Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Dez.2020, 16:19:30
Der Investor macht im Winter noch mal die Schatulle auf
20 Millionen Euro.
Nur wofür?

Sebastian Andersson!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Der Templer

Morgen ist Labbadia wieder auf dem Markt.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Auch wenn sie keinen Baum haben, sie schmeißen ihn noch vor Weihnachten raus, schätze ich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KRius27

Hertha gibt auch keinen. Wild zusammengewürfelte Ansammlung von Einzelspielern.
Die fliegen richtig schön auf die Schnauze. Herrlich. Erinnert irgendwie an Podolski, Petit, Maniche, Novakovic, Mondy...
Da hat 2009 auch nichts zusammengepasst und was wurde da fabuliert, welch rosige Saison vor uns liege...
  •  

Floyd

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:41:14
Wir lernen vom Pollunderferkel.
Es gibt ein ,,unwillkürliches Spucken", wenn man auf französisch schimpft.
Französisch ist schon eine schlimme Sprache. Ständig rotzt man dem Gegenüber mitten ins Gesicht, ohne dass man es will

Zitat von der Vereinsseite:
,,Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."

Thuram/Gladbach haben wohl hiervon gelernt:
https://www.youtube.com/watch?v=gZykf24-jEI
I sag nix!

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Hunter

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:41:14
Wir lernen vom Pollunderferkel.
Es gibt ein ,,unwillkürliches Spucken", wenn man auf französisch schimpft.
Französisch ist schon eine schlimme Sprache. Ständig rotzt man dem Gegenüber mitten ins Gesicht, ohne dass man es will

Zitat von der Vereinsseite:
,,Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."

Alleine für diese Aussage muss es 4 Spiele oben drauf zur eigentlichen Sperre geben! Das meinen die doch nicht ernst :-/ 
  •  

maerzer

Also wie die Stuttgarter ständig schreien, über den Platz rollen und förmlich sterben, ist auch schon sehr ekelig

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Dez.2020, 12:06:33
https://www.kicker.de/eberl-nimmt-sich-vierwoechige-auszeit-im-januar-792918/artikel#twfeed

Ein reflektierter Top-Manger. Bleibt trotzdem das Pullunder-Ferkel!
Da kann er von Schmaddi noch was lernen. Kreuzfahrt buchen und Handy ins Wasser schmeißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

https://www.kicker.de/eberl-nimmt-sich-vierwoechige-auszeit-im-januar-792918/artikel#twfeed

ich bedauere den menschen mal wenn ich freitags auf allen vieren aus der schweissbabine krabbel, und am monatsende mir meine abrechnung schön saufe.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Mal schauen, wie schnell er das rückgängig macht, sollten die Gladbach beispielsweise im Januar direkt mal mit zwei Niederlagen ins Jahr starten.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

•  

fc-Markus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Dez.2020, 16:16:33
Fünf Spiele Sperre für Thuram. :-/

Sind aber 6 Spiele . Also pünktlich zum Derby wieder spielberechtigt .
  •  

MC41

•  

Humorkritik

Und David Abraham letztes Jahr sieben Spiele, nur weil er mit Streich zusammenrasselt. Aber ein Schwalbenkönig, der anderen in die Fresse rotzt, wird eben anders bewertet, wenn er diesem bestimmten Verein angehört. Der Hoffenheimer hätte sich schließlich auch ducken können, was läuft der ihm so blöde in die Spuckbahn?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Montag, 21.Dez.2020, 16:20:38

Gegen den BVB ist Derby? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Ich bin auf die gewohnt objektive Einschätzung des Users Okudera sehr gespannt. :)
  •  

koelner

So gesehen ja sogar nur vier, da die Sperre Wettbewerbsübergreifend ist und sein mitwirken im Pokal gegen Elversberg nun wirklich nicht notwendig ist.  ALso ein Pokalspiel + 4 Ligaspiele.
Ein sechstes Spiel ist nur auf Bewährung.

Und über 40.000€ Geldstrafe lächelt er doch..

https://www.kicker.de/thuram-fuenf-pflichtspiele-sperre-plus-geldstrafe-792900/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Montag, 21.Dez.2020, 16:20:38

Im Pokal hätten die Bauern den ja angeblich sowieso nicht eingesetzt. Zumindest lese ich das beim Kicker so, dass es wettbewerbsübergreifend sechs Spiele sind.

Edit: Das sechste Spiel nur auf Bewährung.
  •  

Vechtebock

Rasenballsport bekommt den Salih Elfmeter und verschießt. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber was der VfB und die Brause zeigen, hat was mit Fussball zu tun
  •  

KRius27

Stuttgart spielt richtig ansehnlich, muss man sagen. Allerdings hat dort die gesamte Offensivabteilung das, was wir nicht haben. Tempo, schnelles und halbwegs sauberes Passspiel und die Fähigkeit sich im 1gegen1 mit Ball am Fuß durchzusetzen. Im Vergleich zu uns qualitativ ein Klassenunterschied. Sehr schmerzhaft. Auch wenn man in der Hintermannschaft und bei deren Aufbauspiel ähnliche Unzulänglichkeiten erkennt, wie bei uns. Nur die spielen den Ball einfach möglichst schnell tief (flach und nicht hoch gebolzt) vorne reine.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 02.Jan.2021, 22:21:28
Stuttgart spielt richtig ansehnlich, muss man sagen. Allerdings hat dort die gesamte Offensivabteilung das, was wir nicht haben. Tempo, schnelles und halbwegs sauberes Passspiel und die Fähigkeit sich im 1gegen1 mit Ball am Fuß durchzusetzen. Im Vergleich zu uns qualitativ ein Klassenunterschied. Sehr schmerzhaft. Auch wenn man in der Hintermannschaft und bei deren Aufbauspiel ähnliche Unzulänglichkeiten erkennt, wie bei uns. Nur die spielen den Ball einfach möglichst schnell tief (flach und nicht hoch gebolzt) vorne reine.
Die Offensive des vfb ist auf jeden Fall eine Klasse, wenn nicht zwei, besser besetzt.
Leider ist deren Kaderplanung deutlich besser geglückt als unsere. Muss man leider anerkennen
  •  

hegoat

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 02.Jan.2021, 22:57:10
Die Offensive des vfb ist auf jeden Fall eine Klasse, wenn nicht zwei, besser besetzt.
Leider ist deren Kaderplanung deutlich besser geglückt als unsere. Muss man leider anerkennen

Der Posten des Kaderplaners ist auch 5 Klassen besetzt als bei uns.
  •  

rancH

Das ist doch kein Elfmeter? Er tritt doch den Stuttgarter?
  •  

FC Karre

ZitatIhr habt gewählt! Mit dieser Starting 11 geht der #BVB auf die Customer Journey. Seid dabei und boostet die Mannschaft zum Sieg!  #BOOOST #BVBWOB

https://twitter.com/BVBFantoken/status/1345724992907055104?s=19

tweets, die direkt aus der hölle kommen