Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Quattel

Das beste an unseren 28 Punkten ist ja, dass man sich mit Vereinen wie Bochum freuen kann und nicht im Hinterkopf haben muss, dass die möglichst keine Punkte holen, weil wir wieder auf die Nichtleistung anderer hoffen müssen

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:56:16
Korkut und Kohfeldt liefern wie bestellt :) unglaublich wer solche Nasen noch einstellt...uns solls recht sein :)

nächste woche kommt es dann zum taktikgipfel und der trainerclown der der saison wird gekürt.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tioman

Und der Kohfeldt war mal der heisseste Trainerscheiss der Bundesliga und kurz vor der Verpflichtung beim BVB...
  •  

Fosco

wenn man bedenkt das wob nach 4 spieltagen schon 12 punkte hatte, sind die aktuelle  20 noch katastrophaler.
  •  

john doe

Zitat von: tioman am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:06:16
Und der Kohfeldt war mal der heisseste Trainerscheiss der Bundesliga und kurz vor der Verpflichtung beim BVB...

dafür musste man aber bremenversager sein und in seined eigenen welt leben. außerhalb von bremen habe ich noch nie kohfe!dt lohudelei mitbekommen.
  •  

frankissimo

Ein schöner Spieltag. Daran ändert nicht mal der Sieg von Gladbach was.
  •  

chrisinsomnia

Ach was gönne ich das dem Schmaddi.

Und ich habe lieber Bochums VFL in der Bundesliga als den VFL Wolfsburg.

tioman

Völlig unverständlich, wie die mit so einem Kader da unten rumkrebsen und -rumpeln


  •  

FCMartin

Zitat von: tioman am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:25:27
Völlig unverständlich, wie die mit so einem Kader da unten rumkrebsen und -rumpeln

Das ist ganz einfach zu erklären! Die Antwort ist Kohfeldt!
Achte Niederlage in Folge! Schmaddi, du Otto! :P :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tioman

Ohne das Geschenk des Schicksals in München sähe es jetzt aber ganz düster aus bei unseren Freunden vom Niederrhein...


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Holt Kohfeldt aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg, ist der wieder weg. Gegner: Hertha, Leipzig und Führt. Gönne es VW, Schmaddi und Kohfeldt so richtig. Und Schmaddi erlebt nach Aachen, 96 und FC den nächsten Absturz.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kaio

Echt ein genialer Coup, den Kohfeldt zu holen. Er hatte in Bremen ja nicht genug Zeit bekommen, um zu zeigen, dass er in Wahrheit doch ein verkanntes Trainer-Genie ist.

Freut mich für Schmadtke, den Unsympathen.
  •  

Okudera

Zitat von: tioman am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:28:13
Ohne das Geschenk des Schicksals in München sähe es jetzt aber ganz düster aus bei unseren Freunden vom Niederrhein...




In der Tat. 19 Punkte und damit 14.

Danke nochmal nach Bayern wegen der großmäulig angekündigten Revanche
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Ich hoffe doch Seb hat dort keinen Vertrag für die 2. Liga. Wir brauchen ihn dann ablösefrei in der IV für die EL-Quali 2022/2023.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TC70

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:12:54
Ein schöner Spieltag. Daran ändert nicht mal der Sieg von Gladbach was.

Der FC hat drei Punkte auf Bayern aufgeholt. Passt doch
  •  

FCMartin

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:30:54
Holt Kohfeldt aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg, ist der wieder weg. Gegner: Hertha, Leipzig und Führt. Gönne es VW, Schmaddi und Kohfeldt so richtig. Und Schmaddi erlebt nach Aachen, 96 und FC den nächsten Absturz.

Und er wird sich wieder denken, hab ich doch nichts mit zu tun!
  •  

Okudera

Tja,
da kann Schmaddi noch so viel Kohle zur Verfügung haben.
Aber welcher Trainer ist denn überhaupt noch auf dem Markt?
Zweimal hat er jetzt schon derbe in die Scheisse gegriffen.
Es wird spannend.
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:44:54
Tja,
da kann Schmaddi noch so viel Kohle zur Verfügung haben.
Aber welcher Trainer ist denn überhaupt noch auf dem Markt?
Zweimal hat er jetzt schon derbe in die Scheisse gegriffen.
Es wird spannend.

alexander nouri?
  •  

der Pate

Favre ist doch frei, oder? Aber das würde schon menschlich zwischen den Beiden nicht gut gehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

  •  

Double 1978

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:30:54
Holt Kohfeldt aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg, ist der wieder weg. Gegner: Hertha, Leipzig und Führt. Gönne es VW, Schmaddi und Kohfeldt so richtig. Und Schmaddi erlebt nach Aachen, 96 und FC den nächsten Absturz.
abstürze hat er drauf. aber es hat ja nie an ihm gelegen. hört man in WOB gar nichts vom anstrengenden umfeld und der erwartungshaltung von VW und seinen angestellten?
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:03:13
abstürze hat er drauf. aber es hat ja nie an ihm gelegen. hört man in WOB gar nichts vom anstrengenden umfeld und der erwartungshaltung von VW und seinen angestellten?

er hatte bis jetzt noch keine zeit gehabt mit der mannschaft vernünftig zu trainieren.
  •  

Lars73

Nächste Woche dann ein schönes 0:0 (vielleicht auch ein 1:1) in Wolfsburg gegen die Hertha und sowohl Kohfeldt, als auch Korkut dürfen weitermachen. Das wäre doch einfach nur herrlich.

koelner

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:30:54
Holt Kohfeldt aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg, ist der wieder weg. Gegner: Hertha, Leipzig und Führt. Gönne es VW, Schmaddi und Kohfeldt so richtig. Und Schmaddi erlebt nach Aachen, 96 und FC den nächsten Absturz.
sollte die gegen Hertha und Leipzig verlieren, bekommt er das Fürth Spiel nicht mehr. Fürth ist ein dankbarer Gegner für das erste Spiel des neuen Trainers
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Freut mich für Bochum. Wäre auch gut für uns wenn sie die Klasse halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Trainerfux

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:45:27
sollte die gegen Hertha und Leipzig verlieren, bekommt er das Fürth Spiel nicht mehr. Fürth ist ein dankbarer Gegner für das erste Spiel des neuen Trainers

Markus Anfang gefällt das.

FCMartin

Schaut jemand gerade Zeigler und kann mir sagen, von welchem Verein das Trikot mit der Makita Werbung ist?
Bedankt!
  •  

funkyruebe

Ein Abstieg von VW wäre echt ein Saison Highlight. So utopisch es ist, so herrlich wäre es. Würde so einiges in den Schatten stellen. Ok, Euro Quali vielleicht nicht. Ohne nachtragend sein zu wollen, würde ich es Schmaddi von Herzen gönnen. Ach, nachtragen will ich doch sein. ;)
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Jan.2022, 00:58:46
Ein Abstieg von VW wäre echt ein Saison Highlight. So utopisch es ist, so herrlich wäre es. Würde so einiges in den Schatten stellen. Ok, Euro Quali vielleicht nicht. Ohne nachtragend sein zu wollen, würde ich es Schmaddi von Herzen gönnen. Ach, nachtragen will ich doch sein. ;)

Man sieht sich immer 2mal im Leben . Vllt haben wir die Chance VW am 33 Spieltag in Liga 2 zu schicken .
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Montag, 10.Jan.2022, 01:23:07
Man sieht sich immer 2mal im Leben . Vllt haben wir die Chance VW am 33 Spieltag in Liga 2 zu schicken .

zur not kann man dies eventuell auch erst am 34. spieltag regeln, wenn wir schon sicher in der cl sind und unglücklich gegen den vfb verlieren. wobei ich die wegen mir auch runter gehen dürfen.
  •