Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:35:59
Die HSV Ultras haben auch einiges an Pyro mitgebracht!
Lächerlich da von Schlager das Spiel zu unterbrechen und die Spieler wieder in die Kabine zu schicken!
Dann hätte man das gestern ja fast in jedem Stadion machen müssen.
Wollte gerade sagen das ist doch weniger wie gestern überall gezündelt wurde und der Reporter in der Konferenz sollte auch mal klarkommen
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:38:34
Wollte gerade sagen das ist doch weniger wie gestern überall gezündelt wurde und der Reporter in der Konferenz sollte auch mal klarkommen
Riecht es heute in eurer Wohnung vielleicht nach Püro ?  :D
  •  

lucy2004

  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:47:36
Riecht es heute in eurer Wohnung vielleicht nach Püro ?  :D
In meiner nicht, wohn ja nicht mit Thomas zusammen  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:35:59
Die HSV Ultras haben auch einiges an Pyro mitgebracht!
Lächerlich da von Schlager das Spiel zu unterbrechen und die Spieler wieder in die Kabine zu schicken!
Dann hätte man das gestern ja fast in jedem Stadion machen müssen.
vor zwei wochen, als de ultras wieder in die stadien kamen und zündelten, wurde da noch sehr großzügig von den kommentatoren "hinweggesehen" und so getan, als würde es beim ersten stadionbesuch der ultras dazugehören und man sollte das mal so hinnehmen - hauptsache sie sind wieder da und sorgen für stimmung.
  •  

FCMartin

Schonlau dürfte ähnlich flott wie Chabot sein!
Könnte ich mir beide sehr gut kommende Saison zusammen beim HSV vorstellen!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:56:07
vor zwei wochen, als de ultras wieder in die stadien kamen und zündelten, wurde da noch sehr großzügig von den kommentatoren "hinweggesehen" und so getan, als würde es beim ersten stadionbesuch der ultras dazugehören und man sollte das mal so hinnehmen - hauptsache sie sind wieder da und sorgen für stimmung.
Naja kommt halt immer auf den Reporter an.Fuss fand es gestern ganz toll, unserer sprach schon von Szenen die niemand im Stadion sehen will.
  •  

tollibob

Wie wir gegen diesen HSV nicht gewinnen konnten wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Grauenhaft, was die sich zusammenkicken in Kiel
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Alci

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:13:24
Wie wir gegen diesen HSV nicht gewinnen konnten wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Grauenhaft, was die sich zusammenkicken in Kiel

Größte Blamage.

Wart mal ab, die holen noch den Pokal. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

doppelwechsel in der 89. minute beim hsv bei 1:0 rückstand. ein wenig spät.der trainer scheint auch ein pflaume zu sein. sein ziel scheint er aber zj erreichen. er hatte angekündigt, dass er nicht trainer beim hsv ist um vierter zu werden. ein mann ein wort.
  •  

tollibob

Dann krieg ich glaub ich Krebs, wenn der HSV den Pokal holt. Das ist wirklcih eine absolut biedere Zweitligatruppe. Wenn der Gegner mal einen ganz schlechten Tag hat können die auch mal hoch gewinnen wie gegen Aue oder Darmstadt, aber im Grunde ist jeder Gegner der ein bisschen verteidigen kann eine Nummer zu groß für den HSV. Denen fällt wirklich gar nichts ein. Da könnte glatt Gisdol der Trainer sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

funkjoker

Damit dürfte sich der HSV endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

funkjoker

Das Restprogramm der verbliebenen Aufstiegskandidaten:

Schalke - 53 Punkte | +25 Tore
Darmstadt (A)
Bremen (H)
Sandhausen (A)
St. Pauli (H)
Nürnberg (A)

Bremen - 53 Punkte | +15 Tore
Nürnberg (H)
Schalke (A)
Kiel (H)
Aue (A)
Regensburg (H)

St. Pauli - 52 Punkte | +15 Tore
Sandhausen (A)
Darmstadt (H)
Nürnberg (H)
Schalke (A)
Düsseldorf (H)

Darmstadt - 51 Punkte | +19 Tore
Schalke (H)
St. Pauli (A)
Aue (H)
Düsseldorf (A)
Paderborn (H)

Nürnberg - 49 Punkte | +6 Tore
Bremen (A)
Sandhausen (H)
St. Pauli (A)
Kiel (A)
Schalke (H)

Sehr viele direkte Duelle, es wird vermutlich spannend bis zum Schluss bleiben.
Festspiele für Katastrophentouristen.
  •  

jerry

Der HSV ist bei dem (relativ leichten) Restprogramm noch immer nicht ganz raus. Die können durchaus noch auf 58 oder 60 Punkte kommen und Dritter werden.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkjoker

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre 5 restlichen Spiele alle gewinnen. Aber selbst dann müssten sie ja mindestens 3 Teams überholen um noch in die Relegation zu kommen.
Das sind nur noch  theoretische Chancen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Alci

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Apr.2022, 16:03:56
Der HSV ist bei dem (relativ leichten) Restprogramm noch immer nicht ganz raus. Die können durchaus noch auf 58 oder 60 Punkte kommen und Dritter werden.

