4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Sep.2019, 16:22:07
Geht ja auch nicht um Zweikampfstärke, die uns fehlt, sondern überhaupt mal einen Ball sauber nach vorne zu bekommen, ohne vom Gladbacher Pressing den Ball abgenommen oder den langen Ball erzwungen zu bekommen.

Und da sehe ich Höger deutlich vor Koziello. In so einem Spiel braucht es körperliche Präsenz und kein schnelles Abprallen der Balle über 5 Meter. Aber vielleicht wäre Koziello ein guter Tausch für Schaub.
  •  

Drahdiaweng

•  

Millwall

Das Tor: geschenkt, Fehlpassorgie und am Ende war der Gladbacher alleine vor Horn und schiebt ein.
Ansonsten viel Stückwerk, im Mittelfeld kommt nichts, über Außen auch nichts und die Außenverteidiger (beide) sind völlig von der Rolle.
Gladbach hat die Hoheit im Zentrum und spielt das Ding bis zur Halbzeit routiniert runter.
Vielleicht geht ja noch was, mit einer Steigerung von 100%.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

lupefc

FC-forever

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 16:21:49
Und du schwaadst Dir das schön, selbst ohne Abpraller könnte es 0:3 oder 0:4 stehen
Ich schwaade mir nichts schön....Quatsch... müsste 0:9 stehen oder so.... calm down
  •  

Orneo

Pause kommt gut, sah nicht danach aus, dass die Kurve noch auf dem Platz gekriegt wird. Da wäre unser DM gefordert gewesen, daran müssen sie noch wachsen. Den Großteil der Hälfte haben wir selbst für den Gegner gespielt. Je nachdem wie groß diese Hürde Nervosität ist, wird man das heute noch ernsthaft angreifen oder chancenlos abschenken.
  •  

jerry

Zitat von: FC-forever am Samstag, 14.Sep.2019, 16:20:35
Also alle kacke... Beierlorzer raus und keine 1. Liga taugliche Mannschaft... wie gehabt also....

Man muss es nehmen, wie es ist: Wir sind hypernervös und in allen Belangen deutlich unterlegen. Mit der bisher gezeigten Leistung hätten wir auch in Freiburg nicht mal einen Punkt geholt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Desper

Unfassbar was sich die beiden da zusammgestammelt habenFremdscham bei diesem Sky Interview. Von beiden Seiten.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Rheineye

Kumpel schreibt Sky Interview wirkte wie 2 Stramme in der Kneipe und nebenbei verkündet dass man mit Armin Veh verlängern möchte.

Lol
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Bin echt geplättet, so einen Klassenunterschied habe ich nicht erwartet. Czichos übrigens einer wenn nicht der Beste bei uns. Muss so auch mal gesagt werden.
Jetzt hilft nur noch Glück und irgendwie ein 1:1 ergaunern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Wie man liest also eine klassische Derbyleistung? Ich schaue nach Spielende nochmal rein, vielleicht geht ja irgendwie noch was.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schlabbich

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Sep.2019, 16:25:40
Fremdscham bei diesem Sky Interview. Von beiden Seiten.
Richtig...aber auch selten dämliche Fragen 🤦🏻‍♂️...und der Präsident wie die Mannschaft etwas hilflos
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Desper am Samstag, 14.Sep.2019, 16:28:13
Unfassbar was sich die beiden da zusammgestammelt habenFremdscham bei diesem Sky Interview. Von beiden Seiten.

Erzähl mal. Bin im Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Sep.2019, 16:29:02
Bin echt geplättet, so einen Klassenunterschied habe ich nicht erwartet. Czichos übrigens einer wenn nicht der Beste bei uns. Muss so auch mal gesagt werden.
Die beiden Innenverteidiger gut, rest völlig von der Rolle und hoffnungslos unterlegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Sep.2019, 16:08:12
Und Hector wundert sich wirklich, warum beim DFB nur auf der Bank sitzt?!
nein, er freut sich, dass er trotzdem noch eingeladen wird.
  •  

Double 1978

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Sep.2019, 16:17:18
Halbzeit. Eine Mannschaft hat erkannt das Derby ist - die andere nicht!
die andere hat noch nie erkannt, wenn ein derby war. jedenfalls nicht, solange ich den FC verfolge.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 16:28:22
Kumpel schreibt Sky Interview wirkte wie 2 Stramme in der Kneipe und nebenbei verkündet dass man mit Armin Veh verlängern möchte.

Lol

Betrunken wirkte Wolf nicht. Lässt sich vom Kackbach-Heuser in die Ecke drängen und gibt öffentlich zu, dass man mit Veh verlängern will. Haut der jetzt in den Sack hat der Präsident aber den ersten dicken Kratzer im Lack.
  •  

Draper

Schon erstaunlich, was es an Außenauftritt so bedarf, um GF einer der größten Brauereien des Landes zu werden.
  •  

funkyruebe

Wenn man die anderen Zwischenstände betrachtet, scheint es ein Spieltag nach Maß zu werden.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Sep.2019, 16:10:21
The return of the Tünsel..

The forthcoming recordbreaking Anti-Blockbuster
Now in 5 cinemas very possibly not near you
(where hardly anyone will buy a ticket)
Starring:
Tünsel as The Tünsel!!!
Ehizibue as the Gruesome Groom
Antony Modeste as the Lonely Man
The Bavarian Lorzer as himself

Co-starring:
Peter Stöger as the Non-Member
Hennes Billy Goat the Ninth
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Zitat von: lynnejim am Samstag, 14.Sep.2019, 16:34:54
The forthcoming recordbreaking Anti-Blockbuster
Now in 5 cinemas very possibly not near you
(where hardly anyone will buy a ticket)
Starring:
Tünsel as The Tünsel!!!
Ehizibue as the Gruesome Groom
Antony Modeste as the Lonely Man
The Bavarian Lorzer as himself

Co-starring:
Peter Stöger as the Non-Member
Hennes Billy Goat the Ninth

Rafft keiner. Jetzt wird nicht mehr geantwortet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Vechtebock

•  

Der Kapitän

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Sep.2019, 16:29:02

Wir können aber auch noch besser spielen. In der ersten Halbzeit war das für ein Derby vom kämpferischen und läuferischen Einsatz eher mau
  •  

dackelclubber

Warum auch was ändern. Jungejunge der Lorzer. Heute kriegt er aber mal ne Lektion.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Fabes

lynnejim

Der Lorzer tut mir aktuell leid. Von der Mannschaft im Stich gelassen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

HB

•  

Draper

•  

flemmingpolster

Puh, können wir froh sein, dass Gladbach uns im Spiel lässt. Das wird sich noch rächen und wir knacken die noch. *Hoff*
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Swoosh

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng