Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Auch für Ecki Heuser gehen mir mittlerweile die Beleidigungen aus. Was für ein sackdämlicher Vollhonk.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

32 Gegentore für Dortmund - Eine Schande, dass wir nur 2 in zwei Spielen beigesteuert haben
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Feb.2020, 20:30:25
Auch für Ecki Heuser gehen mir mittlerweile die Beleidigungen aus. Was für ein sackdämlicher Vollhonk.

Lass uns mal zusammen legen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

altbierhasser

Der Uwe Rösler, besteht der eigentlich nur aus Glatze und Tränensäcken?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

nix gesehe, aber dortmund saggdämlicgh
Babbsagg
  •  


R.Steinmann

Düsseldorf: seit Rösler auffällig erstarkt. Mal sehen ob es bald die erste Niederlage gibt und die wieder einknicken oder den ersten Sieg und die uns nachmachen.

Mainz: Wichtige 3 Punkte- aber bei dem Elendskick noch kein Beleg für eine Trendwende.

Bremen: Noch genauso kaputt wie vor dem Dortmund-Spiel.

Hertha und Augsburg: Zwischendurch mal beachtliche Siege aber immer wieder die totalen Katastrophenauftritte. Beide noch abstiegsgefährdet.-

Paderborn: Weiterhin Respekt vor denen. Mit etwas mehr Cleverness hätten die auch schon 5-10 Punkte mehr.


BVB: Wie letzte Saison, in den wichtigen Spielen nicht abgezockt sondern dämlich.

  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 08.Feb.2020, 20:32:58
Der Uwe Rösler, besteht der eigentlich nur aus Glatze und Tränensäcken?

Optisch schon

Was in dessen Kopf vorgeht, will ich nicht wissen.
Der kommt wie ein Psychopath daher, in dessen Badewanne gerade 5 Leichen in Salzsäure aufgelöst werden
  •  

Okudera

Klinsi ist der Geilste.
Verkündet gerade im Interview, dass er der Mannschaft zwei Tage frei gibt, damit sie den Kopf frei bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27


Eigelsteiner

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Feb.2020, 21:49:43
Klinsi ist der Geilste.
Verkündet gerade im Interview, dass er der Mannschaft zwei Tage frei gibt, damit sie den Kopf frei bekommt.
für mich das mit abstand  grösste hinterlistigste ekelpaket im deutschen fussball.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Feb.2020, 22:20:59
  für mich das mit abstand  grösste hinterlistigste ekelpaket im deutschen fussball.
Also nach Rudi Völler, Karl-Heinz Rummenigge, Martin Kind, Dietrich Mateschitz, Ralf Rangnick, Julian Nagelsmann, Rudi Völler, Otto Rehagel, Oliver Held, Lars Stindl, Rudi Völler, Leon Andreasen, Marko Marin, Dominik Kohr, Rudi Völler, Demir Hotic, Norbert Siegmann, Ewald Lienen, Andy Möller, Wolfgang Overath (Funktionär), ein paar tausend anderen und vielleicht Rudi Völler? Ich glaube nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

chrisinsomnia

Du hast Rudi Völler vergessen. Das sollte Dir nicht passieren.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

jerry

Und kaum erwähnst Du ihn labert er schon im Sportstudio :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Mit dem Pudel über Benimm-Regeln zu diskutieren ist ja irgendwie besonders krude
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Baut schon vor, wenn er demnächst wieder ausrastet
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Feb.2020, 22:41:02
Also nach Rudi Völler, Karl-Heinz Rummenigge, Martin Kind, Dietrich Mateschitz, Ralf Rangnick, Julian Nagelsmann, Rudi Völler, Otto Rehagel, Oliver Held, Lars Stindl, Rudi Völler, Leon Andreasen, Marko Marin, Dominik Kohr, Rudi Völler, Demir Hotic, Norbert Siegmann, Ewald Lienen, Andy Möller, Wolfgang Overath (Funktionär), ein paar tausend anderen und vielleicht Rudi Völler? Ich glaube nicht.
ich schon, und jetzt?
Babbsagg
  •  

R.Steinmann

Ich finde Klinsmann nicht besonders schlimm. Zweckmäßig und erfolgsgierig eingestellt war er schon immer. Ob Deutschland, USA, Bayern oder Berlin. Er geht dahin wo man ihn will und wo er glaubt viel beeinflussen zu können und Erfolge haben zu können.

Von seiner Art her ist er aber kein Ekel.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Bei Bayern kann man schlimmstenfalls die Meisterschaft vergeigen.
Bei Hertha dagegen kann man auch absteigen.

Wäre eine ganz neue Erfahrung für den Sunnyboy.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Ich nehme an bei Sky war man ganz glücklich über die Spielabsage. So gab es nichts was von diesem Superdupertopspiel abgelenkt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 09.Feb.2020, 00:21:26
Von seiner Art her ist er aber kein Ekel.

Die BILD hasst ihn, also kann er kein ganz schlechter Mensch sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Heute gibts bestimmt eine gute Schirileistung weil ja keiner da ist der verarscht werden soll.
Bleiben sie ordentlich!

Harper666

Wie schnell issen eigentlich dieser Davies?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 09.Feb.2020, 18:24:22
Wie schnell issen eigentlich dieser Davies?
Den Jungen sehe ich echt gerne spielen, Rakete.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 09.Feb.2020, 18:24:22
Wie schnell issen eigentlich dieser Davies?
Wenn man erstma so 'n Zebra mit de
Hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

KRius27

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 09.Feb.2020, 00:21:26
Ich finde Klinsmann nicht besonders schlimm. Zweckmäßig und erfolgsgierig eingestellt war er schon immer. Ob Deutschland, USA, Bayern oder Berlin. Er geht dahin wo man ihn will und wo er glaubt viel beeinflussen zu können und Erfolge haben zu können.

Von seiner Art her ist er aber kein Ekel.

Klinsi hat einfach diese komplett anti-deutsche Mentalität: Der ist immer völlig optimistisch, fast euphorisch,
was seine Aufgaben und Jobs angeht. Und er hat irgendwo auch recht damit, auch wenn er im Fall Hertha natürlich
zu dick aufträgt und auf die Kacke haut. Beim Sommermärchen-Film sagt er in einem Interview am Anfang, dass
das Problem in Deutschland in einer dauerhaft negativen Einstellung und Mentalität liege, in der "man sich
permanent beschwert und beklagt" und er hat auch heute noch irgendwo Recht damit.

Als Typ find ich den grundsätzlich vollkommen in Ordnung, ich glaube nur nicht, dass er ein guter Vereinsfußballtrainer ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Feb.2020, 18:26:58
Den Jungen sehe ich echt gerne spielen, Rakete.
Ja, der macht echt Spaß. Alaba spielt übrigens als IV auch super.

Der Auftritt von Rattenball erinnert bisher auch eher an einen Tabellendreizehnten, als an einen angeblichen Titelfavoriten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Feb.2020, 00:05:59
Baut schon vor, wenn er demnächst wieder ausrastet

War er nicht in seiner Jugend das HB-Männchen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Lewandowski und Boateng können sich heute ruhig mal ne Gelbe Karte abholen!
  •