LOL.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Apr.2022, 16:03:56
Der HSV ist bei dem (relativ leichten) Restprogramm noch immer nicht ganz raus. Die können durchaus noch auf 58 oder 60 Punkte kommen und Dritter werden.

Gerade in der 2. Liga gibt es kaum "leichtere" und "schwerere" Gegner und gerade für den HSV nicht. Da kann meistens jeder jeden schlagen. Da gewinnt auch schon mal der Tabellenletzte Ingolstadt 5:0 in Nürnberg. Von den Spielen gg. den KSC und 96 sowie in Rostock holt der HSV maximal 4 - 5 Punkte. Die müssten schon, um überhaupt noch eine Minichance auf den Relegationsplatz zu haben, alle Spiele gewinnen. Never ever. Der HSV kann keine 2. Liga. Das steht definitiv fest. Die können froh sein, dass sie bisher überhaupt oben etwas mitstinken konnten. Das ist eine biedere Zweitligatruppe und mehr nicht. Die haben alleine 6 Punkte nur mit Glück quasi beim Abpfiff ergaunert (in Paderborn, in Aue, in Düsseldorf und zu Hause gegen 10 Sandhäuser). Ohne diese Punkte wären die nie auch nur in die Nähe der Aufstiegsränge diese Saison gekommen. Die haben jetzt gerade mal 11 Partien gewonnen, eines mehr als z. B. Kiel oder Rostock. Der HSV muss aufpassen nicht den Schweselweg zu gehen. Mit jedem weiteren Jahr 2. Liga verliert so ein Verein mächtig an Substanz. Umso ärgerlicher war das Ausscheiden gegen diese mittelmäßige Zweitligatruppe im Pokal.

Werwolf

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 10.Apr.2022, 16:00:06
Das Restprogramm der verbliebenen Aufstiegskandidaten:

Schalke - 53 Punkte | +25 Tore
Darmstadt (A)
Bremen (H)
Sandhausen (A)
St. Pauli (H)
Nürnberg (A)

Bremen - 53 Punkte | +15 Tore
Nürnberg (H)
Schalke (A)
Kiel (H)
Aue (A)
Regensburg (H)

St. Pauli - 52 Punkte | +15 Tore
Sandhausen (A)
Darmstadt (H)
Nürnberg (H)
Schalke (A)
Düsseldorf (H)

Darmstadt - 51 Punkte | +19 Tore
Schalke (H)
St. Pauli (A)
Aue (H)
Düsseldorf (A)
Paderborn (H)

Nürnberg - 49 Punkte | +6 Tore
Bremen (A)
Sandhausen (H)
St. Pauli (A)
Kiel (A)
Schalke (H)

Sehr viele direkte Duelle, es wird vermutlich spannend bis zum Schluss bleiben.
Festspiele für Katastrophentouristen.

Das wird wirklich unglaublich spannend bleiben bis zum letzten Spieltag. Bremen dürfte im Normalfall aber die meisten Punkte davon holen.
  •  

Litti10

Zitat von: Werwolf am Montag, 11.Apr.2022, 00:22:47
Das wird wirklich unglaublich spannend bleiben bis zum letzten Spieltag. Bremen dürfte im Normalfall die meisten Punkte davon holen aber.


Könnt Ihr Euch noch erinnern, solche Konstellationen gab es vor Jahren auch in der Bundesliga.... Ja liebe Kinder, es dürfen auch andere Mannschaften Meister werden
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Pauli führt nach FE mit 1:0.

Wird ein spannender Spieltag, wenn Darmstadt morgen noch zuhause gegen S04 gewönne...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Scherz

Gewönne👏Sehr lobenswerte Sprachverwendung😁
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

koelner

Sieg Darmstadt, Nürnberg und KSC würde ich sehr begrüßen.
Dann würde es mit
55
54
53
53
52
Viel Spannung für die letzten Spieltage geben und darüber hinaus die Chance das Bremen und oder Schalke auch noch auf der Strecke bleiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

  •  

T.O. Show

Pauli ist einfach zu dumm zum aufsteigen

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Pauli selten dämlich. Würde mich nicht wundern wenn mein persönliches Armageddon Wirklichkeit wird. Fürth, Bielefeld direkt runter, Schalke und Bremen direkt hoch. Hertha gewinnt die Relegation gegen Pauli/Darmstadt. Es wird nächste Saison deutlich enger für uns in Liga 1
  •  

Stubbi0107

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 16.Apr.2022, 15:20:12
Pauli ist einfach zu dumm zum aufsteigen
Die spielen schon die ganze Rückrunde grottig, gemessen am Anspruch eines Aufstiegskandidaten. Wenn man sich das Restprogramm der ersten 5 anschaut war auch absehbar dass es maximal Platz 3 für Pauli wird.
Das Werder UND Schalke noch von den ersten zwei Plätzen verschwinden ist auch sehr unwahrscheinlich. Da erwischt es höchstens noch einen von beiden wenn es für die Verfolger sehr gut läuft. Zu viele direkte Duelle für alle beteiligten Teams.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Glücksritter

So blöde kann man nicht sein. Verdammt. Die haben um den Ausgleich gebettelt.
  •  

Sprühwurst

Pauli wird in der Relegation an der Hertha scheitern.
  •