Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 17.Sep.2022, 19:25:11

bevor es soweit kommt, lassen wir eher den BVB 12:0 gegen uns gewinnen

Oh ja. Und in 25 bis 30 Jahren starten wir dann eine Fanfreundschaft mit Gladbach.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: 1317

mutierterGeißbock

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 19:34:06
Hauptsache Bayern wird nicht Meister. Wer derjenige dann ist, spielt für mich keine Rolle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 19:34:06
Hauptsache Bayern wird nicht Meister. Wer derjenige dann ist, spielt für mich keine Rolle.

Watt?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 19:34:06
Hauptsache Bayern wird nicht Meister. Wer derjenige dann ist, spielt für mich keine Rolle.

Naja, sehe ich etwas anders. Bevor Gladbach, Leverkusen, RATTENBALL oder ähnliches Meister werden, dann lieber die Lederhosen zum xten Mal.
Hoffnungsloser Optimist

Wildharry

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 19:34:06
Hauptsache Bayern wird nicht Meister. Wer derjenige dann ist, spielt für mich keine Rolle.
Puh, nein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 19:34:06
Hauptsache Bayern wird nicht Meister. Wer derjenige dann ist, spielt für mich keine Rolle.

Hauptsache Bayern wird Meister. Und zwar solange, bis wir es mal wieder schaffen.

Anno Drölfzig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Der Gästeblock ist ja auch wieder prall gefüllt. So langsam glaube ich ja, dass die uns belogen haben, als sie meinten, dass Rattenball hinter Bayern und Dortmund der beliebteste Verein wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Ihr interessiert Euch nicht wirklich für das aktuelle Spiel, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

der Pate

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Sep.2022, 19:47:49
Ihr interessiert Euch nicht wirklich für das aktuelle Spiel, oder?

Von was redest du? Bundesliga geht doch erst Morgen um 17:30 Uhr weiter? Das letzte Spiel des Spieltages.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

DanielG.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Sep.2022, 19:47:18
Der Gästeblock ist ja auch wieder prall gefüllt. So langsam glaube ich ja, dass die uns belogen haben, als sie meinten, dass Rattenball hinter Bayern und Dortmund der beliebteste Verein wäre.
Der bekloppte Fuss bei Sky hat vorhin was von 1500 Gastefans im Stadion fabuliert. Der Block ist doch komplett leer. Diese Skyjockels denken doch die Leute sind blöd



Wormfood

Zitat von: DanielG. am Samstag, 17.Sep.2022, 20:01:00
Der bekloppte Fuss bei Sky hat vorhin was von 1500 Gastefans im Stadion fabuliert.

Der Audiokommentator von sportschau.de sprach in der 1. Halbzeit von 200 bis 300.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

https://nitter.pussthecat.org/pic/orig/media%2FFc396toWAAsxZXZ.jpg
Gut, dass die beiden Hurensöhne vorher beim untenstehenden Verein angestellt waren. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Zauselking2016

Vermutung:
Reis nach Stuttgart
Nagelsmann nach Leverkusen
Tuchel nach Bayern


Was sind eure Gedanken dazu?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 22:40:10
Vermutung:
Reis nach Stuttgart
Nagelsmann nach Leverkusen
Tuchel nach Bayern


Was sind eure Gedanken dazu?

Reis wird ungern nach Stuttgart gehen wollen. Obwohl dort im Grunde seine Fußballkarriere mal begonnen hat...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

joerg85

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 17.Sep.2022, 22:40:10
Vermutung:
Reis nach Stuttgart
Nagelsmann nach Leverkusen
Tuchel nach Bayern


Was sind eure Gedanken dazu?
Warum sollte Nagelsmann nach Leverkusen gehen. Das wäre ja selbst gegenüber der vorstation, also dem brauseclub, nochmals ein krasser Abstieg.
Sehe den eher im Ausland.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Sep.2022, 19:47:18
Der Gästeblock ist ja auch wieder prall gefüllt. So langsam glaube ich ja, dass die uns belogen haben, als sie meinten, dass Rattenball hinter Bayern und Dortmund der beliebteste Verein wäre.


Da bezieht sich Sky auf Umfragen unter Pay-Tv-Konsumenten (international). Die meisten sind dann Ostasiaten oder reiche Araber die die Bundesliga seit ein paar Jahren ab und zu zur Unterhaltung schauen.
Dann könnte das sogar hinkommen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 17.Sep.2022, 22:57:29

Da bezieht sich Sky auf Umfragen unter Pay-Tv-Konsumenten (international). Die meisten sind dann Ostasiaten oder reiche Araber die die Bundesliga seit ein paar Jahren ab und zu zur Unterhaltung schauen.
Dann könnte das sogar hinkommen.

Was heisst denn Umfrage? Per Internet? Dann würde mich nur wundern, dass Leverkusen nicht seine botfarm aktiviert hat.
Aber auch RB sollte ziemlich gut wissen wie diese funktionieren. Marketing können sie ja.
  •  

Schützenfest

Das Banner in Gladbach ist wenig geistreich, aber dass man dafür ernsthaft ein Spiel unter- oder gar abbrechen möchte, ist doch total lachhaft.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Misli

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Sep.2022, 00:04:19
https://twitter.com/philippkoester/status/1571231982964596737?s=21&t=yvxmVJLf30fDtlssPRwvCg


Dürfte lustig werden in Zukunft, wenn Ittrich pfeift!

Hier nochmal das Statement von Ittrich

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schiedsrichter-ittrich-schimpft-schmah-plakate-eberl-rose-reaktionen/amp/

Lustig wird's nur, wenn er Red Bull oder Hopp pfeifft.
Bei anderen Vereinen interessiert das doch den DFB oder die Schiris nicht.

Werwolf

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 17.Sep.2022, 19:37:22
Naja, sehe ich etwas anders. Bevor Gladbach, Leverkusen, RATTENBALL oder ähnliches Meister werden, dann lieber die Lederhosen zum xten Mal.

Hopp noch vergessen. Wenn die heute gewinnen sollten, sind die 3 Punkte vor den Bayern.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 18.Sep.2022, 06:59:16
Hopp noch vergessen. Wenn die heute gewinnen sollten, sind die 3 Punkte vor den Bayern.

Also gegen die TSG 1899 kann man doch nun wirklich nichts haben. Da spielt ein kleiner Verein für eine gesamte Region, ihnen wäre zweifellos alles zu gönnen. Aber stattdessen arbeitet man sich in dieser Neidgesellschaft an der Elite in Person von Dietmar Hopp ab, statt dass man einfach mal dankbar ist...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Sprühwurst

Ja, das kotzt mich auch an. Hopp hat im Alleingang die Region wirtschaftlich UND sportlich nach vorne gebracht. Zudem hat dank seines selbstlosen Einsatzes auch Corona beendet. Dieser Mann hat es nicht verdient, beleidigt zu werden. Baut ihm Denkmäler.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 18.Sep.2022, 09:23:40
Ja, das kotzt mich auch an. Hopp hat im Alleingang die Region wirtschaftlich UND sportlich nach vorne gebracht. Zudem hat dank seines selbstlosen Einsatzes auch Corona beendet. Dieser Mann hat es nicht verdient, beleidigt zu werden. Baut ihm Denkmäler.

Und seiner ehrenwerten Mutter!
Ohne die gäbe es diesen.....        Sohn ja schlieslich nicht
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Okudera am Sonntag, 18.Sep.2022, 03:10:59
Hier nochmal das Statement von Ittrich

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schiedsrichter-ittrich-schimpft-schmah-plakate-eberl-rose-reaktionen/amp/

Lustig wird's nur, wenn er Red Bull oder Hopp pfeifft.
Bei anderen Vereinen interessiert das doch den DFB oder die Schiris nicht.

Ittrich ist für mich eh ein rotes Tuch, seit er damals in Dortmund in Verbindung mit dem neuen VAR die Regeln so gebogen hat, dass er ein Tor für den BVB gegeben hat, obwohl er abgepfiffen hat als der Ball noch vor der Torlinie war.

Weil er es angeblich so wahrgenommen hat, dass der Ball schon im Tor war als er gepfiffen hat. Wenn ich mich richtig erinnere war der Ball beim Pfiff gute 3-4 Meter vom Tor entfernt.

Vollkommen lächerlicher Typ mit dieser "bürgernaher Polizist"-Attitüde, die natürlich nur so lange da ist, wie es ihm passt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Helgoland_United

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 18.Sep.2022, 09:17:40
Also gegen die TSG 1899 kann man doch nun wirklich nichts haben. Da spielt ein kleiner Verein für eine gesamte Region, ihnen wäre zweifellos alles zu gönnen. Aber stattdessen arbeitet man sich in dieser Neidgesellschaft an der Elite in Person von Dietmar Hopp ab, statt dass man einfach mal dankbar ist...


Und irgendwelche Grundschüler so:
"Hoffenheim kenne ich, die waren ja schon immer eine gute Mannschaft und in der Bundesliga. Wundert mich, dass Köln so gut geworden ist. Und Hamburg war echt mal in der 1. Liga???"
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

chrisinsomnia

Union 1-0. damit wieder Tabellenführer, wenn es so bleibt.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 18.Sep.2022, 16:48:42
Union 1-0. damit wieder Tabellenführer, wenn es so bleibt.

16:4 Fouls. Ein Erfolgsrezept gefunden.
  •