Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hoeningen, Rheineye, Hesto und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Dez.2019, 21:59:56
:D was ein hauchzarter antipper
mal ernsthaft, eigentlich klare Fehlentscheidungen. wo ist der videoschiedsrichter?
  •  

Wormfood

Christian Dingert ist so ein schrecklicher Schiri.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Dez.2019, 22:01:22
mal ernsthaft, eigentlich klare Fehlentscheidungen. wo ist der videoschiedsrichter?

eigentlich möchte ich nicht wirklich wissen, was die 4 Leutchen da an einem Freitag abend im Keller treiben.

Dingert ist sowieso irgendwie total überfordert.
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Dez.2019, 22:02:26
eigentlich möchte ich nicht wirklich wissen, was die 4 Leutchen da an einem Freitag abend im Keller treiben.

Dingert ist sowieso irgendwie total überfordert.
beim ersten Tor von Frankfurt wird nachträglich auf foul entschieden. hier ist es jetzt auf einmal eine tatsachenentscheidung oder wie lautet die Begründung für das nicht eingreifen?
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Dez.2019, 22:04:12
beim ersten Tor von Frankfurt wird nachträglich auf foul entschieden. hier ist es jetzt auf einmal eine tatsachenentscheidung oder wie lautet die Begründung für das nicht eingreifen?

Gleiche Bregründung wie bei unserem Mainz Spiel: Hertha soll heute gewinnen :D
  •  

NebelGeist

wenn das ein Foul am Torwart war, war das auch ein klarer Elfer!

Naja zumindest dann der Ausgleich
  •  

Wormfood

Zählt es oder findet Dingert noch was?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Kempes

  •  

altbierhasser

Die Herthaner merken schon noch früh genug, dass Klinsmann ein absoluter Blender ist. Jetzt, wo Windhorst überall mitlabern darf wird das die nächsten Jahre spannend.
  •  

Ghostbuck

Bei Grinsi-Klinsi muss ich immer an das Desaster beim "Sommermärchen" denken.
Ganzkörperschal
  •  

Kempes

Ich sehe es dennoch positiv - nach einem Sieg in Berlin haben wir dann nur noch 7 Punkte zu Frankfurt.
  •  

Wormfood

Im Trainerranking zieht Klinsmann mit Gisdol gleich: jeweils ein Punkt aus zwei Spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Ätzend, wieder ein unnötiger Punkt für einen Konkurrenten.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Zitat von: Kempes am Freitag, 06.Dez.2019, 22:24:38
Ich sehe es dennoch positiv - nach einem Sieg in Berlin haben wir dann nur noch 7 Punkte zu Frankfurt.
Aha und Frankfurt ist unser Gegner in der Tabelle? Wir können froh sein, mit viel Glück auf P16 zu landen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Dez.2019, 22:36:00
Aha und Frankfurt ist unser Gegner in der Tabelle? Wir können froh sein, mit viel Glück auf P16 zu landen

wir holen gegen hertha, mainz, düsseldorf, augsburg genau 1 punkt und hier rechnet man uns den abstand (sieg vorausgesetzt) zu frankfurt vor. aktuell würde ich 50€ drauf setzen, dass frankfurt am saisonende 15 punkte mehr als wir auf dem konto haben. selbst wenn frankfurt keine 40 punkte schaffen sollte.

Ghostbuck

Ich würde meinen, dass er das mit Frankfurt gar nicht mal so ernst gemeint hat.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Man darf auch bei Frankfurt nicht vergessen, wie intensiv die über Wochen spielen, zudem auch Sperren, Verletzungen und mussten den Kader vor der Saison wieder umkrempeln.

Die sind uns in allen Belangen überlegen...leider
7x Absteiger
  •  

Rotweiss

In Frankfurt wird es für uns wieder wie die Jahre zuvor ne Niederlage geben. Fraglich ist nur, ob wir wieder die ersten 15 Minuten verpennen und für den Rest des Spiels gegen anlaufen werden (laufen nicht wörtlich zu nehmen) oder ob wir mit mir als 3 Gegentoren heimgeschickt werden...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Dez.2019, 22:49:10
Man darf auch bei Frankfurt nicht vergessen, wie intensiv die über Wochen spielen, zudem auch Sperren, Verletzungen und mussten den Kader vor der Saison wieder umkrempeln.

Die sind uns in allen Belangen überlegen...leider
Wenn wir gegen die spielen, haben die zu dem Zeitpunkt schon 12 Pflichtspiele mehr in den Knochen als wir. Und trotzdem werden die uns davonlaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kempes

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 06.Dez.2019, 22:49:03
Ich würde meinen, dass er das mit Frankfurt gar nicht mal so ernst gemeint hat.



Natürlich nicht. Jedoch realistisch gesehen, im Falle eines Sieges in Berlin, würde Frankfurt uns noch nicht entscheidend enteilt sein. Es geschieht jedoch sehr oft dass eine Mannschaft die sich in der Mitte der Saison in Sicherheit gewogen hat, doch noch tief nach unten gerutscht ist. Bei Frankfurt sehe ich diese Gefahr wg. der EL Belastung.  :)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kempes am Freitag, 06.Dez.2019, 23:20:53

Natürlich nicht. Jedoch realistisch gesehen, im Falle eines Sieges in Berlin, würde Frankfurt uns noch nicht entscheidend enteilt sein. Es geschieht jedoch sehr oft dass eine Mannschaft die sich in der Mitte der Saison in Sicherheit gewogen hat, doch noch tief nach unten gerutscht ist. Bei Frankfurt sehe ich diese Gefahr wg. der EL Belastung.  :)

na super. da ham sich ja zwei gesucht und gefunden. ist ja fast wie bei Adolf und Heinrich Luitpold. da wurde auch alles schön gequatscht, bis der untergang dann auch für den letzten doof nicht mehr zu leugnen war.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Was meint ihr? Gewinnen die Pferdebumser heute gegen Bayern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Dez.2019, 11:54:47
Was meint ihr? Gewinnen die Pferdebumser heute gegen Bayern?

Ja. Aber ich glaube, dass Gladbach gegen München verlieren wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Neuer hat doch seinen jährlichen Blackout konsequent immer gegen Klappdach oder?
  •  

Fiasko

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Dez.2019, 12:27:25
Neuer hat doch seinen jährlichen Blackout konsequent immer gegen Klappdach oder?

Ja, nichts anderes erwarte ich heute.
Niemand hat mehr Siege zu Hause gegen die Bayern als Gladbach.


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •