Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2020, 20:15:31
Wenn man das Torverhältnis mit einbezieht, quasi 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Wenn mir das einer nach dem Spiel bei Union erzählt hätte...

Für mich war schon nach dem Hertha Spiel der Ofen ziemlich aus...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2020, 20:15:31
Wenn man das Torverhältnis mit einbezieht, quasi 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Wenn mir das einer nach dem Spiel bei Union erzählt hätte...

Ja - das sind aktuell 14 Tore Differenz. Ich glaube, dass diese Saison die Tordifferenz für irgend was ausschlaggebend sein wird (Platz 15/16/17)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Ein 1:4 hat diese mutig spielende Fortuna natürlich garnicht verdient. Die werden ihre Punkte noch holen. :)

Ich mag diese Schallplatte.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Feb.2020, 20:05:45
Ach wie schade, dabei so mutig gespielt, so erfrischend...

Dabei war es doch der FC, der früher diese Doppeldusch-Trikotwerbung hatte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

Wenn die drei da unten so weitermachen brauchen wir eigentlich fast gar nicht mehr antreten  ;)
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Feb.2020, 20:22:06
Wenn die drei da unten so weitermachen brauchen wir eigentlich fast gar nicht mehr antreten  ;)
gegen die drei da unten gewinnen und der klassenerhalt ist perfekt.
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Feb.2020, 20:22:59
gegen die drei da unten gewinnen und der klassenerhalt ist perfekt.


Wahrscheinlich genau die Spiele die wir verlieren werden.
So spürbar Effzeh.
  •  

R.Steinmann

Wenn wir, wie zu erwarten, gegen Bayern und Gladbach gewinnen, sind es schon 12 Punkte auf Platz 16 :-)
  •  

FC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2020, 20:15:31
Wenn man das Torverhältnis mit einbezieht, quasi 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Wenn mir das einer nach dem Spiel bei Union erzählt hätte...

Lass uns mit der Tordifferenz mal lieber bis morgen Abend warten.
Mal sehen wie die dann aussieht.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Feb.2020, 20:36:05
Lass uns mit der Tordifferenz mal lieber bis morgen Abend warten.
Mal sehen wie die dann aussieht.

-9 !
  •  

Punko

Wenn morgen der FC und Mainz gewännen, sähe es für Düsseldorf düster aus.
  •  

Lars73

Zitat von: der Pate am Samstag, 15.Feb.2020, 20:08:49
Das Positive, selbst wenn wir beide Spiele die wir hinten dran sind verlieren sollten, 6 Punkte bleiben als Vorsprung bestehen

Dazu noch ein deutlich besseres Torverhältnis gegenüber Bremen (-26) und Düsseldorf (-25), selbst bei zwei deutlichen Niederlagen in den besagten Spielen. Aktuell liegt beim FC das Torverhältnis bei -11. Auch gegenüber Paderborn sind das momentan 9 Tore Unterschied.

Interessant im letzten Drittel (es ist etwas mehr) ist, dass die fünf Mannschaften (Paderborn, Bremen, Düsseldorf, Mainz und der FC), die gegen den Abstieg kämpfen noch sehr viele Spiele gegen die Top 6 und ähnlich viele Spiele gegen die anderen Mannschaften aus den letzten 5 haben.

Der FC muss noch gegen alle Mannschaften aus den Top 6 spielen, aber auch gegen alle vier anderen Abstiegskandidaten (3 Heimspiele und in Paderborn).
Mainz spielt auch gegen alle vier anderen Mannschaften die unten drin stehen und gegen vier der Top 6.
Paderborn muss, wie der FC gegen alle aus den Top 6 und gegen die vier Konkurrenten spielen.
Bremen trifft noch auf 5 der Top 6 und 3 der letzten 5.
Düsseldorf hat noch je drei Spiele gegen die Top 6 und die Konkurrenten.

Ich denke, dass am Ende der Saison 34 Punkte definitiv reichen werden. Der FC braucht also noch vier Siege oder 3 Siege und 2 Unentschieden.
  •  

kylezdad

Zitat von: Lars73 am Samstag, 15.Feb.2020, 21:04:05
Dazu noch ein deutlich besseres Torverhältnis gegenüber Bremen (-26) und Düsseldorf (-25), selbst bei zwei deutlichen Niederlagen in den besagten Spielen. Aktuell liegt beim FC das Torverhältnis bei -11. Auch gegenüber Paderborn sind das momentan 9 Tore Unterschied.

Interessant im letzten Drittel (es ist etwas mehr) ist, dass die fünf Mannschaften (Paderborn, Bremen, Düsseldorf, Mainz und der FC), die gegen den Abstieg kämpfen noch sehr viele Spiele gegen die Top 6 und ähnlich viele Spiele gegen die anderen Mannschaften aus den letzten 5 haben.

Der FC muss noch gegen alle Mannschaften aus den Top 6 spielen, aber auch gegen alle vier anderen Abstiegskandidaten (3 Heimspiele und in Paderborn).
Mainz spielt auch gegen alle vier anderen Mannschaften die unten drin stehen und gegen vier der Top 6.
Paderborn muss, wie der FC gegen alle aus den Top 6 und gegen die vier Konkurrenten spielen.
Bremen trifft noch auf 5 der Top 6 und 3 der letzten 5.
Düsseldorf hat noch je drei Spiele gegen die Top 6 und die Konkurrenten.

Ich denke, dass am Ende der Saison 34 Punkte definitiv reichen werden. Der FC braucht also noch vier Siege oder 3 Siege und 2 Unentschieden.
Gegen Dortmund haben wir schon gespielt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Bei mir spielen wir noch gegen 5 der Top 6, oder hab ich da jemanden übersehen ?
  •  

frankissimo

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Feb.2020, 21:07:31
Bei mir spielen wir noch gegen 5 der Top 6, oder hab ich da jemanden übersehen ?

Nun ja, eigentlich haben wir von der Distanz nach hinten den Abstand gehalten, selbst wenn wir dann gegen Bayern und Gladbach verlieren.
Insoweit haben wir am 22.Spieltag Dortmund, Gladbach und Bayern theoretisch gespielt und 6 Punkte auf Platz 16.
Das hätte ich vor 8 Tagen unterschrieben. 
  •  

lucy2004

Zitat von: frankissimo am Samstag, 15.Feb.2020, 21:46:16
Nun ja, eigentlich haben wir von der Distanz nach hinten den Abstand gehalten, selbst wenn wir dann gegen Bayern und Gladbach verlieren.
Insoweit haben wir am 22.Spieltag Dortmund, Gladbach und Bayern theoretisch gespielt und 6 Punkte auf Platz 16.
Das hätte ich vor 8 Tagen unterschrieben.


Sehe ich auch so.
Und wenn wir in Gladbach vielleicht 1 Pünktchen holen wären es 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, theoretisch.
  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 15.Feb.2020, 20:26:26
Wenn wir, wie zu erwarten, gegen Bayern und Gladbach gewinnen, sind es schon 12 Punkte auf Platz 16 :-)
plus ausgeglichene tordifferenz
  •  

frankissimo

Ein kleines Pünktchen wäre es schon wenn wir das Torverhältnis verteidigen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Feb.2020, 21:49:29

Sehe ich auch so.
Und wenn wir in Gladbach vielleicht 1 Pünktchen holen wären es 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, theoretisch.

Wieso Gladbach?
Glaubst Du wirklich wir verlieren gegen die Vorösterreicher morgen?
Niemals
  •  

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 15.Feb.2020, 22:13:16
Wieso Gladbach?
Glaubst Du wirklich wir verlieren gegen die Vorösterreicher morgen?
Niemals


Stimmt, die 3 Punkte habe ich ja ganz vergessen.
Ich hoffe wir tun auch noch gleichzeitig was für unser Torverhältnis.
;)
  •  

DanielG.

  •  

jerry

Nach ner halben Stunde hält Schalke immer noch tapfer dagegen - 0:0 bei Beierlorzer

Ich glaube ohnehin nicht an einen Schalker Sieg. Von mir aus bleibts dabei.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:34:47
Mainz gewinnt das.

Denke ich auch, Schalke ist auf, die haben weit über ihren Zenit gespielt.
  •  

Bootney Farnsworth

Ziemlich mager was die Schalker da zeigen, die haben oben in der Tabelle gar nichts zu suchen
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:43:48
Ziemlich mager was die Schalker da zeigen, die haben oben in der Tabelle gar nichts zu suchen
Sieht aus wie unter Tedesco, schon die gesamte Saison über.

Am Ende zählt halt nur der Tabellenstand
7x Absteiger

lupefc

Das die da oben stehen ist aber ziemlich verwirrend. Jede Woche dieser kack Fußball. Schon 8 Unentschieden. Und gewinnen ab und zu durch n reingewürgtes Tor. Gibt aber auch nur eine Mannschaft in der Liga die weniger Spiele verloren hat. Hoffe, das dreht sich bald.
  •  

Bootney Farnsworth

Die ersten 5 in der Tabelle sind harte Nüsse. Gegen die übrigen Mannschaften darf man sich ruhig was ausrechnen.
  •  

jerry

Die Mainzer dürfen heute auf keinen Fall gewinnen, denn sonst besteht die sehr realistische Gefahr, dass die uns in den nächsten Wochen enteilen und beim Spiel gegen uns auf unentschieden spielen können.

Nächste Woche kicken die in Wolfsburg und kommen Paderborn und Düsseldorf zu denen, bevor die nach Müngersdorf fahren.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •