Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Ausgleich Regensburg durch einen Elfer - 88. Minute :D
  •  

JoeFC

  •  

enJOyIT

der HSV wie der FC in seinen besten Jahren :D


Kaum schreib ich es... schießen die das 3:2  :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Samstag, 23.Apr.2022, 15:07:42
Haben die Schalker eigentlich ihren Blauton vergessen oder wieso ist Vivawest da mit einem anderen Blau draufgeklatscht?
Die haben das höchstwahrscheinlich über den alten Gazprom Schriftzug drüber geklatscht, weil sie die Trikots nicht wegwerfen wollten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

  •  

Sprühwurst

Relegation HSV-Stuttgart/Hertha? Könnte spannend werden.
  •  

Sprühwurst

Bisher zeigt Pauli wenig was glauben lässt, dass sie im Aufstiegsrennen noch eine Rolle spielen.
  •  

Sorrow

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 23.Apr.2022, 20:46:19
Bisher zeigt Pauli wenig was glauben lässt, dass sie im Aufstiegsrennen noch eine Rolle spielen.

Typisches Pauli Syndrom... Es zum Ende hin immer zu verkacken
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sprühwurst

Das ist aber schon ein krass anderes Niveau als Schalke-Bremen.
  •  

hegoat

Läuft ja super in dieser Rotzliga. Am Ende wird der HSV noch Dritter. :roll:
  •  

Der Templer

Katastrophale Rückrunde von St. Pauli. Die werden noch bis Platz 6 durchgereicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Pauli schiesst in diesem Leben doch kein Tor mehr.
  •  

dark1968

Es wird nächstes Jahr deutlich schwerer für uns in Liga 1. Bremen/Schalke hoch, Fürth/Bielefeld runter. Zudem wird der Bundesligist die Relegation gegen Pauli, D98 oder den HSV gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Sprühwurst

Wenn der HSV in die Relegation kommt, traue ich denen auch den Aufstieg zu.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Apr.2022, 21:22:57
Es wird nächstes Jahr deutlich schwerer für uns in Liga 1. Bremen/Schalke hoch, Fürth/Bielefeld runter. Zudem wird der Bundesligist die Relegation gegen Pauli, D98 oder den HSV gewinnen.

Es wird vor allem viel schwerer für die potentiellen Aufsteiger Bremen und Schalke die Klasse wieder zu halten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fuNi

Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Apr.2022, 21:22:57
Es wird nächstes Jahr deutlich schwerer für uns in Liga 1. Bremen/Schalke hoch, Fürth/Bielefeld runter. Zudem wird der Bundesligist die Relegation gegen Pauli, D98 oder den HSV gewinnen.

Warum sollten wir uns als Champions League Teilnehmer mit dem Abstieg befassen?
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Apr.2022, 21:24:45
Es wird vor allem viel schwerer für die potentiellen Aufsteiger Bremen und Schalke die Klasse wieder zu halten.

Bremens Truppe finde ich gar nicht so schlecht. Bei Schalke sind die Leistungsträger wie Terodde zwar alt, aber bei denen tauchen auf dubiose Art und Weise plötzlich etliche Millionen auf um die Truppe zu verstärken. So schwach wie dieses Jahr Fürth und Bielefeld sehe ich die beiden nicht.
  •  

Dr. Mabuse

Der HSV holt wieder einen guten 4. Platz.  :cool:
  •  

Sprühwurst

Burgstaller endlich auch wieder wie zu besten Schalker Zeiten.
  •  

Werwolf

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 23.Apr.2022, 21:36:49
Der HSV holt wieder einen guten 4. Platz.  :cool:
HSV schafft noch Platz 3. Sind nur noch 3 Punkte bis dort und hat das bessere Torverhältnis gegenüber Pauli, Nürnberg und den Lilien.
  •  

Helgoland_United

Ich hoffe immer noch auf ein geiles Relegationsspiel wie Hertha/Stuttgart vs. Schalke/HSV.


Vermutlich rettet sich dort aber Hertha mit 0:0 und 1:1 gegen Darmstadt -und Fredi Bobic erklärt jubelnd dass sich die 275 Millionen Euro doch noch gelohnt haben.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Nach 2,1 Punkten pro Spiel in der Hinrunde, kommt Pauli in der RR nur noch auf 1,2 Punkte. Das haben sie schön verkacxt. Haben sie in der umgekehrten Reihenfolge ja schon mehrfach hingelegt. Scheint aber nicht so ungewöhnlich in Liga 2 zu sein und zeigt eher wie schwach die Liga ist.

