Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

wiedster

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:21:22
"Ein Wortspiel ist eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Vertauschung (Metathese), Ersetzung, Umdrehung (dem Sinne nach) oder sonstigen Wortveränderungen beruht und humorvoll, komisch, parodistisch oder geistreich erscheinen soll."

Klappt halt nicht immer und bei jedem  :D
Fark Ju
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Palindrom

•  

Pizanti76

Enrico Maaßen sieht aus, wie der dritte Ehrlich Brother. Und zaubern kann er anscheinend tatsächlich. Unfassbar, dass die Stand jetzt schon wieder 12 Punkte haben. Eklig wie eh u je. Find ich gar nicht gut.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

FCMartin

Drexler ist so eine Pflaume! Absteigen sollen sie...

•  

Meenzer_FC_69

Dieses Furunkel namens Augsburg, hätte bei einem Sieg auf Schalke auch schon wieder 12 Punkte.Jedes Jahr die gleiche Scheisse mit denen!🤮
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

wiedster

mal bissl inne ernst kuzorra seine frau ihr forum katastrofentouri spielen. nä wat schön. unentschieden wäre mir allerdings am liebsten.
  •  

wiedster

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:48:41
Dieses Furunkel namens Augsburg, hätte bei einem Sieg auf Schalke auch schon wieder 12 Punkte.Jedes Jahr die gleiche Scheisse mit denen!🤮

fast gleich mit uns, und habe  4mal so oft verloren.
  •  

lynnejim

"Schlagge dud absteige dun."
(Lodda Maddhäus).
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

NBG

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:48:41

Es ist die Krux einer guten FC-Saison, dass man trotzdem nie alle Scheissvereine gleichzeitig los wird. Augsburg ist so einer. Aber immerhin arbeitet Schalke dran.
  •  

hegoat

Ohne Torwart. Sollen mal beim :panda:  anfragen.
  •  

john doe

Zitat von: NBG am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:56:16
Es ist die Krux einer guten FC-Saison, dass man trotzdem nie alle Scheissvereine gleichzeitig los wird. Augsburg ist so einer. Aber immerhin arbeitet Schalke dran.

die schalker abwehr ist aber auch sehr langsam. der eine sieht au h aus als ob er in der alt herren mannschaft kicken könnte.
  •  

Poldragon

•  

dark1968

Gefühlt verliert Augsburg jede Woche und spielt immer maximal scheixxe. Dann guckt man am Saisonende genau hin und stellt fest, das die 3 oder 4 Serien mit 3 Siegen am Stück hatten. Die restlichen 6 Punkte haben sie sich irgendwie dazu ergaunert und schon nerven sie eine weitere Saison die Bundesliga.
  •  

Tim1948

Ich kann Augsburg ja auch nicht ab, aber den Arbeitslosen gönne ich den erneuten Abstieg dann doch tausendfach mehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:58:42
Ich kann Augsburg ja auch nicht ab, aber den Arbeitslosen gönne ich den erneuten Abstieg dann doch tausendfach mehr.
Ich nicht, weil ich lieber Heimspiele und Auswärtsspiele gegen S04 habe als gegen langweilige Ausburger, aber so hat halt jeder seine Vorlieben.
7x Absteiger

funkyruebe

Gestern war Tag des Heimsiegs. Heute ist Tag ohne Sieger.

Augsburg scheint das noch nicht zu wissen.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

wiedster

Forumsperlen  :D :-/

Zitat
so lächerlich und das is kraemer shit polter und terrode dann matriciani während zalazar benchwarming aller sowas würde ich mit drei promille nich drauf kommen auf so ein devotes security first spermageddon yalla verpiss dich

Zitat
Bei jeder Halbfeldflanke einen Kurzen trinken wäre heute auch mein Ende...in Minute 30!

Im dortigen Spieltagsthread wird im übrigen noch übler gepöbelt wie bei uns. Wird jetzt aber bestimmt besser nach T-Rods Tor.  :tu:
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Okt.2022, 18:00:23
Ich nicht, weil ich lieber Heimspiele und Auswärtsspiele gegen S04 habe als gegen langweilige Ausburger, aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

Vor allem sind gegen Schlacke immer  gefühlt mindestens 4 Punkte drin. Gegen die Puppenkiste ist die Erwartungshaltung deutlich perniziöser.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Humorkritik

War gut gemacht von Terrode und Elvis ist inzwischen in Augsburg angekommen. Wälzen und Gesicht halten, wenn man nur umgerissen wird...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Elvis hat sich auch schnell in Augsburg akklimatisiert.
Peinlich...

Sprühwurst

Schalke darf meinetwegen drin bleiben. Allein schon, damit ich da ab und an für lau hin kann.
Allerdings glaube ich nicht so recht, dass die das schaffen.
  •  

Vechtebock

Als Spieler von Augsburch steht sicher im Vertrag das man aus wenig auf jeden Fall ein Drama machen können muss. Peinlich Rex
  •  

Pizanti76

Was wäre ein Augsburg Spiel ohne Rudelbildung. Lächerlich, was Rex daraus macht. Voll angekommen dort.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Helgoland_United

Schalke hält meistens gut mit aber nach Konzept sieht das nicht aus.
In Dortmund nur hinten reingestellt und verloren. Gegen Union das Spiel gemacht und 1:5 auskontern lassen. Bochum war der einzige Gegner gegen den sie mal effektiven Druck erzeugen konnten.
Dass Terodde die Tore macht/machen soll, passt auch dazu.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Vechtebock

Dafür hätte Elvis auch ne gelbe Karte verdient...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 02.Okt.2022, 18:09:45
Schalke hält meistens gut mit aber nach Konzept sieht das nicht aus.
In Dortmund nur hinten reingestellt und verloren. Gegen Union das Spiel gemacht und 1:5 auskontern lassen. Bochum war der einzige Gegner gegen den sie mal effektiven Druck erzeugen konnten.
Dass Terodde die Tore macht/machen soll, passt auch dazu.
Wobei ,,Spiel machen" bei denen schon wild aussieht. Da wird geflankt, sobald die Mittellinie überquert ist.
  •  

wiedster

Terodde dann so mit gefühlten 40% seiner bundesligatore diese saison
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Palindrom

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 02.Okt.2022, 18:09:45
Bochum war der einzige Gegner gegen den sie mal effektiven Druck erzeugen konnten.

Die sind aber auch kein Maßstab. Die spielen so zweite Liga Mittelfeld. Das 1:1 gegen uns war das Korn für's blinde Huhn.

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Okt.2022, 18:16:34[/font]Terodde dann so mit gefühlten 40% seiner bundesligatore diese saison
[/font]
:D  Wahrscheinlich eher 60-70%
  •