Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Electron

Ich frage mich immer noch,  wie Typen wie Korkut immer und immer wieder an die Oberfläche gespült werden. Unfasslich.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

joerg85

Zitat von: Electron am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:23:46
Ich frage mich immer noch,  wie Typen wie Korkut immer und immer wieder an die Oberfläche gespült werden. Unfasslich.
Irgendwo verliert immer jemand mal eine wette.
  •  

dark1968

Zitat von: Electron am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:23:46
Ich frage mich immer noch,  wie Typen wie Korkut immer und immer wieder an die Oberfläche gespült werden. Unfasslich.

Der wird gleich erklären, "das die Mannschaft bis zum 2:1 gleichwertig war, und durch die Doppelbestrafung Elfer/Rot aus dem Tritt gekommen ist. Er aber weiterhin die Stellschrauben kennt und sicher ist, das Hertha die Klasse hält."
  •  

Electron

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:29:04
Der wird gleich erklären, "das die Mannschaft bis zum 2:1 gleichwertig war, und durch die Doppelbestrafung Elfer/Rot aus dem Tritt gekommen ist. Er aber weiterhin die Stellschrauben kennt und sicher ist, das Hertha die Klasse hält."

Stimmt, immerhin haben sie sich auch verbessert. Im Hinspiel gegen die Plörre hat Big Shitty Club 0:6 verloren. Ein Tor geschossen, alles wird gut.
  •  

Zauselking2016

Ich find diese Doppelbestrafung scheiße. Gelb und Elfmeter ist doch viel besser und fairer. Das müsste geändert werden.
  •  

frankissimo

Zitat von: Electron am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:23:46
Ich frage mich immer noch,  wie Typen wie Korkut immer und immer wieder an die Oberfläche gespült werden. Unfasslich.

So ist das Geschäft. Bobic und Korkut sind Schwaben die sich schon lange kennen.
Heldt wird bald wieder einen Job haben. Irgendwann ist wieder jemand mit einem Experiment gescheitert und sucht dann wieder nach einem der üblichen Verdächtigen. Mal sehen was in Stuttgart so passiert wenn die absteigen.     

  •  

Mr.Miyagi

,,Nur nach Hause" mag ich. Der Rest dieses Schrottvereins kann gerne genau so weitermachen. Genau so.
  •  

Alci

Das dürfte Windhorst nicht gefallen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Alex sagt, sein Stuttgart steigt nicht ab, da man jetzt gegen Gegner auf Augenhöhe spielen würde. In der Hinrunde haben sie aus diesen 11 Spielen 11 Punkte geholt, das wären dann 30 Punkte. Würde eine verdammt enge Kiste werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:37:09
Alex sagt, sein Stuttgart steigt nicht ab, da man jetzt gegen Gegner auf Augenhöhe spielen würde. In der Hinrunde haben sie aus diesen 11 Spielen 11 Punkte geholt, das wären dann 30 Punkte. Würde eine verdammt enge Kiste werden.
30 punkte dürften nicht reichen. die anderen werden auch noch den einen oder anderen sieg einfahren. ich glaube auch nicht, dass hertha absteigt. gönnen würde ich vielen den abstieg, aber soviel abstiegsplätze gibt es nicht.

mb

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:32:43
Ich find diese Doppelbestrafung scheiße. Gelb und Elfmeter ist doch viel besser und fairer. Das müsste geändert werden.

Wer so dämlich foult, hat es nicht anders verdient.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:41:22
30 punkte dürften nicht reichen. die anderen werden auch noch den einen oder anderen sieg einfahren. ich glaube auch nicht, dass hertha absteigt. gönnen würde ich vielen den abstieg, aber soviel abstiegsplätze gibt es nicht.
das meinte ich ja
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Hertha, Augsburg, Stuttgart und als Geheimfavorit Gladbach werden sich da noch einen heißen Kampf liefern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Hoffentlich bricht Bielefeld nicht ein.

Superwetti

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:32:43
Ich find diese Doppelbestrafung scheiße. Gelb und Elfmeter ist doch viel besser und fairer. Das müsste geändert werden.

Es ist doch vor Jahren geändert worden. Wenn das Foul im Kampf um den Ball geschieht, dann gibt es die rote nicht mehr.
Habe das Abspiel nicht gesehen aber wenn es Trikot ziehen oder keine Chance auf Ball war, dann bleibt es nach der Regel auch rot.
Super-Wetti
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 20.Feb.2022, 23:23:22
Hoffentlich bricht Bielefeld nicht ein.
Das glaube ich nicht. Die wissen und können, was sie tun. Das wird reichen.
Augsburg wird irgendwann drei-vier Spiele hinten einander gewinnen (keiner wird es nachher so richtig erklären können, diverse Gründe: geschenkter Elfer, nicht nachvollziehbare rote Karte für den Gegner, 20 Minuten "Verletzungsunterbrechung" und Gespräche mit Herrn Reuter, sowas halt); dazu kommt mit Dorsch und Gregoritsch auch eine überdurchschnittlich offensive Qualität. Sie werden sich retten.
Stuttgart steigt ab. Ich glaube, da kommt noch mal eine Blut-und-Tränen-Phase mit ein-zwei "hochemotionalen" Siegen aber hinten raus verkacken sie es.
Gladbach oder Hertha gehen in die Relegation.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Wormfood

Weitere Entscheidungen sind an diesem Spieltag gefallen. Stuttgart kann nicht mehr Meister, Fürth nicht mal mehr Zweiter werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oropher

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Feb.2022, 19:02:37
Nur die Klepper sind immun gegen das Virus.

In Mönchengladbach grassieren ja auch ganz andere Krankheiten, da ist Corona ein laues Sommerlüftchen gegen.
  •  

Electron

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Feb.2022, 00:34:34
In Mönchengladbach grassieren ja auch ganz andere Krankheiten, da ist Corona ein laues Sommerlüftchen gegen.
Die Klepper haben alle jahrelang ihre Wurmkur bekommen, die sind immunisiert, aber nicht gefeit vor dem Abstieg.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Feb.2022, 00:17:11
Weitere Entscheidungen sind an diesem Spieltag gefallen. Stuttgart kann nicht mehr Meister, Fürth nicht mal mehr Zweiter werden.
:d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Talisker

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:21:28
18
+ 5 Tore am Freitag, ggü. 10 Toren am Samstag. Dazn gefällt das

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 20.Feb.2022, 23:23:22
Hoffentlich bricht Bielefeld nicht ein.

Aktuell sehe ich keinen Grund, warum das passieren sollte. Wirken doch sehr gefestigt und sind auch zur Bullenp*sse gefahren, um dort 3 Punkte mitzunehmen. Plus, sie sind sich am meisten bewusst, dass der Klassenerhalt das Ziel ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Feb.2022, 00:17:11
Weitere Entscheidungen sind an diesem Spieltag gefallen. Stuttgart kann nicht mehr Meister, Fürth nicht mal mehr Zweiter werden.

Dann kann Bayern auch nicht mehr direkt absteigen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Feb.2022, 09:30:32
Dann kann Bayern auch nicht mehr direkt absteigen.

Mindestens Platz 13 haben sie gesichert. Die anderen Vereine nehmen sich untereinander ja noch Punkte weg. Dortmund hat übrigens auch den Klassenerhalt geschafft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Jordi Bongard aus der Jugend von Gladbach ist tödlich mit dem Auto verunglückt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Wenn man solche Chancen nicht macht...Wahnsinn
  •  

hegoat

Führich versemmelt die
1000%-ige.
Und Kaderabek sowie Hübner auf der anderen Seite. Üble Abwehrleistungen.
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Das war gerade schon großes Tennis von Führich, diese Chance nicht im SAP-Tor unterzubringen... :oezil: :-/
  •