Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Hesto und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Alex Meier einwechseln und Doppelschlag für Frankfurt.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Tacheles am Montag, 02.Dez.2019, 22:22:04
Wieviele Jahre spielen die Saison für Saison unterschätzden Mainzer jetzt schon am Stück Erste Liga? Eben, macht schon ne Menge aus. Aber wir sind ja der glorreiche FC. Wer ist da schon im Vergleich so ein Möchtegern-Karnevalsverein?
es kann halt nur einen (karnevalsverein) geben
  •  

Kempes

Zitat von: T.O. Show am Montag, 02.Dez.2019, 22:23:45
.... Und ob sie unter gisdol funktioniert wird man auch erst sehen müssen. Vielleicht liegt es einfach am Kader...

Das vielleicht kannst du natürlich streichen. Der Kader ist wirklich schwach, dazu kommt auch noch dass die meisten Spieler dieses Kaders auch lauffaul sind. Immer mehr User hier sehen es glücklicherweise auch so. Ich habe Beierlorzer nie schuld an dem gezeigten gegeben, aber so richtig als Trainer hat er bei uns nicht wirklich Fuß gefasst. Und da wären wir wieder bei den Spielern.
  •  

wiedster

die frankfurter sind halt auch immer schlecht in mainz. das ist so ähnlich wie bei uns gegen .... jeden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: rusk am Montag, 02.Dez.2019, 22:19:29
Die Kombination Beierlorzer und FC (mit dem aktuellen Spielermaterial) funktioniert aber nachweislich nicht. Ist nunmal so.
den Trainer will ich sehen.
Babbsagg
  •  

Draper

What a game! Stell mir Högi und co vor, wie sie hin und her laufen 😅
  •  

Rheineye

Beierlorzer hat mit Schmid und Pawlak die Vorbereitung verhauen, dabei bleibe ich vermutlich würde ein Beierlorzer der Mitten in der Saison kommt auch bei uns mal gewinnen.

Korkut Phänomen
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Ich denke, man kann konstatieren, dass Beierlorzer auch in Mainz gescheitert ist. Er hat dort bisher noch weniger Punkte als mit dem FC geholt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Telegramm aus Augsburg:

"Super, Achim! Hab' immer an Dich geglaubt. Gruß, Dein Armin"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Alles hingerede nützt nichts, die Tabelle lügt nicht. Nie hat ein  Phrase besser gepasst.
Babbsagg
  •  

Tacheles

Dass Beierlorzer erst mal alles gewinnt und dem FC ne lange Nase zeigt, war karmatechnisch megaklar.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

magic

Geil, noch so´n Arschtritt am Montagabend ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

ajax

Wenn wir ehrlich sind - wer soll denn schlechter als wir sein. Wir sind wie wir sind und dass seit 30 Jahren!
MZ und SGE sind uns doch in allem weit entrückt. Was freue ich mich schon auf den 18. mit meiner (SGE) Dame
im Waldstadion.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Dez.2019, 22:31:38
Es liegt mit Sicherheit viel am Kader. Beierlorzer muss sich aber auch gefallen lassen, dass man ihm schon eine große Naivität in seiner Amtszeit bei uns attestiert. Die Art wie er spielen lassen wollte, passte halt von Beginn an kein bisschen zum Kader. Einen guten Trainer zeichnet es meines Erachtens aus, seine Spielweise an das vorhandene Spielermaterial anzupassen. Dazu kamen noch mehrere andere Sachen, wie z.B. erst eine Woche später als manch andere Vereine mit dem Trainingsstart zu beginnen...es war einfach schon ein riesiger Fehler Beierlorzer zu verpflichten. Labbadia wäre für unseren Kader die deutlich bessere Wahl gewesen. Lässt sich jetzt im Nachhinein aber natürlich auch einfach sagen. ;)

Labbadia wäre mir auch lieber gewesen. Und ich kann auch deine Anmerkungen absolut nachvollziehen aber wenn man ehrlich ist, haben stöger im letzten Jahr sowie Anfang ganz andere Ansätze gehabt und da hat die Mannschaft auch nicht funktioniert. Das ist einfach nur noch traurig mitanzusehen, wie sich unsere Truppe seit dem abstiegsjahr präsentiert. Man hat den Eindruck, dass da nur noch memmen auf dem Platz stehen, die sich gegen nichts wirklich wehren. Bei jeder anderen Mannschaft, selbst paderborn, erst recht union hat man das Gefühl, dass sie wollen und in jeder Begegnung mithalten können. Bei uns kommt ein Trainerwechsel, der bei vielen teams zumindest kurzfristig neue Energie und Motivation, vielleicht neues Selbstvertrauen bringt, nur bei uns erkennt man keinen Unterschied zu den vorherigen Partien.

