Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 26.Jul.2019, 13:00:27
Also ich bin ehrlich gesagt über jeden Punkt froh den wir in der kommenden Saison machen werden. Da ist mir der Gegner komplett wurst.

Jetzt mal nicht ganz so pessimistisch. Wir werden die Klasse halten - versprochen!
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2019, 13:02:13
Jetzt mal nicht ganz so pessimistisch. Wir werden die Klasse halten - versprochen!

Wie du meinst. Ich werde ich nächste Saison dann mal gepflegt bei jedem Heimspiel an diese Worte erinnern wenn du anfängst rumzumeckern :cool:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 26.Jul.2019, 13:00:27
Also ich bin ehrlich gesagt über jeden Punkt froh den wir in der kommenden Saison machen werden. Da ist mir der Gegner komplett wurst.

Wird sicherlich schwer nach den Abgängen von Griezman, Hernandez und Rodri, wünsche aber alles Gute.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 26.Jul.2019, 13:04:29
Wird sicherlich schwer nach den Abgängen von Griezman, Hernandez und Rodri, wünsche aber alles Gute.

Das ist sehr nett von dir

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2019, 09:55:19
Ich meinte damit eher frankissimos Posting. Bei deinen gibt es wirklich nicht so viel Grund zum grinsen.

Aus Sicht der Moderatoren kann ich die Entscheidung gegen einen Gladbach Thread gut nachvollziehen. Würde hier nur wieder schwarz-weiß-grüne Scheißhausfliegen anlocken.

Wenn es hier den BMG Thread gäbe, würde sich vermutlich die Anzahl aktiver User aufgrund diverser Disziplinarmaßnahmen seitens der Moderation drastisch nach unten regulieren. Soviel Hass hält das Forum nicht aus, denn soviel Hass kann kein Mensch für sich behalten. Ich hoffe Gladbach verreckt elendig.
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 26.Jul.2019, 13:03:54
Wie du meinst. Ich werde ich nächste Saison dann mal gepflegt bei jedem Heimspiel an diese Worte erinnern wenn du anfängst rumzumeckern :cool:

Wir werden Schlachten verlieren, ich mich mal wieder über Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, missratene Flanken, Fehlpässe und vergebene Torchancen aufregen - aber den Krieg gewinnen wir trotzdem am Ende.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2019, 13:07:32
Wir werden Schlachten verlieren, ich mich mal wieder über Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, missratene Flanken, Fehlpässe und vergebene Torchancen aufregen - aber den Krieg gewinnen wir trotzdem am Ende.

•  

Oxford

Lorzer, bimst du es?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bootney Farnsworth

bei Schlacht muss ich immer an Kerper denken  :)

https://www.youtube.com/watch?v=tmbCcOYHDNs
  •  

Wormfood

Ich packe es mal hier herein:

ZitatMarco Reus ist zum zweiten Mal Deutschlands Fußballer des Jahres. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund setzte sich bei der traditionell vom kicker durchgeführten Wahl klar vor Leverkusens Shootingstar Kai Havertz und Joshua Kimmich von Bayern München durch.

Und? Ist das verdient? Da ich letzte Saison kaum 1. Bundesliga oder Länderspiele geguckt habe, kann ich das nicht beurteilen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 28.Jul.2019, 18:11:25
Ich packe es mal hier herein:

Und? Ist das verdient? Da ich letzte Saison kaum 1. Bundesliga oder Länderspiele geguckt habe, kann ich das nicht beurteilen.

Kann ich auch nicht beurteilen. Ich meine, er war regelmäßig verletzt.

Aber wenn der Verband der Ärzte der privaten Krankenversicherer abgestimmt hat, dann dürfte es verdient gewesen sein.
  •  

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

Zitat von: Okudera am Sonntag, 28.Jul.2019, 18:59:56
Kann ich auch nicht beurteilen. Ich meine, er war regelmäßig verletzt.

Aber wenn der Verband der Ärzte der privaten Krankenversicherer abgestimmt hat, dann dürfte es verdient gewesen sein.
Wettbewerbsübergreifend 36 Spiele (und 21 Tore) sind ganz ordentlich. Für seine Verhältnisse also kaum verletzt. Fühlt sich irgendwie unverdient an. Andererseits: wer sonst? Von den Bayern hat sich auch niemand aufgedrängt.
  •  

Okudera

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jul.2019, 19:14:40
Wettbewerbsübergreifend 36 Spiele (und 21 Tore) sind ganz ordentlich. Für seine Verhältnisse also kaum verletzt. Fühlt sich irgendwie unverdient an. Andererseits: wer sonst? Von den Bayern hat sich auch niemand aufgedrängt.

Ok

Mein Eindruck war, dass er dann fehlte, als es spannend wurde
Aber eben nur ein Eindruck
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe in der letzten Saison auch zu wenig gesehen um es bewerten zu können. Aber interessiert dieses Spieler des Jahres Gedöns eigentlich überhaupt jemanden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jul.2019, 19:30:54
Ich habe in der letzten Saison auch zu wenig gesehen um es bewerten zu können. Aber interessiert dieses Spieler des Jahres Gedöns eigentlich überhaupt jemanden?

Mit 13 Jahren fand ich das unendlich spannend und hab mich gewundert, warum nicht immer Bodo Illgner gewinnt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Jul.2019, 19:32:06
Mit 13 Jahren fand ich das unendlich spannend und hab mich gewundert, warum nicht immer Bodo Illgner gewinnt.
Mich lässt ja selbst die Weltfußballer des Jahres Wahl kalt. Ich glaube das hat mich zum letzten mal interessiert, als George Weah die Wahl gewonnen hat.
  •  

facepalm

Zitat

60.000 VfL-Treue kommen, um mit dem Klub Saisoneröffnung zu feiern. Tags zuvor, beim Test-Kracher gegen den Europa-League-Gewinner FC Chelsea aus London (2:2), waren trotz TV-Live-Übertragung schon 25.000 Fans im Stadion dabei. Stunden später, bei der großen Fan-Fete hinter der Nordkurve, sangen und tranken bis in die Nacht hinein rund 10.000 Anhänger mit. Heißt: Borussia mobilisierte am Wochenende annähernd 100.000 Fans, um die neue Spielzeit einzuläuten.

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/testspiel-knaller-und-familienfest-fast-100-000-fans-feiern-borussia-32960446

:tu:
  •  

mutierterGeißbock

Runden wir doch einfach auf eine Million auf. Wird schon passen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: facepalm am Montag, 05.Aug.2019, 11:12:51
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/testspiel-knaller-und-familienfest-fast-100-000-fans-feiern-borussia-32960446

:tu:

Hä? Liegt es nicht nahe, dass zumindest die 10.000 bei der Party vorher auch beim Spiel waren? Und was ist mit denen, die am Samstag das Spiel gesehen haben und dann Sonntags auch bei der Saisoneröffnung waren?

Ach, egal. 1.000.000 Fans waren da. Wird schon passen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Fast hundertausend Fans hatte auch Sandhausen bei der Saisonerföffnung am Start, will ich meinen. Alles eine Frage der Perspektive.
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 05.Aug.2019, 11:53:59
Hä? Liegt es nicht nahe, dass zumindest die 10.000 bei der Party vorher auch beim Spiel waren? Und was ist mit denen, die am Samstag das Spiel gesehen haben und dann Sonntags auch bei der Saisoneröffnung waren?

Ach, egal. 1.000.000 Fans waren da. Wird schon passen.

Wir haben pro Heimspiel auch knapp 100.000 Zuschauer. 50k in der ersten Halbzeit, und in der zweiten nochmal knapp 50k (natürlich abzüglich derer, die in der Pause wutschnaubend die Heimreise antreten).
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Bundesliga geht los. Denkt man: Yeah.
Guckt man, was kommt: Steht da Bayern gegen Hertha.
Denkt man: Ficken.

Freue ich mich mehr auf HSV - Bochum um halb 7. Wenn ich schon an den doofen Tor-Jingle der Bayern denke, möchte ich einen dicken Haufen kacken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Venus von Milos

Zitat von: lommel am Freitag, 16.Aug.2019, 17:57:31
Bundesliga geht los. Denkt man: Yeah.
Guckt man, was kommt: Steht da Bayern gegen Hertha.
Denkt man: Ficken.

Freue ich mich mehr auf HSV - Bochum um halb 7. Wenn ich schon an den doofen Tor-Jingle der Bayern denke, möchte ich einen dicken Haufen kacken.

Findest du es denn nicht toll, wie die bei Bayern-Toren dort auf Disco-Beleuchtung umschalten?
  •  

lommel

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 16.Aug.2019, 17:59:06
Findest du es denn nicht toll, wie die bei Bayern-Toren dort auf Disco-Beleuchtung umschalten?

Das stimmt natürlich, dieses Element gibt dem modernen Fußball den allerletzten Kick.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Am meisten freue ich mich auf die Eröffnungsfeier.
  •