Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

für mich war das auch nicht würdig überhaupt gepfiffen zu werden.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:11:23
Hm, Hütter wäre bei Niederlage wohl weg. Ob die Kovac zurückholen? Jedenfalls sind wir auf mit Sieg gegen Wob punktgleich mit Platz 11. Bei Niederlage evtl. wieder auf Abstiegsplatz...
nie im leben schmeissen die hütter raus.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

HesseFC

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:20:43
  nie im leben schmeissen die hütter raus.
oh.. die Stimmung hier in FFM ist komplett gekippt contra Hütter ... und Kovac wird immer mehr thematisiert. Rebic zu Rückrunde ist auch so gut wie fix, dazu Abraham wieder dabei + einen jungen  Stürmer aus Holland. Im Leben hat die Eintracht nix mit dem Abstieg zu tun. Sie werden im UEFA Cup rausfliegen gegen Salzburg und dann ist die Belastung auch weg.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eigelsteiner

Sie fliegen raus, aber gegen RB, das hat mit Salzburg nichts zu tun.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:23:38
oh.. die Stimmung hier in FFM ist komplett gekippt contra Hütter ... und Kovac wird immer mehr thematisiert. Rebic zu Rückrunde ist auch so gut wie fix, dazu Abraham wieder dabei + einen jungen  Stürmer aus Holland. Im Leben hat die Eintracht nix mit dem Abstieg zu tun. Sie werden im UEFA Cup rausfliegen gegen Salzburg und dann ist die Belastung auch weg.

hütter rauswurf wäre ein fehler.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

jerry

2-0 Paderborn - ich find es gut, dass Frankfurt in Reichweite bleiben würde
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

T.O. Show

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:23:38
oh.. die Stimmung hier in FFM ist komplett gekippt contra Hütter ... und Kovac wird immer mehr thematisiert. Rebic zu Rückrunde ist auch so gut wie fix, dazu Abraham wieder dabei + einen jungen  Stürmer aus Holland. Im Leben hat die Eintracht nix mit dem Abstieg zu tun. Sie werden im UEFA Cup rausfliegen gegen Salzburg und dann ist die Belastung auch weg.


Hat der sky Kommentator nicht gerade gesagt, dass eine Rückkehr von rebic nur Wunschdenken ist und eine Rückkehr nicht erfolgt?
  •  

Patrick Bateman

Jedenfalls zeigt sich an den Ergebnissen dieses Spieltages recht deutlich wie wichtig auch der Sieg gegen Fisch Bremen war.

Ob Abraham jetzt zurückkommt oder nicht, ist eigentlich sekundär, aber Hinteregger fehlt denen an allen Ecken und Enden und das Frankfurt sich so ganz souverän aus dem tabellenkeller wieder verabschiedet, sehe ich noch nicht.
Allerdings kommt die Pause für die gerade richtig, auch Union kommt das zugute, der FC hätte wahrscheinlich lieber noch ein bisschen weitergespielt.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Patrick Bateman

  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:48:03
Nie im Leben werfen die den raus.

Das glaube ich auch - also, dass die den NICHT rausschmeissen. Und falls doch, sollte Hotte den mal anrufen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HesseFC

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:43:20
Hat der sky Kommentator nicht gerade gesagt, dass eine Rückkehr von rebic nur Wunschdenken ist und eine Rückkehr nicht erfolgt?
ja, aber ich habe Anderes gehört - auch letzten Mittwoch im VIP Bereich bei den "alten" Eintrachtlern, Rebic war auch dort. Maroh übrigens auch ...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

R.Steinmann

Frankfurt wird sich dennoch locker retten. Erstmal Winterpause. Neue Kräfte. Und bei Erfolgserlebnis sieht es wieder anders aus.

Union könnte noch etwas einknicken.

Werder wird bei einer Trendwende auch sehr wahrscheinlich noch (locker) genug Punkte holen.

Düsseldorf und Paderborn muss man einfach hinter sich lassen.

Zudem dann noch mindestens ein Team: Am ehesten Mainz oder Union
  •  

Cikaione

Eigentlich sollten die Frankfurter 3 Wochen an den Strand, wenn die nach einer Woche wieder anfangen zu trainieren für die Rückrunde dann sind die wieder nach 4 Spielen durch
  •  

HesseFC

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:53:27
Frankfurt wird sich dennoch locker retten. Erstmal Winterpause. Neue Kräfte. Und bei Erfolgserlebnis sieht es wieder anders aus.

Union könnte noch etwas einknicken.

Werder wird bei einer Trendwende auch sehr wahrscheinlich noch (locker) genug Punkte holen.

Düsseldorf und Paderborn muss man einfach hinter sich lassen.

Zudem dann noch mindestens ein Team: Am ehesten Mainz oder Union
sehe ich auch so, aber Platz 16 hab ich so gar keinen Bock - am Besten noch Relegation gegen den HSV... das würde ich nicht überleben, mir haben die letzten 10 Minuten am Samstag schon gereicht. Union ist ein Kandidat dafür, SGE auf keinen Fall und Werder glaub ich irgendwie auch nicht.
Wir müssen gegen VW gewinnen, danach geht es wieder mit den dicken Brocken los und wir laufen Gefahr dann wieder hinterher zu laufen, punktemässig.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lynnejim

Besonders gepflegt sieht der Pfannenstiel ja nicht aus. Vielleicht sollte da mal einer mit Ako Pads ran?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

R.Steinmann

Man muss auch zugeben Frankfurt und Bremen kamen genau zur rechten Zeit
  •  

girrent

Der erste Rückrundenspieltag meint es aber auch gut mir uns. Düsseldorf-Bremen nehmen sich die Punkte weg und die direkten Konkurrenten mit einem schweren Auftaktprogramm. Sieg gegen Wolfsburg und wären 12 oder 13.   Kann immer noch nicht glauben, dass wir wieder ernsthaft rechnen können / dürfen.
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:53:27
Frankfurt wird sich dennoch locker retten. Erstmal Winterpause. Neue Kräfte. Und bei Erfolgserlebnis sieht es wieder anders aus.

Union könnte noch etwas einknicken.

Werder wird bei einer Trendwende auch sehr wahrscheinlich noch (locker) genug Punkte holen.

Düsseldorf und Paderborn muss man einfach hinter sich lassen.

Zudem dann noch mindestens ein Team: Am ehesten Mainz oder Union

Ich bleibe bei meiner Prognose vor der Saison, dass man Frankfurt und Bremen hinter sich lassen kann. Bis jetzt sind deren tabellenplätze für mich keine überraschung.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Reacher

Frankfurt ist eine absolute Durchschnittstruppe, locker retten die sich keinesfalls.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:37:34
ne, 14:0. gegen die saints. ist schon ordentlich.
hier läuft fussball, kein baseball.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Hab' ich das richtig mitbekommen: Bei Frankfurt spielt n'Dicka und n'Dünna?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Da haben wir vor ein paar Tagen noch gedacht dass nur wir, Paderborn und die Doofen den Abstieg unter sich ausmachen und plötzlich ist es bis rauf zu Union ganz schön "kuschelig" da unten, gefällt mir. :D
Bleiben sie ordentlich!

jerry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:43:37
Da haben wir vor ein paar Tagen noch gedacht dass nur wir, Paderborn und die Doofen den Abstieg unter sich ausmachen und plötzlich ist es bis rauf zu Union ganz schön "kuschelig" da unten, gefällt mir. :D

Konnte man so nicht erwarten. Trotzdem mehr als ärgerlich, dass Dummdorf heute nen Dreier gemacht hat.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Draper

  •