:37
Ich weiß: Ich mache euch damit total heiß. Aber ich gehe jetzt duschen. Danach fangen wir von vorne an und erleben ein Milan - Liverpool, wie es Müngersdorf noch nie gesehen hat.

Vielleicht wäre das ein toller Trick in der Halbzeit. Die komplette Mannschaft geht duschen, zieht sich wieder an und tut so, als wäre es ein neues Spiel. Genial.
  •  

Swoosh

mit Abstand am besten ist noch das ErgebnisEasy, Drexler und unsere beiden 6er Totalsausfälle, das wird schwer so....Am besten ist tatsächlich noch die IV...
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •