Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Apr.2022, 08:01:54
ich mag ihn trotzdem. er ist professionell, wirkt bescheiden, anständig. ich hätte ihm ja schon mal einen verein in der ersten liga gewünscht, der nicht von tag 1 an gegen den abstieg spielt. muss man sich mal reintun, der schießt in zwei saisons mehr tore, als manch bundesliga (stamm) stürmer in 10 jahren.

Einer unserer genialsten Moves ever... Terodde abfinden und Andersson für 6 Mio holen... beim aktuellen Baumgart Fc hätte er diese Saison mit seiner Kopfballstärke auch um die 10 Buden gemacht ... immer wieder der Mythos , dass er nur zweite Liga kann.... Der kann jede Liga , sobald der Ball in den Strafraum kommt

enJOyIT

Was jetzt eigentlich mit den ganzen Schulden von Schalke und Werder?!

Wir nagen quasi dauerhaft am Hungertuch, aber von den beiden Vereinen hört man gar nichts mehr. Ich hoffe ja insgeheim noch auf eine schnelle Insolvenz, am besten von Beiden.
  •  

koelner

Schalke ist ja aktuell echt gut drauf trotzdem wäre es lustig wenn die jetzt gegen Pauli und Nürnberg verlieren und nur Dritter/Vierter werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Restprogramme:

FC Schalke 04 (59 Punkte, Tordifferenz +26)
07.05. FC St. Pauli (H), 15.05. 1. FC Nürnberg (A)

Werder Bremen (57 Punkte, Tordifferenz +17)
08.05. Erzgebirge Aue (A), 15.05. Jahn Regensburg (H)

SV Darmstadt 98 (54 Punkte, Tordifferenz +17)
30.04. Erzgebirge Aue (H), 06.05. Fortuna Düsseldorf (A), 15.05. SC Paderborn 07 (H)

FC St. Pauli (54 Punkte, Tordifferenz +14)
07.05. FC Schalke 04 (A), 15.05. Fortuna Düsseldorf (H)

Hamburger SV (51 Punkte, Tordifferenz +26)
30.04. FC Ingolstadt 04 (A), 07.05. Hannover 96 (H), 15.05. Hansa Rostock (A)

1. FC Nürnberg (51 Punkte, Tordifferenz +4)
08.05. Holstein Kiel (A), 15.05. FC Schalke 04 (H)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Dieses Jahr kommt der HSV aus der Verfolgerposition. Zumindest Platz 3 ist drin. Dieses Jahr spielen sie aber auch überwiegend mutig. Sieht man auch an der Tordifferenz.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Ist das wieder ein übles Gewürge in dieser Schrottliga. Eigentlich muss man sich die Kugel geben, wenn der FC da nochmal spielen muss.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hennessy 8

Ich finde Terodde auch super. Terodde Selfie, FCTeroddeTrikot mit Unterschrift. Klasse und die Deppen geben den ab. Selbst in Liga1 hätte der mehr Tore als Anderson gemacht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Jetzt kommen doch die Guten 30 Jahre.
Meisterschaft, CL und so weiter. :love:

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 30.Apr.2022, 14:51:33
Ich finde Terodde auch super. Terodde Selfie, FCTeroddeTrikot mit Unterschrift. Klasse und die Deppen geben den ab. Selbst in Liga1 hätte der mehr Tore als Anderson gemacht

T-Rod hatte doch um ein Jahr verlängert?
  •  

Geissbock1977

  •  

Fehlpass



Hennessy meint den Fehler vor 3? Jahren als man Anstatt auf ihn zu Bauen ihn mit Abfindung zum Hassv geschickt hat.


Ich finde den Typ auch Klasse.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Steiger74

Wäre Terodde mal lieber beim HSV geblieben. Dann würden die Zahnlosen mindestens noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.
  •  

Wormfood

HSV mit drei Ligasiegen in Folge. Da kündigt sich ein besorgniserregendes Saisonfinale an.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Schaue zweite Liga. Sonst vergisst man zu schnell, wie schlimm Fußball sein kann.
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Divinho

Darmstadt auf Kurs, in Bremen greift man zittrig zur Fernbedienung.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sprühwurst

Der Tore in drei Minuten. Wird ein langer Weg zurück für Aue...
  •  

Zauselking2016

Besser Darmstadt als Piss Bremen. 98 wäre dann sehr wahrscheinlich ein sicherer Absteiger.
  •  

Double 1978

wie geht das denn? drei tore in minute 17; 18; 19.

  •  

Double 1978

wer da zur falschen zeit bier holen war, hat pech gehabt
  •  

dark1968

Restprogramm:

Darmstadt: (A) Düsseldorf, (H) Paderborn
Bremen: (A) Aue, (H) Regensburg
HSV: (H) H96, (A) Rostock

Ich denke, Bremen hat das leichteste Programm
  •  

T.O. Show

Das restprogramm spricht für Bremen, die zudem konstanter als Darmstadt sind. Glaube noch nicht daran, dass sie 6 pkt gg Düsseldorf und Paderborn holen. Wenn es ganz doof läuft, holt Darmstadt doch die Punkte und Bremen holt sie über die tordiff ein und eine Niederlage und sie könnten sich auf Platz 4 wiederfinden. Aue ist halt kein Gegner... Für Bremen nächste Woche aber auch nicht
  •  

Double 1978

wenn nächste woche die ergebnisse passen, dann kann das ein sehr sehr spannender letzter spieltag werden.
  •  

fuNi

HSV wieder auf dem bewährten 4. Platz? Na immerhin. Wenigstens in Hamburg wieder die Nummer 1, ist eh viel wichtiger als 1. Bundesliga. Weiter so!
  •  

Sprühwurst

Die Ecken vom Kempe sind ja mal echt geil. Und den Skarke finde ich auch ganz gut.
  •  

Nebuchad

  •  

dark1968

  •  

Sprühwurst

Die Auer haben doch auf Darmstadt gewettet.
  •