Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

SOIA und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Paaadeeerbooohooorn
Paaadeeerbooohooorn
  •  

geromel21

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Feb.2020, 16:47:07
Die Leistungseinbrüche in der 2. Hälfte liegen daran, dass die Truppe nicht wirklich fit ist. Heute ist ein schlechtes Beispiel dafür. Aber etliche Partien in dieser Saison haben das gezeigt
Glaube das ist auch der Konsens im Werder Forum. Der neue Trainer hat nur noch wenig Chancen da bis zum Saisonende an zu setzen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: geromel21 am Samstag, 15.Feb.2020, 17:11:17
Glaube das ist auch der Konsens im Werder Forum. Der neue Trainer hat nur noch wenig Chancen da bis zum Saisonende an zu setzen

Ich denke, dass die Wende mit einem anderen Trainer noch möglich ist. Warten wir es ab. Auf jeden Fall ist der Kohlfeld jetzt sehr stark angeschossen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Vechtebock

Wieso kann man am Schrei des Sky Fuzzy schon erahnen wer das Tor geschossen hat....  :-/
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Paderborn, die Pillen und Freiburg dürfen gerne noch mal treffen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Warum haben wir eigentlich keine Fanfreundschaft mit den Wiesels? Die haben uns 2017 durch ihr 6:2 in Berlin doch erst die direkte EL-Quali ermöglicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Pillen führen wieder.
Ergebnisse passen doch ganz gut.

.
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Feb.2020, 17:20:29
Warum haben wir eigentlich keine Fanfreundschaft mit den Wiesels? Die haben uns 2017 durch ihr 6:2 in Berlin doch erst die direkte EL-Quali ermöglicht.

@mutierter Willst du deinen Einwand von eben mir gegenüber noch einmal überdenken?
  •  

Eigelsteiner

kack ergebnisse, jetzt 2 niederlagen und wir sind wieder voll dabei.
Babbsagg
  •  

Vechtebock

Die Pillen sind ja doch zu was zu gebrauchen. Konnte man am nicht schreihen schon erahnen
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

humpty

  •  

Rheineye

Also jede Woche gibt es außer Timo genug Torhüter die auch patzen...
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 17:21:57
@mutierter Willst du deinen Einwand von eben mir gegenüber noch einmal überdenken?
Ich denke gerade darüber nach. Nikkerlas scheint mir ein bisi doof zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Feb.2020, 17:21:58
kack ergebnisse, jetzt 2 niederlagen und wir sind wieder voll dabei.

Eigentlich nicht. Paderborn und Bremen verlieren,bleiben also auf 18 bzw. 17. wenn Dummdorf nicht punktet, ist doch alles gut.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2020, 17:26:02
Ich denke gerade darüber nach. Nikkerlas scheint mir ein bisi doof zu sein.

War doch nur ein kleiner Jux. Schade, dass der Torwart von Union gerade nicht noch den Ausgleich gemacht hat. Kennst du Jimmy Glass?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Feb.2020, 17:26:25
Eigentlich nicht. Paderborn und Bremen verlieren,bleiben also auf 18 bzw. 17. wenn Dummdorf nicht punktet, ist doch alles gut.
stimmt
Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Feb.2020, 17:21:58
kack ergebnisse, jetzt 2 niederlagen und wir sind wieder voll dabei.

Häh?? Die Ergebnisse sind überwiegend gut für uns bis dato. Bremen und Paderborn haben zwei Spiele mehr als wir und sind trotzdem aktuell noch 6 bzw. 7 Punkte hinter uns. Hertha wird sich eh retten, weil die Truppe insgesamt zu stark besetzt ist. Dafür sind Union und Augsburg noch nicht völlig enteilt. Jetzt müssen wir mal abwarten, was noch mit Düsseldorf und Mainz passiert und wie wir uns schlagen. Es hätte bislang deutlich schlimmer kommen können.
FC: spürbar schlecht

Bootney Farnsworth

Die Werbespots mit Kahn sind mir ja schon immer auf den Kecks gegangen, aber Jürgen Klopp toppt das jetzt doch mit seiner Omnipräsenz
  •  

kylezdad

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Feb.2020, 17:26:25
Eigentlich nicht. Paderborn und Bremen verlieren,bleiben also auf 18 bzw. 17. wenn Dummdorf nicht punktet, ist doch alles gut.
Absolut. Wolfsburg ist ohnehin nicht unsere Kragenweite und alle, mit denen wir uns messen müssen, haben verloren, von Berlin abgesehen. Aber man kann eben auch nicht alles haben in direkten Duellen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Okudera

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Feb.2020, 17:21:58
kack ergebnisse, jetzt 2 niederlagen und wir sind wieder voll dabei.

Warum?

Alle die hinter uns stehen, haben verloren
Böse wären 3 Punkte für Paderborn oder Bremen gewesen
  •