Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 01.Okt.2022, 21:47:50
Watt? 5-1 Bremen? Lol.

Ach und btw: Gladbach ist Kagge!
Und der Farke jetzt auch noch Corona
  •  

dixie

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:37:07
Und der Farke jetzt auch noch Corona

... und muss eine 5-tägige Quarantäne absolvieren, in der er (naturellement) auch die Mannschaft nicht trainieren darf.
  •  

lucy2004

Zitat von: dixie am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:49:39
... und muss eine 5-tägige Quarantäne absolvieren, in der er (naturellement) auch die Mannschaft nicht trainieren darf.
Das war der Plan  :P
  •  

dixie

Fällt mir jetzt erst ein:

Hat er nicht jeden einzelnen Spieler nach der 1:5-Niederlage noch mal extra geknuddelt?

Stehen weitere Ausfälle zu erwarten?
  •  

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:37:07
Und der Farke jetzt auch noch Corona
Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein einige seiner Spieler angesteckt zu haben.
7x Absteiger
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KRius27

Gladbach ist auch ne komplette Wundertüte. Gegen die Dosen müssen sie ja richtig gut gewesen sein. Gestern hatte Werder in der 14. Minute ne 100% zum 4:0.
  •  

dixie

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:01:34
Gladbach ist auch ne komplette Wundertüte. Gegen die Dosen müssen sie ja richtig gut gewesen sein. Gestern hatte Werder in der 14. Minute ne 100% zum 4:0.

Gegen die Dosen waren sie fantastisch, von der ersten Minute an.

Ich habe das Spiel bei Werder gestern gesehen. Wenn man die ersten 20 Minuten einmal herausnimmt, war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für Gladbach.

Thuram z.B. ist kaum zu verteidigen, weil er Schnelligkeit, Robustheit und Technik vereint, konnte man auch gestern sehen.
  •  


Kamikaze

Zitat von: dixie am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:08:52
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/daniel-farke-gladbach-trainer-positiv-auf-corona-gestestet_aid-77711137

"Ein Wortspiel ist eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Vertauschung (Metathese), Ersetzung, Umdrehung (dem Sinne nach) oder sonstigen Wortveränderungen beruht und humorvoll, komisch, parodistisch oder geistreich erscheinen soll."

Klappt halt nicht immer und bei jedem  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Ob Mönchen oder München, in den nächsten Tagen wird es Meldungen geben, die sie sich nicht wünschen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:01:34
Gladbach ist auch ne komplette Wundertüte. Gegen die Dosen müssen sie ja richtig gut gewesen sein. Gestern hatte Werder in der 14. Minute ne 100% zum 4:0.


und bei den Bayern auch erst kurz vor Schluss das 1:1 gefangen.
Dafür dann eben in Bremen nach 20 Minuten schon 3 Dinger


Wie war das vor 2 Jahren
5:0 gegen Bayern München
10 Tage später 0:6 gegen Freiburg

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:40:43
Ob Mönchen oder München, in den nächsten Tagen wird es Meldungen geben, die sie sich nicht wünschen.


es hieß früher tatsächlich Münchengladbach
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

wiedster

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:21:22
"Ein Wortspiel ist eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Vertauschung (Metathese), Ersetzung, Umdrehung (dem Sinne nach) oder sonstigen Wortveränderungen beruht und humorvoll, komisch, parodistisch oder geistreich erscheinen soll."

Klappt halt nicht immer und bei jedem  :D
Fark Ju
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Palindrom

  •  

Pizanti76

Enrico Maaßen sieht aus, wie der dritte Ehrlich Brother. Und zaubern kann er anscheinend tatsächlich. Unfassbar, dass die Stand jetzt schon wieder 12 Punkte haben. Eklig wie eh u je. Find ich gar nicht gut.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

FCMartin

Drexler ist so eine Pflaume! Absteigen sollen sie...

  •  

Meenzer_FC_69

Dieses Furunkel namens Augsburg, hätte bei einem Sieg auf Schalke auch schon wieder 12 Punkte.Jedes Jahr die gleiche Scheisse mit denen!🤮
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

wiedster

mal bissl inne ernst kuzorra seine frau ihr forum katastrofentouri spielen. nä wat schön. unentschieden wäre mir allerdings am liebsten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:48:41
Dieses Furunkel namens Augsburg, hätte bei einem Sieg auf Schalke auch schon wieder 12 Punkte.Jedes Jahr die gleiche Scheisse mit denen!🤮

fast gleich mit uns, und habe  4mal so oft verloren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

"Schlagge dud absteige dun."
(Lodda Maddhäus).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

NBG

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:48:41
Dieses Furunkel namens Augsburg, hätte bei einem Sieg auf Schalke auch schon wieder 12 Punkte.Jedes Jahr die gleiche Scheisse mit denen!🤮

Es ist die Krux einer guten FC-Saison, dass man trotzdem nie alle Scheissvereine gleichzeitig los wird. Augsburg ist so einer. Aber immerhin arbeitet Schalke dran.
  •  

hegoat

Ohne Torwart. Sollen mal beim :panda:  anfragen.
  •  

john doe

Zitat von: NBG am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:56:16
Es ist die Krux einer guten FC-Saison, dass man trotzdem nie alle Scheissvereine gleichzeitig los wird. Augsburg ist so einer. Aber immerhin arbeitet Schalke dran.


die schalker abwehr ist aber auch sehr langsam. der eine sieht au h aus als ob er in der alt herren mannschaft kicken könnte.
  •  

Poldragon

  •  

dark1968

Gefühlt verliert Augsburg jede Woche und spielt immer maximal scheixxe. Dann guckt man am Saisonende genau hin und stellt fest, das die 3 oder 4 Serien mit 3 Siegen am Stück hatten. Die restlichen 6 Punkte haben sie sich irgendwie dazu ergaunert und schon nerven sie eine weitere Saison die Bundesliga.
  •  

Tim1948

Ich kann Augsburg ja auch nicht ab, aber den Arbeitslosen gönne ich den erneuten Abstieg dann doch tausendfach mehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:58:42
Ich kann Augsburg ja auch nicht ab, aber den Arbeitslosen gönne ich den erneuten Abstieg dann doch tausendfach mehr.
Ich nicht, weil ich lieber Heimspiele und Auswärtsspiele gegen S04 habe als gegen langweilige Ausburger, aber so hat halt jeder seine Vorlieben.
7x Absteiger