Für mich ist alles fein, solange der Hasfau vierter oder schlechter wird.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sprühwurst

Die Spielidee von Pauli besteht darin, sich irgendwie durch die Mitte durchwurschteln zu wollen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Apr.2022, 22:08:06
Nach 2,1 Punkten pro Spiel in der Hinrunde, kommt Pauli in der RR nur noch auf 1,2 Punkte. Das haben sie schön verkacxt. Haben sie in der umgekehrten Reihenfolge ja schon mehrfach hingelegt. Scheint aber nicht so ungewöhnlich in Liga 2 zu sein und zeigt eher wie schwach die Liga ist.

Für mich ist alles fein, solange der Hasfau vierter oder schlechter wird.


Um so krasser, dass der HSV es seit dem Abstieg trotz seiner Ressourcen nie geschafft hat, irgendwie eine  Aufstiegsmannschaft aufstellen zu können.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Werwolf am Samstag, 23.Apr.2022, 21:57:00
HSV schafft noch Platz 3. Sind nur noch 3 Punkte bis dort und hat das bessere Torverhältnis gegenüber Pauli, Nürnberg und den Lilien.

Der HSV spielt aber am letzten Spieltag in Rostock. Äußerst unangenehm zu spielen dort, das riecht wieder nach verkacken. Außerdem haben die auch noch nicht die Heimpartie gegen 96 gewonnen. Tun die sich auch immer sehr schwer gegen. Und heute war auch wieder reines Glück. Regensburg konnte 3:0 führen bevor der HSV auch nur einmal aufs Tor geschossen hat. Dann zwei Sonntagsschüsse und der dritte Treffer hätte nicht zählen dürfen. Der HSV spielt mit großer Wahrscheinlichkeit ein 5. Jahr hintereinander 2. Liga. Und nächstes Jahr sehe ich die auch nicht als Favorit.
  •  

Poldragon

Schalke und Bremen sollen noch 2-3 Jahre in der zweiten verbringen......grad Schalke dieser Rotzverein
  •  

Rheineye

Ne, können beide ruhig aufsteigen, damit die langweilige Bumsliga wenigstens 2 Vereine bekommt, wo die Hütte voll ist und die Spiele einfach feuer haben, sind auch hoffentlich nicht so ekelige Tretertruppen wie die Idioten aus Ostwestfalen oder Fürth.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 09:50:10
Ne, können beide ruhig aufsteigen, damit die langweilige Bumsliga wenigstens 2 Vereine bekommt, wo die Hütte voll ist und die Spiele einfach feuer haben, sind auch hoffentlich nicht so ekelige Tretertruppen wie die Idioten aus Ostwestfalen oder Fürth.
Wir haben gegen jeden Gegner das Stadion fast voll.

Ich persönlich habe nächstes Jahr Angst vor einer Liga ohne Bielefeld, Fürth und dafür mit Schalke und Bremen. Wer soll denn da absteigen?
Klar, Hertha, Augsburg und Wolfsburg wären Namen mit denen ich mich gut anfreunden könnte, am Ende erwischt es dann aber doch wieder uns.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:10:42
Wir haben gegen jeden Gegner das Stadion fast voll.

Ich persönlich habe nächstes Jahr Angst vor einer Liga ohne Bielefeld, Fürth und dafür mit Schalke und Bremen. Wer soll denn da absteigen?
Klar, Hertha, Augsburg und Wolfsburg wären Namen mit denen ich mich gut anfreunden könnte, am Ende erwischt es dann aber doch wieder uns.


oder auch nicht. im moment haben wir doch eine gute augangslage.
  •  

Conjúlio

Ich spiele 1000 mal lieber zuhause gegen ein aufgestiegenes Schalke als gegen Fürth, Augsburg, VW, RB, Hopp, M1 und Co.

Für mich sind Spiele gegen die nach den Bauern die wichtigsten des Jahres. Ein Jahr 2. Liga hat bei denen auch Substanz gekostet und automatisch aus dem Fahrstuhl raus sind die damit ganz sicher nicht. Dasselbe gilt für Werder die auch nahezu pleite sind.

Ich freue mich auf beide Vereine wenn es klappen würde. Noch mehr namentliche 3. Liga Truppen oder Konstrukte ertrage ich nicht mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -