Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

SOIA und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Feb.2020, 16:44:01
Starke Torwartleistung bei der Hertha beim Tor für Paderborn :D
Der hat doch auch gegen Schalke im Pokal total scheiße ausgesehen. Wir sollten nächste Woche aus allen Lagen schießen.
Super-Wetti
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 16:44:13
Wenn ich das letztens richtig gelesen/verstanden habe, dann gibt es seit einiger Zeit bei Bremen in den zweiten Halbzeiten immer einen Leistungseinbruch. Zwar war es gerade das 0:3 aus Bremer Sicht, aber da es nach cirka 30 Sekunden in der zweiten Halbzeit erzielt wurde fiel mir das gerade wieder ein. Die Halbzeitpausen müssen da wohl auch Knackpunkte sein.

Gegen uns waren die allerdings in der ersten Halbzeit katastrophal und in der zweiten wurde es etwas besser (aus deren Sicht).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 16:44:13
Wenn ich das letztens richtig gelesen/verstanden habe, dann gibt es seit einiger Zeit bei Bremen in den zweiten Halbzeiten immer einen Leistungseinbruch. Zwar war es gerade das 0:3 aus Bremer Sicht, aber da es nach cirka 30 Sekunden in der zweiten Halbzeit erzielt wurde fiel mir das gerade wieder ein. Die Halbzeitpausen müssen da wohl auch Knackpunkte sein.

Die Leistungseinbrüche in der 2. Hälfte liegen daran, dass die Truppe nicht wirklich fit ist. Heute ist ein schlechtes Beispiel dafür. Aber etliche Partien in dieser Saison haben das gezeigt
FC: spürbar schlecht
  •  

Vechtebock

  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Feb.2020, 16:46:13
Gegen uns waren die allerdings in der ersten Halbzeit katastrophal und in der zweiten wurde es etwas besser (aus deren Sicht).
Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Feb.2020, 16:47:07
Die Leistungseinbrüche in der 2. Hälfte liegen daran, dass die Truppe nicht wirklich fit ist. Heute ist ein schlechtes Beispiel dafür. Aber etliche Partien in dieser Saison haben das gezeigt

Ich meinte das auch allgemein und mehrheitlich. Das Spiel gegen den FC war dann vielleicht eine Ausnahme und heute das Spiel zähle ich nicht dazu. Die Tendenz geht nur in die Richtung, dass die zweiten Halbzeiten schlimm sind.
  •  

WES FC

...
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 16:49:11
Ich meinte das auch allgemein und mehrheitlich. Das Spiel gegen den FC war dann vielleicht eine Ausnahme und heute das Spiel zähle ich nicht dazu. Die Tendenz geht nur in die Richtung, dass die zweiten Halbzeiten schlimm sind.

Laber nicht!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

lommel

Weghorst kriegt das Ding gegen den Arm und hält sich danach den Kopf, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Der springt ja nicht gerade hoch, sondern zieht den Ellenbogen hoch. Für mich ist das nen klarer Elfer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MC41

Buschi und Regeln werden keine Freunde mehr..

Aber der nöhlt jetzt so rum, weil er damit voll auf der Wellenlänge seiner Fans liegt.

Punko

  •  

Cikaione

wie ich das immer hasse, da läuft ein Konter, die Zuschauer erheben sich und die schalten um
  •  

jimmy28

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

lommel

Ich hab letztens erst gehört, dass der Augsburg-Torwart um die 7-8 Millionen gekostet hat. Da musste ich lachen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Ich fordere ein Berufsverbot für Pudel
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Wenn ich sehe was diese Saison für Kackelfer gepfiffen werden und welche klaren wir nicht bekommen haben könnte ich mit dem dicken Hammer draufschlagen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

  •  

Cikaione

  •  

MC41

Paderborn und die Schweineliga, das passt einfach.
  •  

jimmy28

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •