Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draper

Was hat Andrich mit Stuttgart zu tun?
  •  

tollibob

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Sep.2021, 15:30:25
Bei mir läufts gerade. Generell ist die Performance am TV aber schlimm. Pro Spiel hakt das bei mir 3-4 mal, so dass ich die App komplett schließen muss. Dagegen lief CL bei amazon neulich perfekt.

Über Magenta Box geht bei mir gar nichts, die App auf dem Handy startet ohne Probleme. Is doch scheiße deluxe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

  •  

lupefc

Nachdem ich insbesondere beim 1. Spiel gegen Kiel riesen Probleme mit DAZN hatte, hab ich für diese Saison über Sky gebucht um die DAZN-Spiele linear zu schauen. Auf diese Aussetzer hab ich kein Bock. Dürften aber auch nicht normal sein.
  •  

r9naldo

  •  

Sprühwurst

  •  

r9naldo

bei mir läuft dazn eigentlich immer ohne probleme, benutze aber auch meistens den browser
  •  

FCMartin

Immer wenn ich den Wirtz spielen sehe, blutet mir das Herz!
Was ein geiler Kicker!

Misli

Wenn ich den Wirtz so sehe...mh, doof gelaufen
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Sprühwurst

Da muss mit Wehrle jetzt ein erfahrener Vorstandsvorsitzender ran.

Sprühwurst

Ich glaube, der Wrtz ist ein ekelhafter Rattenjunge. So.

Sprühwurst

  •  

FCMartin

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 19.Sep.2021, 15:33:29
AUSGERECHNET ANDRICH

Und völlig zu Recht schon zum duschen geschickt worden!
  •  

breisgau-kölner

Der Seejohann trägt auch mindestens 3 Tonnen Kleister am Kopf.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Keuler82

Stuttgart ist für mich Abstiegskandidat und generell gesehen längts im Sog der Fahrstuhlmannschaften
  •  

Sprühwurst

Sehe die das erste mal in der Sauson. Bis zur roten Karte keine Schnitte, aber jetzt spielen die teilweise nen schönen Ball im ordentlichen Tempo. Ich glaube, da sind viele Truppen deutlich schwächer.
  •  

Sprühwurst

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Sep.2021, 16:59:37
Rattenjunge, aber schon gut.

...v.a. neben der Begabung auch mit viel Biss und Giftigkeit; anders als so Panflötenkicker wie z.B. sein "Vorgänger" Havertz.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Sprühwurst

Reporter Hundesohn ,, Haha bei Bayer sind Notverkäufe auch in Coronazeiten nicht nötig."   Was haben wir gelacht.
  •  

breisgau-kölner

Die Fritzles in Überzahl doch eindrucksvoll kacka in HZ2.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

frankissimo

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr vor Stuttgart einzulaufen. Scheint im Moment möglich
  •  

lupefc

Hatte das Spiel nebenbei laufen und nicht alles mitbekommen aber 6 Minuten Nachspielzeit ? Hab mich gestern bei uns gewundert, dass es mit den ganzen VAR-Entscheidungen und Auswechselungen und 2 Toren nur 4 Minuten gab.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Sep.2021, 17:16:14
Reporter Hundesohn ,, Haha bei Bayer sind Notverkäufe auch in Coronazeiten nicht nötig."   Was haben wir gelacht.
nur zu schade, dass Käthe nie das Geld für Wirtz bekommen wir, was er wert ist. Das gibt ein zweistelliges Mio Handgeld für den Papa.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Keuler82

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Sep.2021, 16:43:29
Sehe die das erste mal in der Sauson. Bis zur roten Karte keine Schnitte, aber jetzt spielen die teilweise nen schönen Ball im ordentlichen Tempo. Ich glaube, da sind viele Truppen deutlich schwächer.


Die hatten die typische eine geniale Saison nach Aufstieg- nach der oft der Einbruch folgt.
Außerdem nach dem was da die letzten Jahre so abging, sind sie längst dauerhaft im Kreis der Fahrstuhlteams angekommen.
Ich habe Stuttgart sogar als Absteiger getippt vor der Saison.
  •  

Harald K.

Scheiss Union bleibt hinter uns. Sehr gut! Haaland soll denen jetzt noch ordentlich das Torverhältnis zerbeulen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cikaione

Nach uns beginnt es schon mit dem negativen Torverhältnis, ausser Hoffe sind alle im Minus, am nächsten Spieltag könnte man die Eintracht auf Distanz halten.
  •  

FCMartin

Bornauw heute wieder in der Startelf bei VW.
  •  

Keuler82

Tatsächlich 1:3


Ich hatte "Union holt auf" gehört- und dachte an Wahlumfragen
  •