Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

C-Team

Man hat gesehen, dass die Bayern mit den Köpfen schon beim nächsten Wochenende sind.
  •  

KRius27

Zitat von: C-Team am Sonntag, 09.Feb.2020, 20:27:07
Man hat gesehen, dass die Bayern mit den Köpfen schon beim nächsten Wochenende sind.

Sollten sie auch. Denn nach 0:2 Rückstand drehen wir das Ding. Gestern nochmal die Highlights davon gesehen.
Man war das geil.
  •  

R.Steinmann

Hätte ich Redbull nicht zugetraut, da momentan zu punkten.
  •  

Nebuchad

Wenn Cordoba auf Upamecano trifft, wird das ganze Spielfeld am Ende aus Kratern bestehen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

ecki

Zitat von: Draper am Samstag, 08.Feb.2020, 17:12:07
Warum ist das eigentlich erlaubt, mit dem Helm zu treffen? Würde ich mir bei Ecken immer schnell nen Stahlhelm aufziehen.
Der gute Mann wird sich sicher eine Erlaubnis beim DFB eingeholt haben. Das Ding wird geprüft sein. Der Hessische Fußballverband hat es damals (Gjasula spielte einst bei den Kickers Offenbach) vor dem erstmaligen Einsatz geprüft und noch nicht für tauglich befunden. Es wurde nachgebessert. Er spielt sehr körperlich und fühlt sich wohl besser mit dem Schutz, was auch verständlich ist, wenn mal das Gesicht zertrümmert wurde. Die Vergrößerung der Kopffläche, wie durch einen User erwähnt, ist eher ein Scherz, oder?
  •  

MG56

Die Vergrößerung des Kopfinhalts, sprich der grauen Zellen,  ist jedenfalls nicht sehr wahrscheinlich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NurKölnSonstNichts

Werner Hansch ist nicht auszuhalten.
  •  

Rheineye

DAZN ist allgemein schwer nervig geworden...
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 14.Feb.2020, 20:41:25
Werner Hansch ist nicht auszuhalten.
Wo kann man das denn auswählen? Gucke die normale Variante mit Hagemann/Gunesch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

bogenlampe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Feb.2020, 20:53:13
Wo kann man das denn auswählen? Gucke die normale Variante mit Hagemann/Gunesch.
Ist ein "anderes" Spiel. Heißt dann "BVB - Eintracht (Legenden-Kommentar)". Ist zumindest auf meinem Amazon Stick so.

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk


Cikaione

wenn dann Fritz von und Zu aber Hansch muss ich mir jetzt nicht mehr geben
  •  

Cikaione

  •  

jerry

Naja - in Dortmund kann sich auch ein Spitzenteam mal 3-5 Treffer einfangen :-)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tobi

Dortmund immerhin bis auf ein en Punkt an Bayern dran. Die holen diesen Spieltag ja nix.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

Na da sind wir in bester Gesellschaft
  •  

Tacheles

O-Ton: Bei den Frankfurtern gibt es größere Wellenbewegungen, die nach unten ausschlagen. Aha.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Tacheles am Freitag, 14.Feb.2020, 22:10:42
O-Ton: Bei den Frankfurtern gibt es größere Wellenbewegungen, die nach unten ausschlagen. Aha.

Wenn Ihr vernünftige Kommentare hören wollt, sucht Euch einen englischen stream.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Feb.2020, 22:06:18
Na da sind wir in bester Gesellschaft

Hoch verlieren in Dortmund können wir wie Frankfurt.
Mal sehen, ob wir wie Frankfurt auch gegen die Bayern hoch gewinnen. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kylezdad

Was wünscht man sich denn heute für Ergebnisse?
Insbesondere bei Paderborn?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

MG56

Krisenverlängerung bei der Hertha hätte für mich Vorrang vor Abhängen der Paderborner.
Zumindestens wenn alle anderen unter uns brav verlieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Samstag, 15.Feb.2020, 08:07:56
Was wünscht man sich denn heute für Ergebnisse?
Insbesondere bei Paderborn?

.
Ich würde die Hertha Welt gerne weiter brennen sehen, andererseits sollte unser Vorsprung nicht geringer werden. Schwierig...

Bremen sollte in Leipzig eigentlich keine Chance haben. Und am Abend muss man hoffen, dass es die Bauern in Düsseldorf nicht verkacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: kylezdad am Samstag, 15.Feb.2020, 08:07:56
Was wünscht man sich denn heute für Ergebnisse?
Insbesondere bei Paderborn?

.



Meiner größter Wunsch heute ist eine gelbe Karte für Ibisevic. Der hat bisher 4.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

kylezdad

Zitat von: Gelle am Samstag, 15.Feb.2020, 08:58:16
Meiner größter Wunsch heute ist eine gelbe Karte für Ibisevic. Der hat bisher 4.
Wahrscheinlicher ist, dass er heute nicht spielt, Hertha verliert, in der kommenden Woche einen neuen Trainer vorstellt, dieser Ibisevic wieder berücksichtigt und der dann drei Tore gegen uns macht.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Gelle

Zitat von: kylezdad am Samstag, 15.Feb.2020, 09:34:17
Wahrscheinlicher ist, dass er heute nicht spielt, Hertha verliert, in der kommenden Woche einen neuen Trainer vorstellt, dieser Ibisevic wieder berücksichtigt und der dann drei Tore gegen uns macht.

.



Und das trotz Kreuzbandrisses den er sich beim aufwärmen zugezogen hat aber nicht bemerkt hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Ibisevic ist Alex Meier 2.0 Ich bin heilfroh wenn der Penner seine Karriere beendet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Ibisevic, Meier, van Lent, Wynhoff, gefühlt auch Elber oder so Eintagsfliegen wie Krontiris. Die Liste des Schreckens ist sicher noch länger.
  •  

kylezdad

Ronny König

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


Niggelz

Die Reusette trifft doch gefühlt auch jedes Mal gegen uns. Wenn er ausnahmsweise nicht wegen seiner Glasknochenkrankheit ausfällt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

  •