Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

SOIA und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: frankissimo am Samstag, 15.Feb.2020, 19:04:38
Die Gladbacher tun aber auch alles um der Fortuna zu helfen.
Die Fortuna ist eine ganz eklig zu spielende Truppe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Briard657

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 15.Feb.2020, 19:04:24
Thommy hieß mein Wellensittich in den 80ern. Was ist das für ein beschissener Nachname?

Thommy Thommy?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Aentsch

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:00:25
Wir auch, aber die gewinnen halt nix.
Wenn die heute gewinnen, sind die drei Punkte hinter uns. Zwar bei zwei Spielen mehr, aber dass wir in den zwei Spielen was holen, ist jetzt alles andere als gegeben. Im Rennen gegen die sind wir noch lange nicht durch.
  •  

DanielG.

Wir hätten die Klepper am Sonntag weggefiedelt. Ich ärger mich jede Minute dieses Kackspielas mehr


  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Briard657 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:05:59
Thommy Thommy?

Stell dir das mal vor, da bist du eh schon so ein Düsseldorfer-Opfer, dazu noch 1,40m klein und dann sprechen dich Leute mit "Herr Thommy" an.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

MC41

Zitat von: Aentsch am Samstag, 15.Feb.2020, 19:06:30
Wenn die heute gewinnen, sind die drei Punkte hinter uns. Zwar bei zwei Spielen mehr, aber dass wir in den zwei Spielen was holen, ist jetzt alles andere als gegeben. Im Rennen gegen die sind wir noch lange nicht durch.

Und wenn die wieder verlieren hören sie sich seit Wochen die selbe Schallplatte an: "Wer so spielt steigt nicht ab" und der Abstand ist weiterhin gleich groß.

Die stehen hinter uns obwohl wir mehr als die Hälfte der Hinrunde nicht am Spielbetrieb teilgenommen haben. Also wovor muss man sich jetzt ins Hemd machen?
  •  

mutierterGeißbock

Thuram ist der legitime Nachfolger von Marco Marin. Wahnsinn was der am schauspielern ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 15.Feb.2020, 19:10:04
Stell dir das mal vor, da bist du eh schon so ein Düsseldorfer-Opfer, dazu noch 1,40m klein und dann sprechen dich Leute mit "Herr Thommy" an.

Was interessieren mich Düsseldorfer Opfer? 😉
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 15.Feb.2020, 19:04:24
Thommy hieß mein Wellensittich in den 80ern. Was ist das für ein beschissener Nachname?


Thommy heisst der Kater von meinem Schwager, der Luftlinie 15 Meter von uns entfernt wohnt.
Thommy besucht uns jeden Tag, ein Tor hat er aber hier noch nicht geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Aentsch

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:10:57
Und wenn die wieder verlieren hören sie sich seit Wochen die selbe Schallplatte an: "Wer so spielt steigt nicht ab" und der Abstand ist weiterhin gleich groß.

Die stehen hinter uns obwohl wir mehr als die Hälfte der Hinrunde nicht am Spielbetrieb teilgenommen haben. Also wovor muss man sich jetzt ins Hemd machen?
Ich mach mir grundsätzlich immer ins Hemd. Liegt an dem Verein, von dem ich Fan bin. ;)
  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2020, 19:11:26
Thuram ist der legitime Nachfolger von Marco Marin. Wahnsinn was der am schauspielern ist.

Scheint am Verein zu liegen...😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:13:02

Thommy heisst der Kater von meinem Schwager, der Luftlinie 15 Meter von uns entfernt wohnt.
Thommy besucht uns jeden Tag, ein Tor hat er aber hier noch nicht geschossen.

Der ist aber ganz nett...und bestimmt kein Klepper oder Dummdorfer...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:11:56
Was interessieren mich Düsseldorfer Opfer? 😉


Reicht ja schon wenn wir die alle paar Wochen sehen.
  •  

MC41

Zwei Tore und keine Sekunde Nachspielzeit..
  •  

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:13:02

Thommy heisst der Kater von meinem Schwager, der Luftlinie 15 Meter von uns entfernt wohnt.
Thommy besucht uns jeden Tag, ein Tor hat er aber hier noch nicht geschossen.

