Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

FC Karre

  •  

Eigelsteiner

in berlin gibt es zwei honk van pierre dung. :oezil:
Babbsagg
  •  

Gelle

Neben der Heimniederlage gegen Bremen wird das Spiel heute das zweite Spiel sein bei dem die Fortuna den Klassenerhalt evtl. liegen lässt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Ideales Ergebnis. Hertha wird es sich danach mit toller Moral schön quatschen und die Türkisen schaffen es nicht einmal einen drei Tore Vorsprung gegen mausetote Berliner über die Zeit zu bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Super Start in den Spieltag

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Wormfood

Punkteteilung, Gegner betreiben Punkteteilung, Punkteteiluuuung, wir lieben deren Punkte ... teilung.

Gesungen zur Melodie von "Guantanamera".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Feb.2020, 22:09:02
Letzte Woche sagten ja noch einige hier, dass sie beim 3:0 noch nicht sicher waren - ich übrigens auch. Wenn man sieht, welcher Mehrwert im Big-City-Club steckt, dann war unsere Sorgen berechtigt.
Als ich ansetzte, mich über dieses gelaufene Spiel zu echauffieren, erwähnte meine Frau, ihres Zeichens ja irgendwie letztlich trotzdem cool, dass es ja immer noch Fortuna sei, die da spiele, und prompte pritschte Thommy den Ball ins Netz. Selbst für Volleyball zu doof.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Effinho

Zitat von: Effinho am Freitag, 28.Feb.2020, 21:20:22
Das entwertet unsere Leistung echt ein bißchen. Düsseldorf trifft sonst echt selten und heute machen sie drei in einer Halbzeit. Dreckspack. Beide.

.
Hahahaha. Wir sind die Größten, die Besten und die Schönsten. Gegen diese Hertha muss man erstmal 5:0 gewinnen. Wir sind auf Jahre hinweg unbesiegbar, glaub ich.



  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Feb.2020, 22:23:04
Ideales Ergebnis. Hertha wird es sich danach mit toller Moral schön quatschen und die Türkisen schaffen es nicht einmal einen drei Tore Vorsprung gegen mausetote Berliner über die Zeit zu bringen.

So isses . Entscheidend das die Tabelle ausweist, dass der 16. 5 Punkte weniger aber 2 Spiele mehr hat. Als Zwischenstand sehr schön.
Die Doofen spielen mit Rösler viel besser haben aber schon ziemlich viele Punkte verschenkt.
  •  

jerry

Das Ergebnis ist ideal für uns. Düsseldorf wird sich wegen der gefühlten 2 Punkte zuwenig ärgern, Berlin behält hoffentlich die Flachpfeife Nouri.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Hätte ich nach dem 3:0 nicht mehr erwartet
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Feb.2020, 22:23:56
Punkteteilung, Gegner betreiben Punkteteilung, Punkteteiluuuung, wir lieben deren Punkte ... teilung.

Gesungen zur Melodie von "Guantanamera".
Du hast ja echt Rhythmus im Blut.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


Wormfood

Tief vergraben in meinem Wortschatz fand ich das Wort "fröhlich". Selten verwendet, aber es trifft meine Stimmung, wenn ich mir dieses elende Gekicke der Konkurrenz betrachte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Hätte ich nie gedacht. Optimales Ergebnis.
  •  

dixie


Ich widme Uwe Rösler das Lied, das ich 1975 nach einem 1:0-Heimsieg der Hammers gegen die Gunners von den West Ham-Supportern in Richtung Arsenal-Fans gehört habe:


So won't you please play a song
a sentimental song
for my sentimental friend over there.  (Herman's Hermits)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 28.Feb.2020, 22:53:17
Hätte ich nie gedacht. Optimales Ergebnis.
Sehe ich genauso. Vor allem hinsichtlich der Folgen. Nouri darf hoffentlich weiterrumstümpern und ddorf bringt der Punkt nun auch nicht wahnsinnig viel. Zudem sollte da die Moral auch schön am arsch sein nun
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Feb.2020, 22:51:20
Tief vergraben in meinem Wortschatz fand ich das Wort "fröhlich". Selten verwendet, aber es trifft meine Stimmung, wenn ich mir dieses elende Gekicke der Konkurrenz betrachte.
Bumsfidel
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Dem Dorf hätte ich drei Tore in einer Halbzeit nie zugetraut.
Den Klinsmann-geschädigten Herthanern sogar noch weniger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Donnerwetter. Was für ein Ergebnis.
Bin in der 63. Spielminute ins Bett, weil mir auf der Couch schon die Augen zufielen.
Jetzt seh ich 3:3 und kann das kaum glauben.
Nach dem 2-0 dachte ich, die Hertha bekommt noch ne heftigere Packung als von uns.
  •  

Punko

Was ist das denn für ein Ergebnis.  :oezil: Hammerhart.
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Feb.2020, 22:02:49
Mit einem 3:3 könnte ich leben.
Geiles Ergebnis aus 3 Gründen.
Düsseldorf und Berlin jeweils nur ein Punkt fürs Schneckenrennen.
Düsseldorf nach sicherer Führung demoralisiert.
Hertha nach sicherem Rückstand moralisch obenauf.

Jetzt werden sie brennen, Werder aus dem Olympiastadion zu schießen :D

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

tikap

Optimales Ergebnis. In Berlin wird etwas von toller Moral gefaselt, dabei waren die Mausetot und sind nur durch
Slapstick Eigentor irgendwie wieder rangekommen. Über das gesamte Spiel gesehen hatte Fortuna gute 10 Minuten ansonsten waren es zwei ganz schlechte Mannschaften gestern. Fortuna unter Rösler nach vorne hin etwas zügiger unterwegs, defensiv aber Vogelwild. Da muss man sie beschäftigen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cikaione

  •  

Gelle

Gegen 15:50 kann es sehr ungemütlich werden in Dortmund. Da zieht ein kleiner Schauer auf.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

1337

Weiß jemand warum Kunde in Mainz nicht mehr spielt?
War doch eigentlich einer der wichtigsten Spieler da
  •  

jimmy28

  •  

Draper

  •