Kempes


@T.O.Show ...... Memen...
Sebastian Bornauw würde ich nicht zu den Memen zählen. Er ist der einzig gute Einkauf mit einer guten Perspektive.
Er muß halt noch ein Bisschen dazu lernen. Im Vergleich, ist Skhiri ein (sorry)Mädchen. In einer Kampfmannschaft ist er
fehl am Platz. Aber vielleicht macht Gisdol aus ihm noch was.
  •  

Till1317

Zitat von: Wormfood am Montag, 02.Dez.2019, 22:37:32
Telegramm aus Augsburg:

"Super, Achim! Hab' immer an Dich geglaubt. Gruß, Dein Armin"

R-Telegramm aus Mainz
"Danke Armin, dass du mir in Köln keinen bundesligafähigen Kader zusammengestellt hast.
Die Abfindungszahlungen der Club-Amateure teilen wir uns vereinbarungsgemäß unter Code -7. Abstieg geregelt-.
Gruß Achim"

Whatsapp-Nachrichr aus Köln:
"Liebster Armin,
der Ablösegeld-Trick hat in Hannover auch funktioniert, wenn nur nicht die BLÖD davon berichte hätte.
Aber 96 hat rechtliche Schritte dagegen angekündigt, Bettina meint aber, alles halb so wild nach dem Motte "2 Schritte vor und 3 zurück" wird das Thema bald die Öffentlichkeit weder hier noch in Hannover interessieren.
Gruß
Horst"
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kempes am Montag, 02.Dez.2019, 22:54:38
@T.O.Show ...... Memen...
Sebastian Bornauw würde ich nicht zu den Memen zählen. Er ist der einzig gute Einkauf mit einer guten Perspektive.
Er muß halt noch ein Bisschen dazu lernen. Im Vergleich, ist Skhiri ein (sorry)Mädchen. In einer Kampfmannschaft ist er
fehl am Platz. Aber vielleicht macht Gisdol aus ihm noch was.

Ja, von bornauw halte ich auch viel. Auch skhiri gehört für mich in die startelf, schon alleine wegen seiner laufstärke und dem spielverstandnis. Es liegt in meinen Augen auch weniger an den Neuzugängen im Sommer.

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Montag, 02.Dez.2019, 22:47:08
Labbadia wäre mir auch lieber gewesen. Und ich kann auch deine Anmerkungen absolut nachvollziehen aber wenn man ehrlich ist, haben stöger im letzten Jahr sowie Anfang ganz andere Ansätze gehabt und da hat die Mannschaft auch nicht funktioniert. Das ist einfach nur noch traurig mitanzusehen, wie sich unsere Truppe seit dem abstiegsjahr präsentiert. Man hat den Eindruck, dass da nur noch memmen auf dem Platz stehen, die sich gegen nichts wirklich wehren. Bei jeder anderen Mannschaft, selbst paderborn, erst recht union hat man das Gefühl, dass sie wollen und in jeder Begegnung mithalten können. Bei uns kommt ein Trainerwechsel, der bei vielen teams zumindest kurzfristig neue Energie und Motivation, vielleicht neues Selbstvertrauen bringt, nur bei uns erkennt man keinen Unterschied zu den vorherigen Partien.
Da hast du natürlich recht. Ist jetzt müßig darüber zu philosophieren ob es mit Labbadia so viel besser gewesen wäre. Für mich ist der Kern der Mannschaft auch zu sehr vergiftet. Ich finde dies wird vor allem an den Neuzugängen relativ schnell sichtbar, die sich bis auf Bornauw mittlerweile auch allesamt an den vorherrschenden Schlendrian gewöhnt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Eigentlich kann der effzeh für liga2 planen
Babbsagg
  •  

Till1317

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 03.Dez.2019, 05:57:19
Eigentlich kann der effzeh für liga2 planen

Wird er intern auch versuchen zu machen. "Aber öffentlich reden wir natürlich ganz anders", wie der Siegburger nach den Saisonzielen befragt den Medien einst offenbar hatte, oder war es damals genau ungekehrt?  ;)
  •  

tikap

Ich würde vielmehr nochmal einen herzlichen Dank an Armin Veh senden, dass man Beierlorzer als Trainer zum FC geholt hat ohne sich anscheinend auch nur annähernd damit befasst zu haben was er für Ansprüche an seine Spieler stellt. Das laufintensive Spiel passt zu allem aber sicher nicht zu unserem Kader.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

HSV-Dawson

Jetzt kommt doch mal wieder runter, Ihr macht ja gerade so, als wenn Ihr abgestiegen seid. Paderborn ist für mich 18. und auf 17 sehe ich definitiv Düsseldorf. Ihr seid doch nicht schlechter als die. Hab Euer Spiel gegen Augsburg gesehen, dass hätte auch 3:1 ausgehen können. In Berlin verliert Ihr nie im Leben und dann seid Ihr wieder dran. Union bekommt seine Krise in der Rückserie. 16. werdet Ihr locker und in der Relegation seid Ihr Favorit (Ja, auch gegen meinen HSV - das ist nun mal so)! Lasst Gisdol mal machen!!
  •  

mutierterGeißbock

Na dann ist ja gut. Danke für deine Worte lieber Dawson.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Krellus