Evtl. vors Tor gesch....... ?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lommel

Ist der Sky-Typ vom ARD-Nachmittagsprogramm adaptiert? Ich sehe die ganze Zeit nur dieses knutschende Pärchen. Als ob das halten würde. Der will die doch nur bumsen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:15:49
Zwei Tore und keine Sekunde Nachspielzeit..

Hauptsache, Dittmann verteilt großzügig das Lob an den Schiri...🤪
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Bud Spencer sollte sich mal mit dem Dittmann unterhalten...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Fortuna im Topspiel...very,very strange...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

1337

Zanka, Thommy und Ayhan sind heute ziemlich ordentlich

Ich befürchte die Dörfler gewinnen das sogar.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Feb.2020, 19:05:39
Die Fortuna ist eine ganz eklig zu spielende Truppe.

Sie waren richtig scheiße bis Rösler kam! (wenige Spiele ausgenommen. Die treten seit dem ganz anders auf.

Heute ein Sieg und ich traue denen einen richtigen Lauf zu. Heute eine Niederlage und sie könnten wieder einbrechen.

Aber so wie die gegen Frankfurt, Lautern, Wolfsburg und heute aufgetreten sind sind sie noch voll im Rennen.
  •  

jerry

Dummdorf ist auf jeden Fall defensiv kompakter und im Spiel nach vorne zielstrebiger als Bremen.

Ich bleibe dabei: Lediglich Paderborn schreibe ich ab. Bremen, Dummdorf, Mainz und wir spielen um 17.,16.,15. und 14. Mit etwas Glück rutschen noch Union und Augsburg unten rein, ist aber aufgrund deren Heimpräsenz nicht sehr wahrscheinlich.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Feb.2020, 19:31:04
Dummdorf ist auf jeden Fall defensiv kompakter und im Spiel nach vorne zielstrebiger als Bremen.

Ich bleibe dabei: Lediglich Paderborn schreibe ich ab. Bremen, Dummdorf, Mainz und wir spielen um 17.,16.,15. und 14. Mit etwas Glück rutschen noch Union und Augsburg unten rein, ist aber aufgrund deren Heimpräsenz nicht sehr wahrscheinlich.

Paderborn: Im Ergebnis zu naiv und es fehlt einfach dann doch was = werden sicher absteigen (95 %)

Düsseldorf: Wieder mit Leben und Konzept. Muss man weiter abwarten. (70 %)

Werder: Form und Mentalität von allen Teams mit Abstand am schlimmsten. Aber man rechnet immer wieder mit einem kleinen Umschwung und dass sich der Kader noch durchsetzt.  (50 %)

Mainz: Schwächer besetzt als Werder und Beierlorzer (60 %).

Union: Zu hause einfach stark und schon gut Punkte (40 %)

Augsburg: 40 %

Hertha: 30 %

Wir: 40 %
  •  

R.Steinmann

Es hat geklingelt.

Wenn Düsseldorf nach drei soliden bis guten Spielen dann doch nur 2 Punkte geholt haben sollte, könnte das deren Aufbruchsstimmung dann doch wieder erheblich demoralisieren.
  •  

lucy2004

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 15.Feb.2020, 19:43:03
Es hat geklingelt.

Wenn Düsseldorf nach drei soliden bis guten Spielen dann doch nur 2 Punkte geholt haben sollte, könnte das deren Aufbruchsstimmung dann doch wieder erheblich demoralisieren.
So ist es wenn man unten steht.
Haste Scheisse am Fuß.....
  •  

tikap

Grade Paderborn-Hertha in der Sportschau gesehen. Mehr Slapstick bei den Gegentoren geht wohl kaum auf beiden Seiten. Ein Befreiungsschlag war das nicht für Hertha, obwohl sie eigentlich zugut besetzt sind für den Keller. Und das zwischenzeitliche 2-0 für Hertha hätte die Steinhaus sogar ohne VAR gegeben. Deutlicher geht ein Handspiel seltener.

Jetzt RedBull... spannend das sie zwar mehr Zuschauerresonanz als die Pillen haben aber immer erstaunlich viele blaue Sitzschalen dort frei. Und das wo der ganze Osten...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Feb.2020, 19:48:06
So ist es wenn man unten steht.
Haste Scheisse am Fuß.....

Fortuna hat immer Scheisse am Fuß...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

joerg85

  •  
    The following users thanked this post: Briard657