Ich bin eigentlich immer Optimist gewesen.Selbst nach der Horrorhinrunde 2017 hatte ich noch Hoffnung. Das ist jetzt vorbei. Wir werden wieder absteigen. Und ich glaube wir haben nach der Rückrunde einen größeren Rückstand als damals. Es ist nichts,absolut nichts zu sehen was einem Hoffnung macht. Es sind einfach zu viele Spieler im Kader die maximal Zweitliganiveau haben. Das hatte sich schon letzte Saison angedeutet und bestätigt sich jetzt leider. Wir sind läuferisch und kämpferisch hoffnungslos unterlegen. Vom spielerischen möchte ich gar nicht erst reden.Letzten Samstag habe ich bei manchen Spielern an Altherrenfußball gedacht.Das hat natürlich auch ein gutes Stück der Trainer zu verantworten. Bei vielen ist allerdings das Ende der Fahnenstange erreicht.Deshalb verstehe ich auch die Nichtberücksichtigung von Churlinov nicht.Sollte man hier wieder ein Exempel statuieren wollen, dann ist das zum falschen Zeitpunkt und bringt nichts.In unserer Situation absolut fahrlässig.Ich gehe schwer davon aus, das sich im Sommer jemand anderes auf ihn freuen kann.
Bei mir würde IMMER das Talent spielen, wenn ich so eine Trümmertruppe hätte.Da weiß ich zumindest, das noch Ehrgeiz vorhanden ist.Und schlimmer kann es nun wirklich nicht werden .Ab der Winterpause gäbe es bei mir schon einen Bautrupp mit Spielern , die nicht mit in die 2.Liga genommen werden. Bei mir wäre das ein sehr großer Bautrupp..
Hab heute Abend übrigens Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft. Hat mich bis heute einiges an Nerven gekostet.... :fc:
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 03.Dez.2019, 08:47:01
Jetzt kommt doch mal wieder runter, Ihr macht ja gerade so, als wenn Ihr abgestiegen seid. Paderborn ist für mich 18. und auf 17 sehe ich definitiv Düsseldorf.
?? Mal kürzlich in die Tabelle geschaut?
Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 03.Dez.2019, 08:47:01Ihr seid doch nicht schlechter als die.
Sorry, aber von deiner wohlwollenden Einschätzung können wir uns nichts kaufen.
Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 03.Dez.2019, 08:47:01Hab Euer Spiel gegen Augsburg gesehen, dass hätte auch 3:1 ausgehen können.
Hätte auch 1:3 ausgehen können. War ein Graupenspiel zwischen Graupenmannschaften. Meiner Meinung nach mit kleinem Vorteil für Augsburg.
Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 03.Dez.2019, 08:47:01In Berlin verliert Ihr nie im Leben und dann seid Ihr wieder dran.
Cool, kannst du beim DFB dann schon mal anrufen, dass die uns die Punkte gutschreiben? Und dann vllt. auch direkt Union mitteilen, dass das Spiel nicht stattfinden muss, wir gewinnen ja eh.
Sorry, aber solche Durchhalteparolen kannst du beim HSV bringen wenn du willst. Hier sind sie fehl am Platz.
Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 03.Dez.2019, 08:47:01Union bekommt seine Krise in der Rückserie. 16. werdet Ihr locker und in der Relegation seid Ihr Favorit (Ja, auch gegen meinen HSV - das ist nun mal so)! Lasst Gisdol mal machen!!
Also empfiehlst du uns das Prinzip Hoffnung, das dem HSV so viel gebracht hat. Danke für nichts.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: HoffnungsLoser am Dienstag, 03.Dez.2019, 10:15:48
War ein Graupenspiel zwischen Graupenmannschaften. Meiner Meinung nach mit kleinem Vorteil für Augsburg.
Ja, nämlich das 3-cm-Pimmelchen vom Stieler.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

weisweiler

Zitat von: T.O. Show am Montag, 02.Dez.2019, 23:01:40
Ja, von bornauw halte ich auch viel. Auch skhiri gehört für mich in die startelf, schon alleine wegen seiner laufstärke und dem spielverstandnis. Es liegt in meinen Augen auch weniger an den Neuzugängen im Sommer.

Definitiv. Auch Ehizibue und Verstraete würden in einer stabilen Mannschaft gut performen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wormfood

Einen Sieg von Hertha in Frankfurt bräuchte es wirklich nicht.  :?

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Freitag, 06.Dez.2019, 21:39:01
Einen Sieg von Hertha in Frankfurt bräuchte es wirklich nicht.  :?



und wir sind dann wieder der Aufbaugegner
  •